Es ist soweit... ! 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Es ist soweit... ! 2008

      ... nun, jetzt haben wir 2010. Es ist doch alles eingetroffen. Super... die Transformation nimmt ihren gewohnten Lauf. Der Geldmarkt verabschiedet sich bald. Die EU wird aufgelöst. Die DM kommt wieder. Was wollen wir noch mehr. Viele Kriegsschiffe stehen Richtung Iran, BP hat seinen Beitrag geleistet um die Börse in Schwanken zu bringen. Das Methangas dringt schon ein in die Hohlräume vom Meeresboden. Die Erdbeben haben dieses Jahr kaum die Grenze von MAG 4 unterschritten. Es sind weitaus mehr als in den Vorjahren. Die Erdachse richtet sich aus... Das Erdmagnetfeld hat unglaubliche Anomalien. Die Sonne (eigentlich die ganze Galaxie) spielt verrückt, siehe SOHO. Vulkane brechen aus, alle 2 Monate kommt ein neuer dazu. (jetzt gerade bei Tonga im Meer). Die EU Staaten sind pleite, nur haben sie es noch nicht zugegeben. Unsere Raumbrüder werden bald im TV zu sehen sein. Im Februar hat die Bundesregierung sogar ein Gesetz für ein bedingungsloses Grundgehalt verabschiedet. Durch die Hitzewelle, ausgelöst durch die Sonnenexplosionen, vertrocknen viele Gebiete der Welt und die Ernten gehen ein. Neue Kornkreise sind aufgetaucht. Wenn das für 2010 nicht ausreicht, das ein paar mehr Menschen aufwachen... :) U.a. wo ist Greenpeace ?

      Randbemerkung: Die Deutschen rufen den Klemptner an und fragen warum jetzt schwarzes Wasser aus dem Wasserhahn kommt. Da sagt der Klemptner, neee Wasser, das ist Öl. Wir können Ihnen gerne einen Filter von BP einbauen.[hr]
      ah, das fehlt noch: http://www.youtube.com/watch?v=DLVd6V5qBx8
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • RE: Es ist soweit... ! 2008

      *Grinst*

      Ja da gebe ich dir Recht. Alleine dieses Jahr hat sich enorm viel getan und die Ölkatastrophe ist kaum noch in Worte zu fassen.
      Normalerweise müssten nun die Sicherheitsstandarts und Stanpunkte sämtlicher Anlagen überprüft werden und die Auflagen so hoch sein, dass solche Katastrophen nicht mehr vorkommen.
      Wenn BP 40 Milliarden zahlen sollte, dann kann man bestimmt von ausgehen, das der Konzern geschluckt wird von einem anderen Multi.

      Hättest du Lust die in deinem Text stehenden Punkte noch differenzierter aufzuzeigen? Ich denke da z.B. an die offiziellen Abbildungen von Vulkanaktivitäten etc.
      Ich denke das ist sehr interessant und würde das ein oder andere noch verdeutlichen.

      Liebe Grüße
    • RE: Es ist soweit... ! 2008

      ... gut fangen wir an mit dem Kornkreisen. Alle anderen Themen muss ich erst zusammensuchen. Bekomme täglich fast 100 Mails für alle Themen aus der ganzen Welt, die teilweise mit Links oder auch Fotomaterial bestückt sind.

      http://www.cropcircleconnector.com/2010/danbury/danbury2010a.html[hr]
      ... weiter mit dem Vulkan bei Tonga. Ein riesiger 3000 Meter hoher Vulkan ist vor Tagen in der Nähe von Tonga auf dem Meeresboden ausgebrochen. Aus dem Wasser heraus steigt Rauch, Dampf und Asche über zig Meter in den Himmel und in die Wolken.

      www.tagesschau.de/multimedia/video/video466710.html
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • RE: Es ist soweit... ! 2008

      ... weiteres Thema: Wissenschaftler rätseln über massiven Zusammenbruch der irdischen Thermosphäre[hr]
      http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/07/wissenschaftler-ratseln-uber-massiven.html
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • RE: Es ist soweit... ! 2008

      ... das ist gerade reingeflattert! Es kommen noch mehr Katastrophen zustande, als nur Vulkane, Öl, Erdbeben usw.

      http://www.noows.de/90-prozent-der-ostsee-mit-algen-bedeckt-20128[hr]
      ...auch der Spiegel kümmert sich ein wenig um das Öl !!??

