Die Ura Linda Chronik

• Die Ura Linda Chronik

Ich Fall hier gleich vom Stuhl. Die Ura Linda erscheint gerade in Russland mit ganzen 624 Seiten! klick

Der in Deutschland erhältliche Band, für unschlagbare 160€ :cursing: , enthält nur 120 Seiten!

Ist hier irgend jemand im Besitz fehlender 500 Seiten? Das wäre enorm wichtig für mich. Oder hat noch einer die Ausgabe von Hermann Wirth?

als kleine Info:
    Die Chronik umfasst die Geschichte der Friesen! Überlebende von Atlantis! Sie siedelten sich nach dem Untergang an der heutigen Nordsee an!
    Die Chronik gilt als Fälschung weil es Atlantis nicht gegeben haben darf.

Ewig lebt der Amalek!
  • Hmmm......da hatten sie dann aber einen weiten Weg bis zur Nordseeküste....
    Soweit ich weiß haben sich die wenigen Überlebenden so ziemlich in alle Himmelsrichtungen verstreut...sie blieben nicht zusammen, sondern wanderten in einzelnen Gruppen in verschiedene Richtungen...bzw. die meisten fuhren zu Wasser, nur Wenige gingen zu Fuß über Land.
  • Sie landeten da, wohin sie die Strömung brachte.

[IMG:http://www.sbg.at/hpucher/e-learning/waermeausbreitung/Golfstrom.jpg]

Hermann Wirth hat der Chonik ja sehr viele eindeutige archäologische Beweise angehängt. Die Chronik besteht zu einem großen Teil ja fast nur aus Fotos.
    Diese Funde zeigen links und rechtsdrehende Hakrenkreuze. Was eben der Beweis für den atlantischen Sonnenkult ist.
    Überall wo die schwarze sonne auftaucht kann es sich also nur um überlebende von Atlantis handeln, woher sollten sie sonst von dieser wissen???

weitere Überlebende sind die Kelten in Schottland
    Dann die Wikinger in Skandinavien.
    die Helenen in Grichenland

eigentlich muss man nur den Expeditionen des Ahnenerbes folgen.
    vielleicht auch Berber in der Sahara, Tibeter, Guanchen, Akakor in Südamerika usw usf.
    Alle Himmelsrichtungen genau :)

Zu Fuß ist da sicher keiner gegangen. Aber levitiert :)

Besten Gruß
    Agi
  • Hm, ich kann mich nicht an Schwarze Sonnen oder Hakenkreuze erinnern...nirgendwo gesehen...
    Aber in meiner Erinnerung fehlen auch die meisten Symbole der Atlantis-Kristalle...*schulter zuck* Vielleicht sollte ich das ja vergessen, keine Ahnung.

Bei den Kelten gabs aber auch keine Schwarze Sonne oder Hakenkreuze?!

Bei den Griechen kann man in diesem typischen Eckenmuster Hakenkreuze erkennen.
    Halt eben unendliche, die immer weiter gehen.

Deine Karte hat einen Haken....damals war das Land anders zusammengesetzt.
    Es muss also auch eine andere Strömung gegeben haben.
  • HALLO Shiva :)

Hm, ich kann mich nicht an Schwarze Sonnen oder Hakenkreuze erinnern...nirgendwo gesehen...

Hakenkreuze sind die Schwarzen sonnen

Die Kelten haben das runde Kreuz. Auch Keltenkreuz genannt.
    Insgesamt gibt es 9 Kreuze + den indischen schwarzen Punkt macht 10
    In meinen Augen die Wappen der atlantischen Königskaste.

Deine Karte hat einen Haken....damals war das Land anders zusammengesetzt.
    Es muss also auch eine andere Strömung gegeben haben.

Kann sein, keine Ahnung. War nur ne Idee der Erklärung. Abraxas sagte heute morgen, die Friesen wären sogar im Mittelmeerraum gewesen. Also Segel hatten die schon :D
    Die Russen haben jetzt rausgefunden, dass ein paar ihrer Städte von Wikingern gegründet wurden!

