8.Mai, "Tag der Befreiung"

• Herr Neuschwabenland

Es stellt sich hier die Frage wer es nicht "rafft".

Ich wurde von DIR als Opfer der allgemeinen Umerziehung durch die Medien betitelt.

Umerziehung kommt von erziehen oder nicht oder wohl oder doch???? Wie oder wer will jemanden er- oder umerziehen?????? Erziehung setzt einen Plan voraus oder schnallst Du das nicht???

Du fängst mit solchen Phrasen an und merkst dass Du nicht weiter weisst.

Wenn Du Dich nun mit einem frechen Mundwerk und ein bisschen BLA BLA herausreden willst so zieht das nicht.

Falls Du es noch nicht gemerkt hast gibt es mehr als EINE ZEITUNG ODER DIE ZEITUNG!!!!!! Wenn mich eine Zeitung als Massenmörder betiteln würde (z.B. das Neuschwabenländer Tagblatt) und die übrigen 349 Zeitungen diesen Schwachsinn weglassen bedeutet dies höchstens den Leserschwund bei einem solchen Käseblatt.

DU HAST ETWAS VON ALLGEMEINER UMERZIEHUNG DURCH DIE MEDIEN GESCHRIEBEN UND NICHT ICH.

Lies doch meinen folgenden Satz den ich in einem vorherigen Beitrag geschrieben habe:

Ich bin nicht der Ansicht dass Mann/Frau verblödet. Es kommt immer darauf an wie man die Informationen der Medien persönlich verarbeitet. Alle Medien versuchen Ihre Meinungen und Ansichten aufs Auge des Betrachters/Lesers/Zuhöhrers zu drücken und ihn zu beeinflussen.

Hast Du das geschafft???

Dann So ein Satz von DIR:

Wer sagt dir was passiert und wer es war? Die Medien!!! Wenn du das leugnest bist du einfach nur naiv und dumm.

Da stellt sich die Frage wessen Intelligenz suboptimal ausgebildet ist.

Schluss und aus die Maus!
  • Eisbär schrieb:

Herr Neuschwabenland

Es stellt sich hier die Frage wer es nicht "rafft".

Ich wurde von DIR als Opfer der allgemeinen Umerziehung durch die Medien betitelt.

Umerziehung kommt von erziehen oder nicht oder wohl oder doch???? Wie oder wer will jemanden er- oder umerziehen?????? Erziehung setzt einen Plan voraus oder schnallst Du das nicht???

Du fängst mit solchen Phrasen an und merkst dass Du nicht weiter weisst.

Wenn Du Dich nun mit einem frechen Mundwerk und ein bisschen BLA BLA herausreden willst so zieht das nicht.

Falls Du es noch nicht gemerkt hast gibt es mehr als EINE ZEITUNG ODER DIE ZEITUNG!!!!!! Wenn mich eine Zeitung als Massenmörder betiteln würde (z.B. das Neuschwabenländer Tagblatt) und die übrigen 349 Zeitungen diesen Schwachsinn weglassen bedeutet dies höchstens den Leserschwund bei einem solchen Käseblatt.

DU HAST ETWAS VON ALLGEMEINER UMERZIEHUNG DURCH DIE MEDIEN GESCHRIEBEN UND NICHT ICH.

Lies doch meinen folgenden Satz den ich in einem vorherigen Beitrag geschrieben habe:

Ich bin nicht der Ansicht dass Mann/Frau verblödet. Es kommt immer darauf an wie man die Informationen der Medien persönlich verarbeitet. Alle Medien versuchen Ihre Meinungen und Ansichten aufs Auge des Betrachters/Lesers/Zuhöhrers zu drücken und ihn zu beeinflussen.

Hast Du das geschafft???

Dann So ein Satz von DIR:

Wer sagt dir was passiert und wer es war? Die Medien!!! Wenn du das leugnest bist du einfach nur naiv und dumm.

Da stellt sich die Frage wessen Intelligenz suboptimal ausgebildet ist.

Schluss und aus die Maus!
    *lacht sich gerade tot*

Ein Beispiel:

Du kennst die Farbe grün. Was wäre wenn plötzlich in Funk, Fernseh und Zeitung gesagt werden würde: grün ist nicht grün sondern rot. Am Anfang würdest du nur denken was für ein Schwachsinn. Danach würden dich Bekannte auslachen was du für ein Hinterwäldler du bist. Du bestehst dennoch weiterhin auf dein grün. In den Medien ist es mittlerweile fest etabliert und der großteil der gesellschaft glaubt mittlerweile auch das grün rot ist.......Und vllt nacht 10-20 Jahren, wenn du immer noch an grün glaubst wirst du für einen spinner gehalten....sind doch verschwörungstheorien....was für ein idiot.