      21.07.2010 14:15 Uhr

      BP: Manipulierte Fotos von Krisenkontrollzenturm

      BP hat sich ein neues PR-Desaster geleistet. Wie das Unternehmen jetzt mitteilte, wurde ein Foto, welches das Krisenkontrollzentrum zeigt, per Photoshop aufgepeppt. Viele der Bildschirme, die auf dem Bild zu sehen sind, waren bei der Aufnahme schwarz.

      Laut BP hatte der Fotograf nur seine Photoshop-Kenntnisse ausprobieren wollen und deshalb an den Bilder retuschiert. Der Konzern hat nun den Einsatz des Bildbearbeitungsprogramms nur noch zur Farbretusche erlaubt.

      Dies sei bei Weitem nicht die einzige Schlappe für den Ölriesen. Unter anderem wurde die Unterstützung des Bundespräsidenten-Sommerfests kurzfristig abgelehnt.
      Quelle: www.spiegel.de[hr]
      ... und hier solltet Ihr täglich einmal reinschauen: www.iris.edu/seismon

      und vor allem einmal die Liste der letzten 30 Tage ausdrucken... nach 6 Monaten immer einmal vergleichen. Ich mache das schon seit Jahren und habe extreme Steigerungen festgestellt.[hr]
      das darf natürlich nicht fehlen:

      http://www.youtube.com/watch?v=xJGxmXXCNwY

      .
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • RE: Es ist soweit... ! 2008

      Moin herrmann,
      freue mich Dich zu lesen, doch muss ich bei dem Link leider deinen Enthusiasmus gewaltig einbremsen. Er mag interessant erscheinen ist aber grottenübel.

      Interessanterweise halten sich jedoch solche Irrläufer wesentlich hartnäckiger im Netz, weil sie für viele Leute interessanter scheinen als das, was tatsächlich Sache ist.
      aus: Polsprung
      Magnetische Polsprünge sind nur eine Illusion, es hat sie nie gegeben.

      Hiermit ignoriert der Mann nachprüfbare Messungen. Hierüber gibt auch ein Paper Aufschluss, das von der Goethe Universität, Frankfurt am Main im Internet als pdf zur Verfügung gestellt wurde.
      Gebt einfach nachfolgenden Text in das Suchfeld eures Browsers ein, dann findet ihr das pdf (es ist leider zu groß, um es hier hochzuladen):
      Eines der ersten Ergebnisse paläomagnetischer Untersuchungen von Gesteinen waren Magnetfeldumkehrungen. Bestimmungen der Magnetisierungsrichtungen von Gesteinen unterschiedlichen Alters der gleichen Lokalität weisen unregelmäßige Umkehrungen der Polarisierungsrichtungen auf.


      Die Zeta Talk Seite ist ein Paradebeispiel für die Sinnfreiheit der meisten gechannelten Texte..... Die Zetas sind den Bildern auf der Seite nach zu urteilen also die Grauen für diese Leute... nun ich hätte die nicht für so strunzdumm gehalten, aber man lernt ja nie aus ;) Begründung folgt ......

      Für Kathastrophen wie von Cayce vorhergesagt, würde schon eine Verschiebung der Erdkruste um ein bis 2 Grad genügen. Wenn man jedoch die im Gestein gefundenen magnetischen Ausrichtungen durch Verschiebungen der Erdkruste erklären wollte, wie es die Zeta Talk Leute tatsächlich behaupten :D dann müsste sie in der Historie bereits tausendfach um ca. 180 Grad herumgeschwungen sein. Unter diesen Umständen hätte sich niemals Leben auf der Erde entwicklen können.

      Abgesehen davon, dass äußerst kleine Verschiebungen bereits spektakuläre Erdbeben auslösen können... bedenkt die bei sowas entstehende Reibung und vor allem ist unsere Erde keine Kugel, sondern eine ziemliche Kartoffel! Stellt euch mal vor ihr hättet einen steifgefrorenen Socken an und wolltet den an eurem Fuss rumdrehen. Viel Spaß :D Ich kann mir nicht vorstellen, dass das, was dabei passieren würde, überhaupt ein Lebewesen überleben würde - weder auf dem Land noch im Wasser.

