Wingman stellt sich vor

• Hallo Community!

Ich bin Wingman (Realname: Stefan). In diesem Forum bin ich schon länger registriert, kam aber bisher noch nicht zum aktiven posten. Meine Interessen liegen in den Bereichen Wissenschaften / Grenzwissenschaften, Computer, Science Fiction, Kampfkünste und vieles mehr. Mein Hauptfokus liegt momentan bei Bewußseinsphänomenen und verborgenem Weltgeschehen. Beruflich bin ich im IT-Bereich tätig.

MfG
    Wingman

The only way to truly know is to find out for yourself.
    - Robert A. Monroe

• [size=12]Hallo Wingman[/size]

Der Leon möchte Dich auf das allerherzlichste Willkommen heißen! Ich freue mich schon auf deine Beiträge und einen regen Gedankenaustausch mit Dir.

Gruß
    [color=#000099]Leon[/color]

• Offizieller Beitrag

Hallo Wingman,

ich heiße dich herzlich Willkommen bei uns. IT-Bereich ist immer gut. Wer ja das Netz und die Technik verstehen weiß, der findet immer die Infos die er sucht und braucht.

In diesem Sinne sei gegrüßt.

:)

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Danke für die Willkommensgrüße! ;)

Metatron:
    Das mit dem Nickname ist ne lange Geschichte, aber hat wirklich mit dem genannten Joystick zu tun *g*. Mein erstes PC-Game (auf meinem ersten, eigenen PC) war Descent 2. Zugleich hatte ich einen Wingman Extreme-Joystick erworben. Da ich nicht wußte, welchen Pilotennamen ich mir bei dem Game geben sollte, nahm ich einfach "Wingman". Und irgendwie ist es über all die Jahre dabei geblieben... :D

- Robert A. Monroe

• Descent war doch das Spiel wo man durch Gänge in einem Planeten fliegt, eine Sprengladung legt und dann zum Schluß aus dem Planeten rausschießt.
    Das war mein erstes Spiel was ich heimlich im Büro am PC gespielt habe. :whistling: Ja, ja, das waren noch Zeiten...

• Descent war doch das Spiel wo man durch Gänge in einem Planeten fliegt, eine Sprengladung legt und dann zum Schluß aus dem Planeten rausschießt.
    Das war mein erstes Spiel was ich heimlich im Büro am PC gespielt habe. :whistling: Ja, ja, das waren noch Zeiten...

Genau. Man mußte immer den Reaktor zerstören und rechtzeitig an die Planetenoberfläche fliehen. Alle paar Levels gabs dann auch nen großen Endgegner. War schon genial. Soweit ich weiß, gibts das inzwischen auch mit Patch für 3D-Unterstützung.

- Robert A. Monroe

• [font=Impact][size=12]Auch von mir ( wenn auch später ) ein herzliches Willkommen!

Mit freundlichen Grüßen

Die Stella[/size][/font]