Was ist das?
-
Ani -
22. März 2008 um 00:46 -
Erledigt
-
-
Hi
da hat sich jemend sein Köpfchen gestoßen und deine Wanne vollgesaftet!Viel Spass noch
-
Bääähhhh
Ich glaube ich weiß 'WO' das ist!!!
lg nn
-
Die ORGINAL Barschel badewanne am Orginalschauplatz ( also nicht der, den man in den medien zeigte ) ? *G*
-
EIne länger nicht gereinigte Badewanne?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. hihihi, da sieht man mal wieder wie der schein trügt! Es ist einfach nur Kerzenwachs!
Es Grüßt Ani

-
Du hast Recht, der Schein kann trügen. Dazu fällt mir nur ein, dass wir nicht so schnell über gesehenes urteilen sollten, wenn man es nicht genauer betrachtet hat. Aber wenn es Blut wäre, würde mich das eigendlich auch nicht groß interessieren...

-
Was ist das???

[size=14]AGA Bundeswehr - Oh mann... (Teil 1)[/size]
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist ja übel.
lg nn
-
Wie sagt der eine da...
"Das ist der Wahrheit!" ... leider

Gruß Isildur