      .... ach ja, da gab es ja noch diesen Artikel in der Washington Post, den ultimativen Beweis für Nibiru *grins*
      Jaaaa, der Artikel wird auch im Netz von Pontius zu Pilatus zitiert. Dass da ein voreiliger Journalist lieber eine kleine Sensation haben wollte, statt abzuwarten, was die Wissenschaftler da haben, ist ja egal ;) Die Richtigstellung war schließlich längst nicht so spektakulär für den Mainstream, dafür aber umso interessanter für die Wissenschaft. Jedem, der ernsthaft wissen möchte, was es mit Planet X und Nibiru auf sich hat, seien 3 Webseiten zum Thema empfohlen:
      Nasa und Nibiru
      kein 10ter Planet (englisch)
      Die Nasa antwortet zu Nibiru

      Tja... also ich könnte so weitermachen, aber ich mag nicht mehr ;)

      LG von Larah
    • RE: Es ist soweit... ! 2008

      Larah schrieb:

      aus: Polsprung
      Magnetische Polsprünge sind nur eine Illusion, es hat sie nie gegeben.

      Hiermit ignoriert der Mann nachprüfbare Messungen. Hierüber gibt auch ein Paper Aufschluss, das von der Goethe Universität, Frankfurt am Main im Internet als pdf zur Verfügung gestellt wurde. Gebt einfach nachfolgenden Text in das Suchfeld eures Browsers ein, dann findet ihr das pdf (es ist leider zu groß, um es hier hochzuladen): ...


      Hier der Link zum PDF.

      Ein paar Infos zum magnetischen Polsprung hatte ich hier ja schon gepostet:
      http://aufzurwahrheit.com/Es-ist-soweit-2008-t?pid=59467#pid59467

      Ich halte die Seite, die herrmann gepostet hat, für (gezielte) Desinformation.
      Die übliche Angst- und Panikmache der sog. Channeler und Lichtarbeiter.
    • RE: Es ist soweit... ! 2008

      Ihr solltet Eure Bälle flach halten, Freunde,

      denn das Einzige, was zählt, ist das HIER und JETZT. Die "Zukunft" kann sich noch 1000x verändern. Zwar sieht es auch aus meiner Sicht so aus, dass die Welt nicht mehr so bleiben wird, wie sie ist, aber was soll's? Wenn ich einfach BIN, werde ich wohl auch mit einigen Veränderungen zurecht kommen. Habe ja schon ein paar durchgemacht.
      Das Originellste erscheint mir, dass der "Weltuntergang" genau zu Stalins Geburtstag stattfinden soll: am 21. 12.
      Die Maya waren bestimmt nicht die Dümmsten. Aber so 100%ig genau wussten sie auch nicht, was passieren soll, sie wussten nur, wann.
      [size=x-large]Leben ist das, was passiert, während wir ständig dabei sind, andere Pläne zu machen.
      John Lennon[/size]
      [size=x-small][/size]
    • RE: Es ist soweit... ! 2008

      Willkommen im Forum nanobosho,

      Die Maya waren bestimmt nicht die Dümmsten. Aber so 100%ig genau wussten sie auch nicht, was passieren soll, sie wussten nur, wann.


      Die Maya waren sicher nicht die dümmsten, aber noch klüger war Jose Argüelles! Er war es nämlich der hier durch eine Falschinterpretation einen riesen Hype verursacht hat und nebenbei ausgesorgt hat. Die Mayaältesten selbst jedoch weisen dieses Datum zurück!!!
      Hier ein kleiner Ausschnitt dazu:

      [size=medium]Der 2012-Irrtum: Der Maya-Kalender und die Evolution des Bewusstseins[/size]

      Maya Kalender 2012
      Seit einiger Zeit gibt es eine Diskussion darüber, was das genaue Enddatum des Mayakalenders ist. Diese Debatte erhielt kürzlich Nahrung durch die Ablehnung des Datums 21. Dezember 2012 durch Don Alejandro Oxlaj, dem Vorsitzenden des Maya-Ältestenrats. Dieses Datum wird jedoch von vielen Archäologen unterstützt.

      Hoffentlich bedeutet Don Alejandros unmissverständliches Zurückweisen des Enddatums 21. Dezember 2012, dass einige tiefer in die Materie "Bewusstseinsentwicklung" eindringen und sich um ein Verständnis dessen bemühen, worauf sich dieses Enddatum wirklich gründet. Irrtum 2012


      Auch hier findet sich eine hervorragende Aufklärung zum Thema: 2012 Weltuntergang?

