Hallo an alle

• Es ist vollkommen richtig, dass das Verhalten von Lou scheisse war.
    Zeige mir die Zeilen, in denen ich deiner Meinung nach ihr Geschriebenes schön rede und ich werde dir erklären was ich damit meine.

Ich hab verstanden, dass du ein reales Gespräch, von Auge zu Auge meintest. Daher habe ich das Wort "verbal" benutzt. In diesem Fall meinte ich damit das Mündliche (Gespräch). Hier habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Sehe Lou als sehschwachen Menschen an. Sie sieht die Dinge anders oder noch nicht so wie du. Entweder du bietest ihr eine Brille (oder eine Heilung) an, oder du kippst das Gift weiterhin in Ihre Augen, was sie selbst schon ausreichend macht. Wenn sie die Brille/Heilung nicht möchte ist es immer noch ihr Problem. Wem nicht geholfen werden will, der muss selbst zurecht kommen.

Nur weil irgendwer hier meint seinen miesen Ton hineinzubringen, können wir doch nicht die Nerven verlieren?
    Schlechte Laune geht in einer Masse von guter Laune unter. (Das ist das Prinzip von "gegen oder für" etwas sein: Du bist gegen einen schlechten Ton? Dann sorge für gute Töne. :) )

Ich wiederhole: Es ist vollkommen richtig, dass das Verhalten von Lou scheisse war.
  • Shooter, jeder reagiert schonmal emotional und schreibt nicht sehr nett (ich nehme mich da nicht aus), bei ihr war es aber ganz bewußt eine Diskreditierung.

Ich biete ihr gar nichts an, sie ist ein freier Mensch und hat auch vielleicht einen Willen? Wie ich bereits an Larah geschrieben habe, sie hat die Möglichkeit selbst etwas dazu zu schreiben. Ob sie im Forum schreibt oder nicht, ist ihre eigene Entscheidung. Mir persönlich ist es egal.
    Wenn man den Mut besitzt so zu schreiben (von wegen schwacher Mensch), wie sie es getan hat, sollte man auch den Mut besitzen dazu Stellung zu nehmen, oder man macht es halt wie sie und versteckt sich hinter einem Admin und versucht diesen für ihre Zwecke zu benutzen (wenn ich das jetzt alles richtig verstehe) mit Erfolg wie man sieht. Ich erwarte durchaus nicht, dass alle Menschen eine Sache aus dem gleichen Blickwinkel sehen, oder einer Meinung mit mir sind, wäre auch ziemlich langweilig. Wir gehen auch nicht durchweg nur nett miteinander um - manchmal kracht es auch, ich bin schon zu lange dabei, um das nicht zu wissen oder um nicht schonmal selber in sowas verwickelt gewesen zu sein. Nur die Suppe, die man sich damit einbrockt, sollte man dann auch selber auslöffeln.

In diesem Sinne schöne Grüße an Lou (das ist jetzt ehrlich und nicht sarkastisch, bemerk ich jetzt mal vorsichtshalber, also bitte keine weiteren Unterstellungen)

Jo

ps. mein Sternzeichen ist Stier, falls dir das irgendetwas sagt :) .
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • Ich verstehe Euch grade nicht so richtig.
    Die Reaktion am anfang war nicht sehr toll und weise, jedoch angemessen.

Ich hab mir die Beiträge von Lou durchgelesen, sie waren bis jetzt 100% Provokation.
    Wie viel Zeit und Energie habt ihr jetzt hier in die Rechenschaft investiert, die keinen Sinn hat?
    Entweder ist Lou ein Provokateur und verschwindet wieder oder aber er wird aus den jetzigen harten Worten lernen.
    Wenn er das erste ist, dann hat er geschafft was er wollte.
    Ihr habt viel Zeit verschwendet und euch aufgeregt.

Nur ein kleiner Denkanstoß den man beachten kann oder nicht.

Liebe Grüße
    Carlson
  • Carlson schrieb:

Ich verstehe Euch grade nicht so richtig.
    Die Reaktion am anfang war nicht sehr toll und weise, jedoch angemessen.

Danke Carlson,
    ich verstehe es auch nicht, zumal das Ganze fast 2 Monate her ist und bis gestern geruht und abgehakt war, jedenfalls dachte ich das, obwohl ich gar nicht daran gedacht habe ?( .
    Nur aufgeregt? nein aufgregt hat sich wohl keiner, auch wenn es für dich so erscheinen mag - es ist eine Sache des Standpunkts und diese kommen nicht zusammen :) Im übrigen sehe ich es ähnlich wie du, entweder er/sie hat wirklich Interesse und kommt wieder, oder aber er/sie wollte mal kurz provokativ aufmischen, was ihr/ihm aber bis gestern nicht gelungen ist. Und das war es denn auch. Blue hält sich zurück und für mich sind das hier in diesem Faden auch die letzten Zeilen.

Ich gebe dir unbedingt recht, es ist Energie- und Zeitverschwendung,

LG Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche