[Kunst] Staenderdesign fuer einen Kristallschaedel

• sowas faende ch ja auch genial ...
    [IMG:http://www.veraroehm.com/images/spierer.jpg]
    Q.: veraroehm.com/
    Sammlung Simon Spierer
    „Ein Wald der Skulpturen“

in der ständigen Sammlung:
    Ergänzung U/P 2000-9
    Material : Ulmenholz/Plexiglas
    Entstehungsjahr: 2000
    Maße: 98 x 23,5 x 23,5 cm
    Gewicht: 48,5 kg
    Lasur: Holzöl

aber sicher "etwas" teuer...
    insbesondere wo ich grad so richtig den kaffee auf hab...

und und und ….

Es ist der Wurm drinn und will nicht raus.
    Ich bin etwas gefrustet ob der Steine die mir so in den Weg geschmissen werden….

Ab. 1.6 bin ich wohl wohnungslos und soll eine abtretungserklaerung fuer meinen kompl. Besitz unterschreiben…

Zum Kinostart von Indy IV wollte ich was in einem gr. Kino in Duesseldorf machen. Sollte auch FETT in die Presse wegen meinem Kristallschaedel.
    Die IKA (die Kristallschaedel Vereinigung, mit Ihrem Aufgaben verteilenden "Generaldirektor" …,) macht wohl ebenfalls in fast allen gr. Kinos Vortraege … wie ich nebenbei aus dem Netz erfahre….

Eben bekomme ich die email dass alles abgesagt ist und man einen ortsansaessigen Partner gewaehlt hat…..
    Ausrede: versicherungstechnische Gruende bei meinem Schaedel.
    (Ob das was mit der IKA zu tun hat weiss ich nicht..)

DAS waere ja meine Chance gewesen mal etwas bekannter zu werden....

ich glaub ich schmeiss meinen Kristallschaedel in irgentein tiefes Loch auf dem Untersberg. die sensation der archeologen in 10 000 jahren duerfte mir sicher sein.

Einfach nicht zu fassen, ….
    Solche Typen die von tuten und blasen keine Ahnung haben wie die IKA … ernten immer die Lorbeeren.

Ich kann grad nicht so viel essen wie ich kotzen koennte ueber diese verlogene Welt.

Apollon