      @Ferun
      Der Betreiber der Seite (herrmanns Link), der Zeta-Talk wärmstens empfiehlt hat nur keine Ahnung, Zeta Talk selber könnte gezielte Desinformation sein, doch sollte man auch mit der Dummheit der Leute rechnen.. Channel glauben in der Regel, was sie sagen und zwar steif und fest, denn sobald sie auch nur ein bischen an sich zweifeln würden, würde nix mehr gehen.... ein Teufelskreis :D

      Bei Jose Argüelles liegt die Sache schon ein wenig anders. Hier haben wir es mit einem so perfekten Mythos zu tun, dass sehr viele Leute darauf hereinfallen. Stutzig macht mch vor allem das Datum, was zufälligerweise genau mit den Vorstellungen der alten Kabbalisten zusammenfällt.... eigenartig nicht wahr? Die eingefleischten Mayakalender-ist-gut-und-die-wußten-was-kommt-Vertreter werden nun sagen.... ja das ist eben eine universelle Wahrheit. Zu dumm nur, dass eben die Kabbalisten und Endzeitfanatiker diejenigen sind, die dieses Datum überall an die Große Glocke hängen, das Ende und der Anfang aber laut Geheimlehre zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden.
      Aus diesem Grund halte ich hier gezielte Desinformation für noch wahrscheinlicher.

      Gruß Larah
    • RE: Es ist soweit... ! 2008

      ups, mehrere grosse Erdbeben heute. Die Philipinen hat es erwischt. In den Medien nixxxxx.
      Das ganze Gebiet wird immer instabiler. Seit Wochen steigern sich die Beben dort weit über MAG 4.

      http://www.iris.edu/seismon/views/eveday//imgs/topMap.eveday.gif
      Dateien
      • 24.07.2010a.gif

        (130,47 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • RE: Es ist soweit... ! 2008

      Larah schrieb:


      Moin herrmann,
      freue mich Dich zu lesen, doch muss ich bei dem Link leider deinen Enthusiasmus gewaltig einbremsen. Er mag interessant erscheinen ist aber grottenübel.

      LG von Larah


      Hallo Larah,

      ich freue mich auch Dich zu lesen!!

      Enthusiatisch war ich nicht beim posten des links. Mir hat er gefallen, als anderer Ansatz zur Arte Reportage, die ich letztes Wochenende gesehen habe:

      Magnetischer Wechsel Die Pole spielen verrückt
      Freitag, 16. Juli 2010 um 21.45 Uhr
      [size=x-small]Wiederholungen:
      17.07.2010 um 10:55
      06.08.2010 um 01:50
      Magnetischer Wechsel
      (Grossbritannien, 2003, 49mn)
      ARTE F
      Regie: Duncan Copp[/size]
      Die Dokumentation geht den Fragen nach, ob es denkbar wäre, dass die Erde eines Tages ihr Magnetfeld als wichtiges Schutzschild verliert, und welche Auswirkungen das auf den Planeten hätte - abgesehen davon, dass man dann in Paris das Polarlicht bewundern könnte ...

      der herrmann

      edit sagt: Hier ein Link zur Reportage
      "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
    • RE: Es ist soweit... ! 2008

      Hallo hermann,

      dieser Frage hat sich auch u.a. Harald Lesch gewidmet und die Frage gestellt, was bei einem Totalausfall des Magnetfeldes geschähe.

      Sonnige Erkenntnis
      Ein Katastrophenszenario weniger: Wenn sich die Pole der Erde drehen, geht das Leben nicht im kosmischen Strahlenbombardement zugrunde. Der Sonnenwind, fanden deutsche Forscher heraus, wird das Erdmagnetfeld vollständig ersetzen. ...
      Hier gehts zum vollständigen Artikel: zum Artikel


      LG von Larah
    • RE: Es ist soweit... ! 2008

      ...nun, am 21.12.2012 würde ich mich nicht orientieren als den absoluten Wendepunkt. Armin Rsi beschreibt es sehr gut...

      http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/armin-risi/2-12-ergebnis-einer-falschen-berechnung-.html

      ... doch das ein Wandel in grossem Ausmasse stattfindet, kann niemand bestreiten. Katastrophen, ob hausgemacht oder natürlich, haben wir genug und wir werden lernen müssen, damit umzugehen. Ein Paradigmenwechsel ist schon im Gange und wir brauchen kein 2012, um es zu erkennen. Es wird in den nächsten 2 Jahren so viel neue grosse Weltsituationen zu bewältigen sein, dass wir uns wünschen werden, das es 2012 eine Lösung geben wird. Nur wir sollten die Lösung finden und nicht warten, dass uns von aussen jemand hilft...
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • RE: Es ist soweit... ! 2008

      ... es nimmt kein Ende. Auch China leistet seinen Beitrag zur Verpestung der Welt.

