"Aus mehreren Teilen der Welt erreichten mich in den letzten Tagen immer wieder ähnlich lautende Mails: Hast du schon gesehen? Hier hat einer eine Methode erfunden, mit der man alle möglichen Krankheiten innerhalb kürzester Zeit kurieren kann - mit Null Nebenwirkungen, und dafür mit einer gigantischen Erfolgsquote!Ja, das hatte ich auch gelesen, und gleich danach habe ich das komplette Buch in einer Nacht verschlungen. Bei Malaria liegt die Erfolgsquote übrigens angeblich bei fast 100 Prozent. Und noch besser: Das Mittel kann jeder selbst herstellen, und es ist saubillig. Noch bevor ich fertig gelesen hatte, stand ich schon in Kontakt mit dem Autor.Man stelle sich das einmal vor: 55 Millionen Menschen in Afrika haben Malaria. Wer diese Krankheit mal hat, wird sie kaum mehr los. Es gibt nichts, was dagegen wirklich hilft. Dito bei Aids natürlich. Die Leute in Afrika sterben an diesen Krankheiten wie die Fliegen. Aber wir reden nicht nur über Afrika: Gestorben wird auch in Indien, in Südamerika, und natürlich auch in der westlichen Welt. Und wir reden nicht nur über Malaria und AIDS: Das Mittel hilft angeblich auch bei Herpes, Hepatitis, Tuberkulose und einem Dutzend anderer Krankheiten.
Kann das wahr sein?
Jim Humble, der Erfinder des Mittels, hat eigenen Angaben zufolge bisher 75.000 Menschen mit seinem Mittel behandelt, und in seinem kostenlosen Ebookpräsentiert er genug Dokumente (meist von Ärzten in Afrika), die seine Behauptungen sehr, sehr glaubhaft aussehen lassen. Zudem hat mir gerade eine Pharmazeutin bestätigt, dass Jims Rezeptur, die er MMS nennt (oder auch Miracle Mineral Supplement) aus pharmakologischer Sicht sofort einleuchtet. Jims erklärtes Ziel besteht nun darin, ganz Afrika zu heilen.
Wird die Pharmaindustrie das Mittel nicht sofort unterdrücken?
Zu spät. Jim hat allein in den letzten Wochen über 10.000 Exemplare seines Buchs verkauft. Jeder Leser bekommt darin haarklein erklärt, wie er MMS zuhause in der Küche selbst herstellen kann. Wir leben im Zeitaltes des Internet; die Katze ist raus aus dem Sack. Mit dem Erlös seiner Bücher wird Jim das Afrika-Projekt vorantreiben.
Deutsche Informationen
Das Buch liegt nun auf Deutsch unter dem Titel MMS: Der Durchbruch vor und kann unter dem o.g. Ebook-Link geordert werden. Jim arbeitet an einer lizensierten Version des MMS, um zu gewährleisten, dass durch den Verkauf sein Afrikaprojekt finanziert werden kann; eine deutsche Website ist in Planung. Auch ein deutschsprachiges Forum rund ums MMS ist bereits Online, diskutiert heiß um dessen Anwendungsbereiche und nennt Bestelladressen."
Quelle
Hm, was meint Ihr darüber? Irgendwie sieht das auch offiziel aus was man im ebook sehen kann. Wäre ja mal was, wenn "Wissen" mal nicht in die Hände von wenigen Menschen gelangt!
MfG, Gebo86