Das ist die macht der medien.

Bsp aus der näheren vergangenheit:
    Wahl präsidents Bush zum präsidenten. hatte al gore nicht mehr stimmen gehabt? jeder wusste es, nur die medien sagten nein, bush sei präsident. und er war es dann auch....

irak krieg

etc.

Wenn du wüsstest das du erzogen wirst, wäre die erziehung ziemlich schlecht. die medien beeinflussen dich am meisten, auch wenn du das nicht wahrhaben willst,,,,
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Neuschwabenland schrieb:

Was wäre wenn plötzlich in Funk, Fernseh und Zeitung gesagt werden würde: grün ist nicht grün sondern rot.
    und woran erkennt man, wer nun Recht hat und wer der komplett manipulierte ist?

Richtig, indem er vorgebrachte Argumente schlicht ignoriert.

Nun, eine Frage: Warum ignorierst du die Argumente von Eisbär?

Gruß
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • Cloud schrieb:

Neuschwabenland schrieb:

Die Südländischen Rassen sind von Grund aus faul........deshalb werden sie nie die Intelligenz und Erfindergabe haben wie die Nordischen Rassen. Wer das leugnet braucht sich nur die Geschichte anzuschauen. Freundschaft ja.....Vermischung? NEIN!

Ich möcht dir nicht zunah treten, aber das ist eine Behauptung, die so nicht zu beweisen ist, "Faulheit", "Inteligenz" und "Erfindergabe" sind durchaus in südländischen Gebieten genauso zu finden, wie in nordländischen.Die Freiheit, zu behaupten, das diese Menschen dümmer sind und das an ihrer Herkunft festzumachen halte ich für sich schon für Beleidigend gegenüber den Südländern. Nicola Tesla, einer der wirklich großen Physiker der moderne war ein Kroate, sprich Südländer. Wir können heute noch nicht sagen, in welchem Maße "Vererbung" und "Umfeld und Lernen" sich auf die Entwickelung des Menschen ausüben, nun zu sagen, das südländer faul wären, weil sie Südlänger sind, halte ich für übertrieben.
    Erklär mir bitte deine Gedanken, vieleicht bin ich sogar in der Lage, zum gleichen Schluss wie du zu kommen.

Edit: P.S.: gab es auch vor dem Zerfall des Römischen Reiches, ich weiß überhauptnicht, was z.b. Homosexualität damit zu tun hat? Es waren andere Gründe.

Bedenke das nordländern und südländer auf grund von unwelt verhältnissen von der verschiedenen herausvorderungen standen. vier jahreszeiten sind schwer zu bewerkställigen.
    die südländern müssten sich nicht ausseindersetzen mit vorretten für winter, keine warme kleidung, warme häuser. all das sind geistige herausvorderungen.
    "Sexorgien, Maßlosigkeit, Homosexualität" das kennzeichnet tierisches bewusstsein, also wer ist MENSCH?
  • Bkid schrieb:

"Sexorgien, Maßlosigkeit, Homosexualität" das kennzeichnet tierisches bewusstsein, also wer ist MENSCH?

"Sexorgien"? In welcher Weise halten Tiere Sexorgien? Die Pflanzen sich aus Instinkt vor.
    "Maßlosigkeit" gibt es bei Tieren garnicht, es sei den, wir legen das Maß fest, das zu tun macht aber kein Sinn.
    "Homosexualität" gibt es bei Menschen und bei Tier,richtig erleuchtende Erklärungn hab ich weder bei Mensch noch beim Tier gefunden.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Cloud schrieb:

"Sexorgien"? In welcher Weise halten Tiere Sexorgien?

Es ist nur die Frage, wie du "Sexorgien" definieren möchtest. Wir wäre es mit dem Brunfttreiben der Wildschweine, bei denen die erfahrenen Leitbache die Bachen aussucht, die befruchtet werden dürfen und die ganzen Jungtiere vom Brunftgeschehen fern hält. Natürlich findet das ganze dann als "Rudelbumsen" statt.

Es gibt in Schwärmen lebende Meerestiere, die sich zum rechten Zeitpunkt zusammenfinden und alle gleichzeitig Eier und Spermien ins Meer ergießen. Wie bezeichnest du so etwas?

Und was hältst du vom Sozialverhalten der Bobobono-Affen, bei denen die Weibchen alle Nas´ lang sexuelle Kontakte anbieten zur Stressabfuhr.

Alles, was wir für möglich halten, findet bei der einen oder anderen Gattung auch statt, völlig unabhängig von unserer moralischen Wertung.

