Einheitsbrei überall. " Gibt eure "ich" ab!" "Vernichtet euer Ego!", "Gibt opfer!" und so weiter und so fort. Seit 2000 jahren wird uns eingetrichtet das der Schuld an allen Meschlichen problemmen, ist unser selbsrsüchtiges Ego. und sieh da nach 2000 jahren alles und jeder ist in einheitsgrau. Einheitsgedanken, einheitsinformation, einheitskleidung, einheits sendungen, einheits glaube, einheits bücher ( hat jemand nach gedacht wieso auf den ganzen welt bestimmte autoren veröfentlicht werden, so wie Lev Tolstoj oder die über " Harry Potter"oder Bibel). EinheitsMusik,EinheitsKunst, einheits gespräche.
Ego ist der treibende kraft dem Universum sein "ICH" zu verfügung zu stellen. Jeeder ist einzigartig und diese einmaligkeit braucht das Universum. wir haben grosse problemme zulösen und jeder ist teil de lösung. Vielfalt!!! Doch wir streben zur einheit, zur grauen Alltag. Lieber im Dreck zu leben und glücklich sein. kotz paziefissmus. das geht.... nur mit drogen. darum hasch rauchen ist in indien zu heiligen ritual stillilisiert wurde. darum gabs dort keine revolutionen. die stehen in ständigen extase- gottesschau. passiv wie lämmer.
wir sind nicht besser. ob wir daran glauben oder nicht wir stehen voll in einflüssbereich der biblisch-christlichen welt anschaung. ChrisstenDumm verlangt nach opferung nach selbstaufgabe ( "Selbst" aufgeben! Stellt euch das vor) Wieso wohl? Die Herren brauchen Sklaven ( Slaven?). Die die religionen ausgedacht haben brauchen Sklaven, brauchen unwissenden mitläufer die ständigen WiederHoler ihrer! Wahrheit.
War Jesus mitläufer oder freier geist ( Egoist)?
Christliches Informations Feld - anders "Ergregor" prägt unseres weltverständniss und unseren gedankengang
Sühne, Opfer, Selbstaufgabe all das führt uns zur eine welt re"gier"ung, eine philosophie, eine religion. Und wer bestimmt das? Wir? Bestimm nicht. Wir sind doch egolos und haben keine bedürfnisse mehr. Wer ist der/die der die gottesschöpfung "kastrieren " will.
Befreit euch. Befreit euer Ego
Wisst ihr was das näxtes kommt? Auf dieses Topik werden sich die Egobekämpfer melden und werden ihre "ich" meinung ausdrücken. Also ihr seht ohne Ego keine eigene Meinung
viel glück