Aber in meiner Erinnerung fehlen auch die meisten Symbole der Atlantis-Kristalle

Das mit den All-kristlichen Sehfahrern interessiert mich. Waren deine Kristalle "geschliffen"/geformt?
    Waren das Strichsymbole oder Kurven oder Glyphen?

Besten Gruß
    Agi
  • Als Schwarze Sonne kenne ich das Symbol aus Deinem Avatar - als Hakenkreuz das typische mit den vier Ecken aus dem dritten Reich.

Generell sind sie sicherlich überallhin gegangen...nach meinem Tod war ich noch ein Weilchen da....schwebte irgendwie über dem unruhigen Wasser und da waren viele Boote zu sehen...manche hielten sich auch an irgendwelchen Trümmern fest, die offenbar schwammen...bevor ich wegschwebte, konnte ich noch sehen dass die Leute in unterschiedliche Richtungen auf dem Wasser fuhren. Es waren immer Grüppchen...keine große Gemeinschaft mehr.

Wenn man die genauen Strömungen haben will, braucht man eine Karte von der damaligen Zusammensetzung des Landes.
    Die Kontinente sahen ja noch etwas anders aus.

Die Ritualkristalle waren alle ungeschliffen.
    Gebrauchs-, Energie- oder Datenkristalle waren meistens geschliffen.

Ich erinnere mich an die Symbole fast alle nicht mehr....es waren einfache Symbole...teils geschwungen, teils mit Strichen und Punkten.
  • Du fragst vielleicht Sachen...ich war ja keine Atlanterin, manche Sachen habe ich auch nur mal gesehen oder gehört, aber nicht gewusst, was es damit auf sich hat.
    Über die Kasten weiß ich da leider gar nichts...da war ich nicht drin eingeweiht. Ich war nur mit "meinem" Kristall zu den entsprechenden Ritualen zugegen - ich musste dann hinter dem Steinsockel stehen, auf dem der Kristall aufgestellt wurde.
    Eigentlich musste ich nur die ganze Ritualzeremonie dort stehen. Dabei habe ich nicht viel von den Kasten mitbekommen. Da war ja von jeder Kaste Jemand anwesend - bei dieser Art Rituale.

Wobei...es gab feste Symbole...die waren so ähnlich wie die in diesem Thread erwähnten:
    schwarzer-ruf.de/thread.php?th…ntis&hilightuser=0&page=2

Ich glaube bei denen, zu denen ich mit meinem Kristall zugeordnet wurde, kamen Schlangen....also Schlangenlinien drin vor.
    Was das angeht, habe ich irgendwie eine Blockade, ich kriege die Symbole nicht wirklich zusammen..unsere waren geschwungen....eher rundlich in der Form...und die Schlange war auf jedenfall dabei.
  • eigentlich wollte ich mich nicht mehr einloggen, aber hier muss ich glaub ich mal einharken:

shiva:
    die ungeschliffenen riual teile weisst du noch die farbe von denen ?
    und WO die waren ?

die geschliffenen ..
    weiss du noch wie gross und wo du die gesehen hast ?

interessant uebrigens dass du auch die symboliken (ich meine die atl.) nicht zusammenbekommst. ich auch nicht und ich denke ich weiss auch den grund.

zur schwatten sonne.
    aehm leute das ist zunaechst ein kunstbegriff, dann weiterhin als synonym fuer das bodenmosaik in der wewelsburg im marmorsaal
    die idee von agit zur 10 und atl. Koenigs?kaste ist nicht uebel, lach... ABER .. wwer sagt dass die swastika ein solches atl symbol war ?
    es steht nun mal fuer die drehung einer galaxie ... (grob gesagt) und nat. die ss auch noch fuer ein paar andere symbole.
    (aber ich denke das fuehrt zuweit.)

