Es stellt sich hier die Frage wer es nicht "rafft".
Ich wurde von DIR als Opfer der allgemeinen Umerziehung durch die Medien betitelt.
Umerziehung kommt von erziehen oder nicht oder wohl oder doch???? Wie oder wer will jemanden er- oder umerziehen?????? Erziehung setzt einen Plan voraus oder schnallst Du das nicht???
Du fängst mit solchen Phrasen an und merkst dass Du nicht weiter weisst.
Wenn Du Dich nun mit einem frechen Mundwerk und ein bisschen BLA BLA herausreden willst so zieht das nicht.
Falls Du es noch nicht gemerkt hast gibt es mehr als EINE ZEITUNG ODER DIE ZEITUNG!!!!!! Wenn mich eine Zeitung als Massenmörder betiteln würde (z.B. das Neuschwabenländer Tagblatt) und die übrigen 349 Zeitungen diesen Schwachsinn weglassen bedeutet dies höchstens den Leserschwund bei einem solchen Käseblatt.
DU HAST ETWAS VON ALLGEMEINER UMERZIEHUNG DURCH DIE MEDIEN GESCHRIEBEN UND NICHT ICH.
Lies doch meinen folgenden Satz den ich in einem vorherigen Beitrag geschrieben habe:
Ich bin nicht der Ansicht dass Mann/Frau verblödet. Es kommt immer darauf an wie man die Informationen der Medien persönlich verarbeitet. Alle Medien versuchen Ihre Meinungen und Ansichten aufs Auge des Betrachters/Lesers/Zuhöhrers zu drücken und ihn zu beeinflussen.
Hast Du das geschafft???
Dann So ein Satz von DIR:
Wer sagt dir was passiert und wer es war? Die Medien!!! Wenn du das leugnest bist du einfach nur naiv und dumm.
Da stellt sich die Frage wessen Intelligenz suboptimal ausgebildet ist.
Schluss und aus die Maus!