Gefährlicher Drogeneinfluss

• [font=Courier New][size=12]Hi,[/size][/font]

[font=Courier New][size=12]"Moses empfing 10 Gebote unter Drogeneinfluss"[/size][/font]

[font=Courier New][size=12]http://www.oe24.at/zeitung/wissen/article252635.ece[/size][/font]

"Kein übernatürliches Ereignis"
    Im Fall Moses glaube er nicht an ein "übernatürliches, kosmisches Ereignis" oder eine Legende. Viel wahrscheinlicher sei ein Vorfall, der sich unter dem Einfluss von Drogen ereignete, erläuterte Shannon am Dienstag im israelischen Radio. Auch als Moses den brennenden Dornbusch sah, hatte er nach Ansicht des Wissenschafters Betäubungsmittel genommen.

[font=Courier New][size=12]lol wer hätte das gedacht :D [/size][/font]

[font=Courier New][size=12]LG Bamboo[/size][/font]

• Hallo Agit.

es ist (fuer mich) zunaechst einmal nur EINE tabula smaragdina vom Thoth, tahuti, Hermes Trismegistos usw...
    und wer das noch alles ist ist auch interessant.
    wenn man so moechte, wobei ich noch nicht SO weit gehe, koennte man sagen die Tabula sind die echten Gesetze(s tafeln).

wenn man also hermes T. (und alle anderen adaptionen) mit Moses gleichsetzt , dann hast du schon recht, lach.
    Ich mache ja auch Numerologie nach "Moses", und sollte unbedingt auch mal nach brasilien ein paar lianen essen gehen .... :wacko:

Gruss