die ura linda chronik liegt mir vor als urspruengliche fassung (.pdf und sehr sehr gross)
    wieviele seiten das buch hat weiss ich nicht mehr und auch nicht genau ob es die wirtsche fassung ist.
    es gibt soweit ich weiss noch eine weitere fassung. einigen ist vielleicht bekannt warum es die beiden fassungen gibt und weshalb wirth...
    es gibt einen 2ten scann aus dem bekannten re. altschwabenland rd fanatic forum und unglaublichkeiten. das ist ein moderner ocr scann und man muss bedenken dass er NICHT seitenkonkordant ist (!)

auch ist die bock saga in dem zusammenhang interessant.

in alle richtungen vertsreut ist uebrigens besser ausgedrueckt, und deswegen auch immer der gl. ansatz in den kultur und relig. geschichten.

Gruss
  • shiva:
    die ungeschliffenen riual teile weisst du noch die farbe von denen ?
    und WO die waren ?

Also meiner war so leicht ins rosane hinein...weißlich rosa irgendwie...son bißchen mamoriert. Das war die 12.
    Ich meine rechts von meinem Sockel wurde ein leicht grünlicher aufgestellt und links von meinem ein bläulicher....das waren alles unterschiedliche Kristallarten...(Steinarten...irgendwie nannte man damals auch Halbedelsteine und Edelsteine Kristalle...)

Wo sie waren?
    Jeder Ritualkristall - also die eigentlichen Atlantis-Kristalle - war immer bei seinem jeweiligen Gesandten.
    Wir durften unsere Kristalle NIE aus den Augen lassen - ich hatte meinen immer in einem Beutel bei mir und er lag nachts auch in meiner Schlafstätte. Zwölf Ritualkristalle, zwölf Gesandte. Somit befanden sich die Kristalle auch oft außerhalb von Atlantis, weil die Gesandten alle keine Atlanter waren - jeweils für ein halbes Jahr kehrte man ja in seine Heimat zurück, und da nahm man den Kristall mit.
    12 Reiche oder Länder, die mit Atlantis auf diese Weise verbunden waren. Das war Politik.

die geschliffenen ..
    weiss du noch wie gross und wo du die gesehen hast ?

Alle möglichen Größen...und einfach überall...Atlantis war voll davon, es waren ja auch Gebrauchsgegenstände.
    Es gab Antriebskristalle, die steckten in Maschinen und Fahrzeugen....Schmuckkristalle, die nur schön aussahen...Energiekristalle wie zB. den Sonnenkristall (die hatten alle eine Eigenschwingung und erzeugten aus sich heraus Energie dadurch), Datenkristalle (im Prinzip sowas wie heutige Speichermedien, nur als Kristall), Kristallstatuen (wie Denkmäler), ich erinnere mich sogar an ein ganzes Gebäude aus Kristallen...das war irgendwas Öffentliches....
  • Shiva :)
    Wie groß war denn dein Kristall?
    Stand in der Mitte ein Taufbecken?
    In welchem Radius standet ihr? 10m?
    Bist du dir sicher, dass es 12 verschiedene waren? kann es nicht auch sein das sich 3 oder 4 immer abwechselten?

Apo:
    Hakenkreuze sind ganz alte alchemistische Symbole. Sie zeigen also auch das Schema des Alls, also ist der Lauf der Galaxie sicher ein Aspekt. genau :)
    Es geht mir darum das eben jedes dieser Kreuze einen Stein beschreibt,bzw aktiviert ;).

Shiva wie hast du deinen Stein aktiviert? Weißt du das noch?

Gruß Agi
  • Shiva,

ich bin ... baff, lach.

beschreib das rosa mal genauer.
    es ist nicht richtig rosa, oder ?
    auch kein rosenquarz und auch nicht amethystfarben ...

wie du den "aktiviert" waere auch wichtig.
    oder besser und vielleicht einfacher, was hat er gemacht wie er aktiviert war ?

und noch ein wort zur groesse ...

da gibt es diese geschichte der 12 von anderen systemen, sonne art waechter....
  • @Agitator:

Wie groß war denn dein Kristall?
    Pfff...Höhe vielleicht 20 cm? Zwischen 20 und 30 cm so etwa...länglich...aber ansonsten in der Breite nicht ebenmäßig...noch recht roh....etwas glatt behauen, damit er sich besser rumtragen ließ (also keine scharfen Kanten)...aber ansonsten unbearbeitet.
    Alle hatten noch ihre natürliche Form.

