Hallo an alle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo an alle

    Kennt sich jemand von Euch mit Hologrammen aus oder interessiert sich dafür?

    Ich möchte gerne ein solches Seminar besuchen und würde mich gerne vorher darüber unterhalten. Vielleicht hat auch jemand lust auch so ein seminar zu besuchen. die seminarunterlagen versprechen vieles...gesundheit, liebe, erfolg, reichtum...
  • RE: Hallo an alle

    Lou schrieb:

    Kennt sich jemand von Euch mit Hologrammen aus oder interessiert sich dafür?

    Ich möchte gerne ein solches Seminar besuchen und würde mich gerne vorher darüber unterhalten. Vielleicht hat auch jemand lust auch so ein seminar zu besuchen. die seminarunterlagen versprechen vieles...gesundheit, liebe, erfolg, reichtum...
    Hallo Lou,

    der einzige der da Gesundheit, Liebe, Erfolg und Reichtum erlangt, ist der Veranstalter :D

    Spar Dir das Geld für was besseres auf :P

    LG

    Sparta
  • Lou schrieb:

    Weißt Du, wenn es die hier lebenden Migranten nicht geben würde, wären die ach so schlauen Deutschen schon längst im arsch... vielleicht hätten sies auch verdient?!
    Meinst du nicht, dass du hier die Frage an die falschen Leute stellst? Frag doch die ach so schlauen Migranten.
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Lou schrieb:

    Kennt sich jemand von Euch mit Hologrammen aus oder interessiert sich dafür?

    Ich möchte gerne ein solches Seminar besuchen und würde mich gerne vorher darüber unterhalten. Vielleicht hat auch jemand lust auch so ein seminar zu besuchen. die seminarunterlagen versprechen vieles...gesundheit, liebe, erfolg, reichtum...
    @ Lou
    Nach deinem Einstandstext hier im Forum würde ich Dir zuerst einmal dringend ein Benimmseminar empfehlen .
    Danach kannst Du sicherlich in einem Migrantenforum groß punkten .
  • @jo, Bluesoldier und Sowelu
    Tolle Begrüßung, eine sehr reife Leistung eurerseits. Lou hat empört über ein Thema geäußert, doch haltet ihr es für sinnvoll dann dermaßen zu antworten? Es gibt Menschen, die schimpfen über ihnen unverständliche Beiträge und das auch nur aus dem Grund, weil sie das Geschehen oder das Thema nicht aus exakt dem selben Winkel wie ein anderer Teilnehmer betrachten. Es soll aber auch Menschen geben, die ihre Meinung ändern und Fehler eingestehen. Diesen Personen gebt ihr mit deratigen Beiträgen überhaupt keine Chance auf eine liebevolle, ruhige Basis - die ihr doch anstrebt?

    Ihr habt nichts anderes gemacht als motzen und das auch noch im falschen Thread. Das viele eure Beiträge als migrantenfeindlich und beleidigend liest ist euch schon bewusst, oder?
  • Na toll, Shooter. Lou schreibt drei Beiträge, in zweien davon schreibt sie beleidigend und abwertend. Hast Du sie nicht gelesen??? Du nennst das nur "empört geäußert".
    Such doch da mal nach einer liebevollen ruhigen Basis, die findest Du nämlich nicht.

    Wenn Du meinst, solche Beiträge sind als Einführung genau das Richtige, bitteschön.

    Bluesoldier
  • Ich habe sie gelesen - ist aber schon eine Weile her. Ich will dir sogar recht geben, doch mit derartigen Antworten wird ein Gespräch nicht besser. Ich kann mir auch nicht vorstellen das du derartige Gespräche gerne weiterführst. Ich meine ja nicht, dass ihre Beiträge anständig waren, sondern habe auf eure Antworten aufmerksam gemacht. Jeder ist für sich verantwortlich, auch wenn er gleichermaßen reagiert wie sein gegenüber. Zusammen wird eine Grundlage gebildet, wenn aber einer anfängt ruhig zu schreiben, wird das Gegenüber möglicherweise dem zustimmen und ebenfalls seinen Schreibstil ändern. Muss nicht immer klappen, aber ein Versuch kann meiner Meinung nach nicht schaden.
  • Meine Meinung ist, dass Du zuerst hättest auf ihre Beiträge eingehen müssen, dann hättest Du immer noch über unsere Antworten meckern können.

    Und wenn Du meinst, dass jemand, der mit solchen Beiträgen in ein Forum einsteigt, aufgrund liebevoller Antworten seinen Schreibstil ändert, so bezweifle ich das sehr stark. Es gibt nunmal Menschen, die sehr heftig darauf reagieren, wenn jemand das Volk beleidigt, zu dem sie gehören. Ich gehöre dazu.

    Bluesoldier
  • jo schrieb:




    Lou schrieb:

    Weißt Du, wenn es die hier lebenden Migranten nicht geben würde, wären die ach so schlauen Deutschen schon längst im arsch... vielleicht hätten sies auch verdient?!
    Meinst du nicht, dass du hier die Frage an die falschen Leute stellst? Frag doch die ach so schlauen Migranten.