Gruß. EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Bkid schrieb:

was ist unterschied zwieschen tierischen und menschlichen bewusstsein?
    Der liegt ganz sicher nicht in der Fortpflanzung verborgen. Die wesentliche Fähigkeit, die Mensch und Tier unterscheidet, ist die Fähigkeit zur komplexer Abstraktion und ein Ich-Bewusstsein zu haben. Wobei, es einige Tierarten gibt, bei denen auch ein Ich-Bewusstsein vermutet wird. Mit Ich-Bewusstsein meine ich, sich seiner selbst bewusst zu sein.

Gruß
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • Bkid schrieb:

Bedenke das nordländern und südländer auf grund von unwelt verhältnissen von der verschiedenen herausvorderungen standen. vier jahreszeiten sind schwer zu bewerkställigen.
    Eine sehr interessante Sache, die Umweltbedingungen. Die meisten Hochkulturen entwickelten sich gerade dort, wo sie besonderst günstige Umweltbedingungen vorfinden lassen. Wie eben auch die westliche Kultur. Es gibt kaum auf der Welt, günstigere Umweltbedingungen, als in Deutschland, Frankreich usw.

Weiter scheint ein entscheidenter Faktor, für die Bildung von Hochkulturen, die Notwendigkeit von Lagerung zu begünstigen. Man denke nur an den Nil...

Gruß
  • Wie dem auch sei........

Jeder von euch weiß, und das ist ein Fakt, das die 3 Welt Länder sich nicht durchsetzen konnten gegen die Weiße Rasse. Und ich bezweifle sogar, dass sie jemals in der Lage wären ohne unsere Hilfe alleine zu überleben, geschweige denn sich entscheidend weiterzuentwickeln.
  • Nur, weil sie etwas später dran waren?
    Da waren die anderen eben etwas schneller und dadurch schon viel zu imba.
    Spiel mal das custum game "Risk" in Warcraft3, dann wirst du schnell merken, wovon ich rede.

Am Anfang ist das Spiel relativ ausgeglichen. Aber sobald ein Spieler mal ein paar Länder erobert hat, hat er auch gleichzeitig mehr Gold und eine größere Armee als die Anderen. Mit einer größeren Armee kann er noch mehr erobern und wird dadurch noch stärker. Gegen so einen Gegner hat man nach einer bestimmten Zeit einfach keinerlei Chance mehr.

In der Realität läuft das auch nicht so viel anders. Wer schon stark ist, gewinnt gegen die, die noch nicht so stark sind.
    Was du bezweifelst ist ziemlich irrelevant. Die haben alle überlebt, bevor "wir" gekommen sind und wenn "wir" sie nicht wirtschaftlich ausbeuten würden, könnten sie das garantiert immer noch.
    Kennst du den Film Die Freiheit der Wahl?
  • Hallo : Neuschwabenland

ich hätte es so gesagt: jede von 4 rassen hatt ihr eigene entwiklungsaufgabe und zeit dauer. jede von ihnen hatt eigene herausfordrungen zu bestehen.( ein weisser wird in afrikanischen dschungel nicht lang überleben, hatt auch kein information in seinem genpool) keine rasse ist besser entwikelt als die andere, die sind universel eizigartig.
    Weisse rasse ( von Ra As`sen) hatte auch eine aufgabe die anderen zu unterstützen, hatt aber kläglich versagt.
    warum?

obwohl massen medien nur eine von vielen methoden ist, die öfentliche meinung zu bilden, stimme ich dir voll zu.

darüber wurde öffters im forum geschrieben. nun was ist die lösung ?
  • Bkid schrieb:

ein weisser wird in afrikanischen dschungel nicht lang überleben, hatt auch kein information in seinem genpool

Doch wird er, wenn er entsprechend darauf vorbereitet ist. Der Genpool spielt hier so gut wie keine Rolle, wesentlich ist die Kultur in der man aufwächst. Ein radikales Beispiel, in dem der Genpool ausgeschlossen werden kann, habe ich bereits gebracht.

Gruß

Wie dem auch sei........

Jeder von euch weiß, und das ist ein Fakt, das die 3 Welt Länder sich nicht durchsetzen konnten gegen die Weiße Rasse. Und ich bezweifle sogar, dass sie jemals in der Lage wären ohne unsere Hilfe alleine zu überleben, geschweige denn sich entscheidend weiterzuentwickeln.

Wie dem auch sei zu schreiben ist auch eine Art sich um Antworten zu drücken.

Darf ich Dich einmal von Deinem Weissen Thron herunterschubsen!!!

Hast Du einmal etwas von den früheren Hochkulturen der Maya, der Perser, der Aegypter oder der Chinesen gehört oder gelesen??

- wohl eher kaum -

Wo war den Deine überragende "weisse Rasse"???