Stand in der Mitte ein Taufbecken?
    Äh nein...sowas wie Taufe gab es meine ich auch nicht...es gab Weihungen für die Priester...meine ich.
    In der Mitte war gar nichts....da ging später das Portal auf, wenn die Verbindung der Kristalle erfolgreich war.

In welchem Radius standet ihr? 10m?
    Nee, das war weniger...ich kann schlecht schätzen....an den Händen fassen konnte man sich nicht mehr....vielleicht 3 - 5 Meter?
    Es waren 12 Steinsockel mit kleinen Mulden als Halterungen, die genau zu den natürlichen Formen der jeweiligen Kristalle passten.

Bist du dir sicher, dass es 12 verschiedene waren? kann es nicht auch sein das sich 3 oder 4 immer abwechselten?
    Es gab auch kleine Zeremonien, da war ich aber nie dabei.
    Bei den großen Zeremonien waren es immer alle 12, sonst ging ja auch das Portal nicht auf.

beschreib das rosa mal genauer.
    es ist nicht richtig rosa, oder ?
    auch kein rosenquarz und auch nicht amethystfarben ...
    Nee, nicht richtig rosa...ich sag ja weißlich, rosa....so ne Art milchiges rosa...ganz hell...bißchen ähnlich wie beim Speckstein, aber eben durch die Mamorierung im Stein noch heller wirkend...da waren feine Linien drin zu sehen.

wie du den "aktiviert" waere auch wichtig.
    oder besser und vielleicht einfacher, was hat er gemacht wie er aktiviert war ?
    Die Aktivierung ging immer durch den jeweiligen Gesandten...
    Die Gesandten mussten die Kristalle "singen" hören können....das konnte nicht jeder...war irgendwie was Angeborenes.
    Kam meine ich auf die eigene Grundschwingung an oder so...Resonanz?
    Egal.
    Ich konnte die Kristalle jedenfalls singen hören....und auch anhand ihres Gesangs unterscheiden.
    Meiner klang sehr fein und hoch....und immer irgendwie traurig...wie eine sehr feine, hohe, traurig klingelnde Glocke...

Wie haben wir die Kristalle aktiviert...ich weiß es nicht so genau wie das ging...wir waren auf unsere Kristalle eingeschwungen...
    Ich habe mich hinter meinen Sockel gestellt, den Kristall in die Mulde getan und auf das Zeichen vom obersten Priester gewartet.
    Dann habe ich den Kristall energetisch angestupst...also quasi von mir aus "angesungen" (aber nur geistig) und er hat stärker zu schwingen begonnen...alle anderen haben das simultan auch gemacht.

Mehr mussten wir nicht tun...nur nachher die Schwingungen wieder beruhigen.

Die Kristalle haben sich von 1-12 dann miteinander verbunden (dabei fingen die meisten an leicht zu leuchten) und dann ging das Portal auf.
    Da ist dann der obere Priester drin verschwunden ...wir (und auch die anderen Priester) mussten aufpassen, dass es stabil bleibt...also die Kristalle weiter so hoch schwangen....bis er dann schließlich zurück kam.
    Manchmal brachte er einen Gegenstand mit, manchmal nicht, manchmal auch eine Botschaft.
    Aber damit hatte ich dann schon nichts mehr zu tun...

da gibt es diese geschichte der 12 von anderen systemen, sonne art waechter....
    *G*
    Ja, das hängt zusammen.
    Gehört zum Bund der 12.
    12 Wächter, 12 Portale, 12 Schlüssel, 12 Kristalle...

Bla bla..immer 12 ;)
  • Es gab auch kleine Zeremonien, da war ich aber nie dabei.
    Bei den großen Zeremonien waren es immer alle 12, sonst ging ja auch das Portal nicht auf.

