Schwachkopf, Schwabbelspeck, Krimskrams, Quiek!

• Anlass:

Also bitte !
    Ich erwarte doch eine etwas andere Ausdrucksweise!

Wer erwartet von Anderen vernünftig behandelt zu werden,
    sollte damit beginnen die Anderen auch vernünftig zu behandeln!

DICH beschimpft hier auch niemand als Schwachkopf, der Schwabbelspeck und Krimskrams verzapft!

Nur weil Jemand länger als ein anderer im Forum aktiv ist,
    hat er nicht automatisch das Recht zur Beleidigung!

*kopf schüttel*

"Schwachkopf. Schwabbelspeck. Krimskrams. Quiek!" ist ein Zitat von Dumbledore aus Harry Potter. Er wählte diese Worte sofern ich mich recht entsinne, um ein Festmahl in der "Großen Halle" zu eröffnen. Da ich diese Szene mal nicht auf youtube gefunden habe poste ich hier mal eine Parodie (von "Coldmirror").

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch janz nett: Fresh Dumbledore - Abra Kadabra

[color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• :thumbup: :rolleyes: :thumbup:
    das zweite video is ja geil XD

das zitat war nicht sofort ersichtlich, aber hast schon recht

• wenn wir ja wieder alles so genau nehmen ... direkt dazu, heisst das.

ansonsten: das nächste mal könnte die eine oder andere, die meint ohne sie wären alle zu blöd zum kommunizieren, nicht wieder gleich wieder überreagieren.

• Dass unsere liebe Strahli in diese Kerbe schlägt, war so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Ich habe schon darauf gewartet ;)

Ich bin hier Mod Strahli, dass Dir das nicht passt, weiß ich.
    Ein Mod moderiert, sonst würde er nicht Moderator heißen.

Soweit ich informiert bin, soll es in diesem Board vernünftige Umgangsformen geben,
    also achte ich darauf.
    Wenn Dir das nicht passt, dann beschwer Dich bei den Admins darüber.

• Coldmirror machte übrigens auch eine Harry Potter Parodie in Spielfilmlänge, mit teilweise leicht anstößigem Inhalt (für die sensiblen und verklemmten hier ;) - gut, insofern ist Lord Of The Weed auch nicht anders). Also ist Geschmacksache. Wollts nur mal erwähnt haben. ;)

Downloadlinks Harry Potter und ein Stein etc.
    Coldmirror Youtube-Kanal
    Coldmirror-Site

[/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• Na, jetzt wissen wir ja, dass Du es lustig meintest.
    Aber wenn Jemand dieses Zitat nicht KENNT, dann kann er das durchaus falsch verstehen, ist dann also unglücklich ausgedrückt...

• Na, jetzt wissen wir ja, dass Du es lustig meintest.
    Aber wenn Jemand dieses Zitat nicht KENNT, dann kann er das durchaus falsch verstehen, ist dann also unglücklich ausgedrückt...

Vielleicht hast Du auch einfach nur nicht Harry Potter gelesen/gesehen ;)

Ja, jetzt weißt Du es auch richtig.

[/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]