    Ich nehme nichts, aber auch absolut gar nichts zurück. Bluesoldier hat völlig recht und ich sehe das genau so.

    Wenn du dich in der Form beleidigen lassen willst Shooter,ist das deine ureigenste Angelegenheit, hast du Lou auch etwas zu ihrer Ausdrucksweise gesagt? hast du ihr gesagt, wie deutschfeindlich sie ist?? Brauchst auch nicht zu antworten, ich kenne die Antwort, es ist ja leicht und Gewohnheit immer den Deutschen etwas zu unterstellen, da tanzt man nicht aus der Reihe und passt ins System! Du wendest dich hier nur an uns, weil es dir leichter fällt, uns einen reinzuwürgen - Lou etwas zu sagen, dazu fehlt dir meiner Meinung nach der Mut (oder gebietet es dir die Höflichkeit, die man gegenüber Deutschen jedoch nicht anzuwenden braucht?) bzw. vielleicht auch mangelndes Empfinden, das so etwas nicht in Ordnung ist was Lou schreibt?
    Jo

    Edit: ich hoffe es ist den Lesern auch bewußt! wie deutschfeindlich Migranten sein können.
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Ich kann dich verstehen Bluesoldier, ihre Beiträge - und vor allem weil es ihre ersten waren - waren absolut verkehrt geschrieben. (Ich gehe davon aus, das sich Lou am Forum nicht mehr beteiligt - aber das ist reine Vermutung)

    Denkst du denn, dass der (Kommunikation)-Konflikt sich bessert in dem in gleicher Art und Weise geantwortet wird? Wie schon geschrieben, auf den Versuch kommt es an. Er nachdem wir es versucht haben, können wir es wissen.
    Grade das Forum bietet eine Möglichkeit sich einen Tag (oder eine Zeit lang) aus einem Gespräch auszuklinken und ruhig über Antworen zu denken. Natürlich reagiert jeder mal über, dass ist ganz normal, das habe ich auch schon. Darüber kann man aber wiederrum schreiben - was wir hier indirekt sogar tun. :)

    @jo,

    nein, aus dem Grund da ich davon ausgehen, dass sie eine kurzschlussregistrierung gemacht hat, ein paar Beiträge fallen gelassen hat und sich so sehr über uns ärgert, das sie die Facksen(?) dicke hat. Ich habe sie als sehr starr in ihrer Meinung im Chat kennengelernt. Auf komm raus wollte sie ihre Antworten aus unserem Munde hören - zumindest war das mein Eindruck.

    Ich wende mich an euch, aus dem oben genannten Grund. Für mich spielt die Herkunft eines Menschen keine Rolle, da mache ich auch keine Unterschiede. Ich bin mir doch selbst im klaren darüber, dass dem Deutschen an sich viel Schuld zugewiesen wird und viele das mit sich machen lassen - wenn auch unbewusst. Dementsprechend schließe ich mich keiner Person an, die gegen eine andere Person oder gegen die Herkunft einer Person ist, sofern dies der Fall sein soll.
  • Bluesoldier schrieb:

    Lou schreibt drei Beiträge, in zweien davon schreibt sie beleidigend und abwertend. Hast Du sie nicht gelesen??? Du nennst das nur "empört geäußert".

    @ Bluesoldier
    Was sind deine Ziele in diesem Forum? Möchtest du hier ausschliesslich etwas mit deiner Meinung kompatibles lesen? Oder möchtest du mit anderen Menschen in einen Dialog gehen?

    Wenn man shooter hier überhaupt etwas vorwerfen kann, dann höchstens, dass er früher auf eure Beiträge hätte reagieren sollen. Sicher hätte er auch auf Lous Beiträge reagieren können, aber das hat sich erübrigt. Sie? ist schliesslich innerhalb kürzester Zeit erfolgreich vergrault worden.

    Ist es das, was ihr erreichen wolltet?
    Kann man wirklich einen Menschen in seiner Komplexität aufgrund von 3 Beiträgen einschätzen?
    Wenn euch Achtung vor dem deutschen Volk wichtig ist, warum fangt ihr nicht erstmal mit Achtung vor dem Menschen an sich an? Oder war Lou nicht deutsch?
    Hat sie sich ihr recht aufs deutsch sein verwirkt, weil sie eure Erfahrungen und Einsichten nicht teilt?
    Kann man denn erwarten, dass jemand überhaupt Lust hat sich mal ne andere Meinung anzuhören, wenn er als allererstes angemacht wird?
    Wollt ihr wirklich so von anderen Menschen behandelt werden?

    diese Liste könnte ich noch unendlich fortsetzen, aber glaub' das is erst mal genug Stoff

    Liebe Grüsse von Larah
  • Larah schrieb:

    Sie? ist schliesslich innerhalb kürzester Zeit erfolgreich vergrault worden.
    Larah, man kann alles so drehen wie man will. Es hat sie keiner vergrault - ihre eigene Entscheidung! Auch sie hatte die Möglichkeit kurz zu schreiben "hab ich nicht so gemeint", oder?
    Das liebevolle Gesäusel, das immer vom Gegenüber erwartet wird, geht mir auf den Geist, wer so in den Wald hineinschreit muß sich nicht wundern, wenn ein entsprechendes Echo zurückkommt. Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Ich persönlich verzichte gerne auf Menschen, die sich so verhalten und sich auf so eine Art einführen. Du kannst ihnen gerne nachlaufen. Und damit ist für mich dieses Thema abgeschlossen.