Das ja,ich meinte ob welche doppelt Oder dreifach vorhanden waren?

Die Kristalle haben sich von 1-12 dann miteinander verbunden (dabei fingen die meisten an leicht zu leuchten) und dann ging das Portal auf.
    Da ist dann der obere Priester drin verschwunden ...wir (und auch die anderen Priester) mussten aufpassen, dass es stabil bleibt...also die Kristalle weiter so hoch schwangen....bis er dann schließlich zurück kam.
    Manchmal brachte er einen Gegenstand mit, manchmal nicht, manchmal auch eine Botschaft.
    Aber damit hatte ich dann schon nichts mehr zu tun...

Wohin verschwand her? In eine Zwischenwelt? Wenn ja, weißt du wo diese lag?

Äh nein...sowas wie Taufe gab es meine ich auch nicht...es gab Weihungen für die Priester...meine ich.

Ja sowas meinte ich. Einweihungsriten.
    Stand der Prieser von Anfang an im Zentrum, oder ging er erst in die Mitte, nachdem ihr das Portal aktiviert hattet?
    Weißt du wer das Portal von der anderen Seite öffnete?
  • Das ja,ich meinte ob welche doppelt Oder dreifach vorhanden waren?

Du meinst ob es Duplikate gab?
    Nein. Nur die Originale. Es galt als totaler Frevel sie zu kopieren...

Es gab aber eine kleine Gruppe von Atlantern, die dauernd überall dagegen waren und sie erzeugten (ziemlich gegen Ende) 12 "Gegenkristalle" - man nannte sie so...sie schwangen genau umgekehrt und disharmonisch, was eine Katastrophe war...und sie waren geschliffen...was man bei den Ritualkristallen ebenfalls als Frevel ansah...
    Ich glaube der ganze Frevel-Kram hatte seine Gründe...wahrscheinlich war das Kopieren an sich schon zu gefährlich, weil eine auch nur gering abweichende Schwingung furchtbar war...und das Schleifen veränderte meine ich die Kristalleigenschaften auch....

Wohin verschwand her? In eine Zwischenwelt? Wenn ja, weißt du wo diese lag?

Ich habe keine Ahnung, er ging da einfach rein...man konnte in das Portal nicht hineinsehen...er war dann verschwunden.
    Es war immer etwa wie ein Ei geformt...und bläulich. Also bläuliches Licht.
    Einer der Priester hatte mir mal erklärt, dass man durch das Portal Planeten verlässt...es war aber nie die Rede davon, dass auf der anderen Seite Götter wohnen, sondern es hieß immer, dass es unsere "weisen, alten Freunde" wären.

Ja sowas meinte ich. Einweihungsriten.
    Stand der Prieser von Anfang an im Zentrum, oder ging er erst in die Mitte, nachdem ihr das Portal aktiviert hattet?
    Weißt du wer das Portal von der anderen Seite öffnete?

Bei solchen Riten hatte ich keinen Zutritt.
    Priester wurden einmal als Anwärter und später als Priester festlich geweiht.

Äh...wenn das Portal aufging, dann durfte da nichts im Weg sein, das wäre dann Matsch gewesen.
    Er stand gewöhnlich außerhalb des Kreises, noch hinter der "Linie" der Gesandten und ging erst in die Mitte,
    wenn das Portal offen war.

Von der anderen Seite musste keiner öffnen, die Kristalle waren der Schlüssel und die Legitimation und ich denke man
    hat sie mit Absicht auf 12 Gesandte verteilt...es musste ja nur ein Kristall fehlen, und das Portal ging nicht auf.
  • Hallo Shiva

hast du auch mal einen in die wand eingelassenen gesehen ?

oder mittig hoehle ?

oder mittig in einer art steinkreis ?

ca. 2 m gross ?

bei der von dir beschriebenen zeremonie wo der priester durchs portal geht. weisst du noch die farbe des ereignishorizontes ?
    war das wie bei stargate so blau-grau ?

Gruss
  • Du meinst ob es Duplikate gab?