      Oil spill in Dalian, China
      Five days ago, in the northeastern port city of Dalian, China, two oil pipelines exploded, sending flames hundreds of feet into the air and burning for over 15 hours, destroying several structures – the cause of the explosion is under investigation. The damaged pipes released thousands of gallons of oil, which flowed into the nearby harbor and the Yellow Sea. The total amount of oil spilled is still not clear, though China Central Television earlier reported an estimate of 1,500 tons (400,000 gallons), as compared to the estimated 94 – 184 million gallons in the BP oil spill off the Louisiana coast. The oil slick has now grown to at least 430 square kilometers (165 sq mi), forcing beaches and port facilities to close while government workers and local fishermen work to contain and clean up the spill. (29 photos total)[hr]
      hier der Link zu den 29 Fotos...

      http://www.boston.com/bigpicture/2010/07/oil_spill_in_dalian_china.html

      .[hr]
      ... gerade reingeflattert:
      Neues Ölleck im Golf von Mexiko
      Schiff rammt Bohrloch – Gas und Öl entweichen
      28. Juli 2010, 07:40 Uhr

      Der Ölteppich habe bislang eine Ausdehnung von 1,6 Kilometern und sei knapp 50 Meter breit. Auch Gas entweicht in die Luft.

      Houston. Im Golf von Mexiko ist vor der Küste des US-Bundesstaates Louisiana nach einem Schiffsunfall eine Ölquelle aufgerissen. Aus einer Plattform sei eine unbekannte Menge Öl ins Meer geströmt, nachdem ein Boot der US-Küstenwache sie am Dienstag gerammt hatte, sagte der Einsatzleiter der US-Regierung im Kampf gegen die Ölpest, Admiral Thad Allen. Auf der Wasseroberfläche habe sich ein „leichter Ölfilm“ gebildet.

      Nach Angaben des Gouverneurs von Louisiana, Bobby Jindal, sei eine rund 30 Meter hohe Fontäne mit orangebraunem Öl aus dem Leck in die Höhe geschossen. Es handele sich um eine seit 2008 aufgegebene Quelle, sagte er dem Sender CNN.

      Auf den Vorfall habe schnell reagiert werden können, weil in der Region wegen der mehr als drei Monaten herrschenden Ölpest Tausende Schiffe im Einsatz sind, sagte Allen. Um die Unfallstelle auf dem Wasser herum sei eine rund 1,8 Kilometer lange Begrenzung ausgelegt worden, die das Öl örtlich eindämmen soll. Das Leck befinde sich in einer Bucht rund 100 Kilometer südlich von New Orleans.

      Unterdessen sind nach dem Bruch einer Leitung mehr als 2000 Tonnen Öl in den Kalamazoo-Fluss im US-Staat Michigan geflossen. Die Pipeline zwischen dem Staat Illinois und Ontario in Kanada wurde inzwischen abgeschaltet, so dass kein Öl mehr ausströme, teilte der Betreiber Enbridge Energy Partners am Dienstag mit. Die Reinigungsarbeiten liefen auf Hochtouren.

      Derweil verläuft laut Allen bei der geplanten Versiegelung der BP-Ölquelle rund 60 Kilometer vor der Küste Louisianas alles nach Plan. Es bleibe beim angepeilten Datum, am 2. August Schlamm und Zement von oben in das Bohrloch zu pumpen. Fünf Tage später sei eine ähnliche Prozedur von unten am Ursprung der Quelle vier Kilometer unter dem Meeresgrund vorgesehen.

      http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1581202/Schiff-rammt-Bohrloch-im-Golf-von-Mexiko-neuer-Oelteppich.html

      ...alles nur Zufall, oder was ??!!
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM