Zeige mir die Zeilen, in denen ich deiner Meinung nach ihr Geschriebenes schön rede und ich werde dir erklären was ich damit meine.
Ich hab verstanden, dass du ein reales Gespräch, von Auge zu Auge meintest. Daher habe ich das Wort "verbal" benutzt. In diesem Fall meinte ich damit das Mündliche (Gespräch). Hier habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Sehe Lou als sehschwachen Menschen an. Sie sieht die Dinge anders oder noch nicht so wie du. Entweder du bietest ihr eine Brille (oder eine Heilung) an, oder du kippst das Gift weiterhin in Ihre Augen, was sie selbst schon ausreichend macht. Wenn sie die Brille/Heilung nicht möchte ist es immer noch ihr Problem. Wem nicht geholfen werden will, der muss selbst zurecht kommen.
Nur weil irgendwer hier meint seinen miesen Ton hineinzubringen, können wir doch nicht die Nerven verlieren?
Schlechte Laune geht in einer Masse von guter Laune unter. (Das ist das Prinzip von "gegen oder für" etwas sein: Du bist gegen einen schlechten Ton? Dann sorge für gute Töne.
)Ich wiederhole: Es ist vollkommen richtig, dass das Verhalten von Lou scheisse war.
.