Ich wollt wisses ob alle 12 Steine aus dem selben Material waren.
    Vielleicht 4 aus grünem marmor und 4 aus blauem und 4 aus weißem Marmor mal so als Beispiel :)
    Nu das wichtigste. Waren die Steine hohl? Kannst du dich noch an das Gewicht erinnern?
    Hattest du den Stein mit beiden Händen angefasst oder nur mit einer? Wenn mit einer, wo hattest du deine andere Hand :)
  • Ihr stellt ja Fragen....

hast du auch mal einen in die wand eingelassenen gesehen ?

oder mittig hoehle ?

oder mittig in einer art steinkreis ?

ca. 2 m gross ?

bei der von dir beschriebenen zeremonie wo der priester durchs portal geht. weisst du noch die farbe des ereignishorizontes ?
    war das wie bei stargate so blau-grau ?

Es gab sowas wie Lichtkristalle in manchen Häusern in den Wänden, hatte nicht jeder, aber die waren in die Wände eingelassen und haben geleuchtet, es waren aber keine Lampen, nur Kristalle.

Steinkreise gabs mehrere...und ungeschliffene Kristalle sahen eh aus wie Steine...war so schwer zu unterscheiden....

2 m groß....Ab der Größenordnung fällt mir nur noch der Sonnenkristall selbst ein, der war riesig.

Hatte ich doch geschrieben @Portalfarbe. Es war ein blauer Lichtschimmer...nicht wie bei Stargate...es war einfach nur Licht...

Ich wollt wisses ob alle 12 Steine aus dem selben Material waren.
    Vielleicht 4 aus grünem marmor und 4 aus blauem und 4 aus weißem Marmor mal so als Beispiel :)
    Nu das wichtigste. Waren die Steine hohl? Kannst du dich noch an das Gewicht erinnern?
    Hattest du den Stein mit beiden Händen angefasst oder nur mit einer? Wenn mit einer, wo hattest du deine andere Hand :)

Steht auch weiter oben schon...nein, die Kristalle waren alle aus unterschiedlichem Material und hatten alle eine andere Farbe.

Nein, sie waren massiv, nicht hohl. Und relatv schwer...kann ich schlecht schätzen...und ich kann mich nur auf meinen beziehen...es gab größere und kleinere Kristalle, die Größen waren nicht gleich.
    Meiner wog sicherlich gut 2 kg - aber ich kann das nicht so gut schätzen...kann auch etwas mehr oder weniger gewesen sein.
    Ich musste ihn immer in meinem Beutel bei mir tragen....wobei in meinem Zuhause in Atlantis und meinem Zuhause in Ägypten hatte ich jeweils so eine Art Wandtresor....(eigentlich nur ein Versteck in der Wand) , wo ich ihn drin gelagert habe.
    Ansonsten hatte ich ihn immer dabei, wenn ich irgendwohin musste.

Beide Hände. Bei Zereomonien war das Pflicht...immer beide Hände....wegen dem Energiefluß glaube ich.
  • versuche kurz notieren:

1. hakenkreuz heisst swastika ( swa sti ka) sehr verbreitet bei allen europäischen völkern. bis heute wird verwendet in national bekleidung des russischen nordens, wie auch wo anders..... :?:

2.das ist nur ein hinweis aus tausenden, das europäische kontinent wurde von einem volk bevölkert. sprache hat sich gewandelt jedoch wurzel dieser sprach in jeder sprache vorhanden...... :?:

3. sanskrit ist eine sprache das keiner in indien spricht. jedoch sanskrit kann durch russisch verstanden werden. hat an die 60% übereinstimmung...... :?:

4. aus welchem grund wird swastika gehasst? weil die antlantas den krieg gewonnen haben. darum müssen alle symbole des gegners verschwinden..... :?:

5. dreiecke, vierecke, pyramiden und sterne das sind die deren symbole.... :?:

6. falls jemand nicht wisset: symbole haben die kraft von atombomben..... :?: :

alleschreibfehlersindurheberrechtlichgeschützt