Wenn Du aus einer Momentaufnahme Rückschlüsse auf die Ueberlegenheit einer "Rasse" ziehst so ist dies wahrlich ein kurzsichtiger Beitrag im Vergleich was die Geschichte aufzeigt.

Was ist denn in 100 Jahren? Wer ist dann in der momentanen Entwicklung vorne? Viel Spass beim Hellsehen!

Jeder von euch weiß, und das ist ein Fakt, das die 3 Welt Länder sich nicht durchsetzen konnten gegen die Weiße Rasse.

"Die Weiße Rasse" und "3. Welt Länder" sind zwei Begriffe, die sich nicht zwangsweise außschließen, wo es doch soviele Weiße gibt, die in 3.te Welt Länder leben. Es gibt sogar Afrikanische Stämme, die vollkommen weiß sind. Oder denk an die schwarzen Leute, die in den usa leben und denen es finantiell gut geht.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Tag der Befreiung......
    Wer wurde von wem befreit frag ich mich da nur?

Nach der Kapitulation starben hundertausende, sogar noch Millionen. Deutsche Frauen vergewaltigt und geschändet, Deutsche Kriegsgefangene gefoltert und verhungert. Und das größte verschwiegene Kriegsverbrechen in der Geschichte der Menschheit: Die Vertreibung aus Ostdeutschland, wo mehr als 2,5 Mill. Menschen den Tod fanden.

Deserteure wurden als Helden gefeiert und "Nestbeschmutzer" in Ämter eingesetzt...."Nazis" inhaftiert und gehängt. Umerziehung und Entnazifizierung.....

Deutschland verstümmelt und verblutet-----------Befreiung??? Vor was? Dem bitterbösen Hitlerregime? Das die Arbeitslosigkeit fast gänzlich beseitigte? eine Volksgemeinschaft schuf? das demokratisch gewählt wurde?

Denk dran: Geschichte schreiben immer die Sieger....

Deutschland verstümmelt und verblutet-----------Befreiung??? Vor was? Dem bitterbösen Hitlerregime? Das die Arbeitslosigkeit fast gänzlich beseitigte? eine Volksgemeinschaft schuf? das demokratisch gewählt wurde?

Also immer werden die friedliebenden Nazis beschimpft. Die bösen bösen Polen haben Deutschland überfallen, die Engländer, Franzosen und Amis haben mitgemacht und sogar die ach so fiesen Russen sind schuld.

Dabei wollte doch Adolf nur schöne Strassen bauen und den Leuten Arbeit beschaffen.

Er wurde wahrlich demokratisch gewählt und hat eine Paradedemokratie eingerichtet. Und das alles wurde grundlos von den bösen bösen Allierten zerstört. Da kommen einem wirklich die Tränen gelle!!!

JETZT FEHLT NUR NOCH DASS DU DIESEN ABSOLUTEN BOCKMIST GLAUBST!!!

------------- Selbstzensur ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mann den Satz den ich soeben selbst zensuriert habe hätte wohl Folgen gehabt. Sei froh wirst Du Neuschwabenland in Deiner Wolfsschanze hier so brav geduldet.
  • Das ewige Thema, alles deutsche ist böse, alles fremde ist gut.
    Amerika wurde mitdieser Einstellung in den Untergang getrieben, wir sind knapp davor! Und das Volk hat das Denken verlernt.
    Meine Mutter lag 1945 lang in der Gosse, neben ihr die Freundinnen, weil sie von amerikanischen Tieffliegern beschossen wurde.
    Eine der Freundinnen wurde dabei "BEFREIT", sie wurde von den MG-Kugeln zerfetzt. Im Juli 1945 lagen über 3.000Frauen in den
    Frankfurter Krankenhäusern, bestialisch vergewaltigt von Senegalesen in französischer Uniform.
    Das ist keine Hetze, das ist die Wahrheit! Hitler hat Polen "überfallen", um die Deutschen in den Grenzgebieten das Leben zu retten.
    Seit 1938 gab es immer wieder Übergriffe polnischerseits gegen dutsche Zivilisten. Der "Bromberger Blutsonntag" sollte allgemein
    bekannt sein!
    Allerdings scheint die Umerziehung funktioniert zu haben. Viele angeblich Deutsche denken so idiotisch und sind so verblödet über
    die Zeit 1933-1945, daß man sich für diese schämen muß! Die Leidenszeit der Deutschen von 1945 bis teilweise 1950(!!!) wird
    nicht erwähnt, dies arbeitet der Verblödung entgegen.
    Wer es kriegen kann, lese "Wolfszeit um Thule" und "Rebellen für Thule" von Wilhelm Landig. Falls jemand die Wahrheit wissen will.

Nachdenkliche Grüße vom Gotenadler!