    Jo

    @ Shooter,
    mir ist es auch nicht wichtig welche Hautfarbe oder Nationalität jemand hat - sondern sein Wesen und die Art wie er/sie ist (auch wenn es jetzt für dich in diesem Faden anders klingen mag) Ich bin selber Ausländer im Ausland und weiß wovon ich rede und dass ist nicht das erste Ausland, in dem ich wohne. Und ich nehme nichts zurück - solch einer arroganten und selbstverliebten Art werde ich niemals Tür und Tor öffnen - in einem Forum brauch ich es nicht zu beachten in meinem privaten Leben gibt es für so etwas keinen Raum.

    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Der Wald schreit zurück, weil er keine andere Möglichkeit hat. Wir aber haben sie.
    Genau diese Einstellung - des zurückschreiens - führt das Forum irgendwann zum Tod, dann zankt der eine sich mit dem anderen und keiner will auch nur auf den anderen minimal zu- bzw. eingehen. Ich kann eure Meinung über Lou verstehen, vollkommen berechtigt, aber der Ton macht sehr viel aus. Vor allem im Internet ist es schwer sich so auszudrücken wie man es wirklich meint.

    Menschen können sich ändern, lass dies nicht aus den Augen (auch wenn die Chancen recht gering ist, betrachtet man die gesamte Menschheit).
  • Lieber Shooter,

    "Ohne die Migranten wären die Deutschen schon im Arsch und vielleicht hätten sie es auch verdient..."

    Ist eine klare Aussage - da gibt es nichts zu deuteln oder zu verdrehen oder gar "miß"-zu-verstehen. Ich habe ihr lediglich empfohlen, sich mit ihrer Frage an die doch so schlauen Migranten zu wenden, ist eine Empfehlung, kein MUSS. keiner von uns hat sie beleidigt, lies mal genauer.

    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Shooter, wir können das jetzt endlos fortführen, der Spruch von Lou stammt aus dem Faden "Deutschland klügstes Volk in Europe" - ich liebe auch Sarkasmus, wenn es angebracht ist und in dem Fall finde ich es völlig in Ordnung- aber es ist keine Beleidigung.

    Nochmal ich nehme nichts zurück und wenn sie mir gegenüber gesessen hätte, wäre es verbal sehr krass ausgefallen, dann hätte ich wahrscheinich das gesagt, was ich denke und von ihr halte - also ich habe es sehr beherrscht formuliert - und ich stehe dazu.

    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • ... und der Sarkasmus kann leicht missverstanden werden, grade wenn die Person schon hitzig ist. Wenn du es für angenehm hälst, dich dann derart verbal zu unterhalten, bitte - hier im Forum möchten wir dies aber nicht - es sorgt nämlich nur wieder für mehr hitze und das Forum wurde nicht dafür geschaffen.

    Mir geht es um das: wie ihr reagiert habt bluesoldier. Wie gesagt, dass schafft einfach keine Basis und ist höchst unsachlich. (Nicht jedes Thema kann super wissenschaftlich sachlich geführt werden, dass ist mir auch bewusst).

    Das der Forenfrieden bewahrt werden muss, dem stimmt ihr aber schon zu?
  • Shooter schrieb:

    ... und der Sarkasmus kann leicht missverstanden werden, grade wenn die Person schon hitzig ist. Wenn du es für angenehm hälst, dich dann derart verbal zu unterhalten, bitte - hier im Forum möchten wir dies aber nicht - es sorgt nämlich nur wieder für mehr hitze und das Forum wurde nicht dafür geschaffen.
    hallo shooter was soll das? Ich denke es reicht - vielleicht kann man Sarkasmus mißverstehen, möglich. aber ihre Worte waren unmißverständlich! wer sich so einführt hat kein Benehmen - du kannst dir noch soviel Mühe geben und versuchen das von Lou geschriebene schön zu reden, jeder kann klar lesen, was sie geschrieben hat und zwar ZUERST!!! - ohne dass ihr jemand zu Nahe getreten wäre und ein bißchen Sarkasmus schadet da gar nichts, in ihrer Ausdrucksweise war sie ja auch keineswegs zart besaitet, auch wenn dir das nichts ausmacht mich hat das von ihr geschriebene verletzt - bist du schon so abgehärtet? ich nicht. Soll ich hier noch den Link zu dem Faden reingeben?

    Und zudem habe ich gesagt, wenn sie mir gegenüber gesessen hätte, d.-h. Auge in Auge! Forum und persönliche Gespräche sind für mich ein gravierender Unterschied und haben miteinander nichts zu tun also hör auf mir sowas zu unterstellen, das nehme ich schon persönlich und es verletzt mich ebenso.

    Laß deinen Frust nicht an mir aus, geh an die Ursache und die heißt LOU, falls du es vergessen hast.


    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche