Guten Morgen :) Schnee!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Morgen :) Schnee!

    Hallo ihr lieben liebenden... ich halt mich kurz und geistig knapp. Lest was ich zu sagen hab ;P

    die Vorstellung folgt später, den hier zählt mehr die Sache als meine Wenigkeit.
    Nicht will ich bescheiden sein, doch gebeugt vor allen Universums Rätzeln :) . :love:

    Es güßt euch Hochachtungsvoll die Ani 8o
  • Moin Ani,

    in der Tat SCHNEE! Gerade Mal der eine Zentimeter, der alles bedeckt. Na, geniesen wir es, das ist wohl der WInter, obwohl es auch ein Variation des Vorgezogenen Aprils sein kann. März war schon, zumindest hat die amerikanischen Korbflechterweide in meinem Garten schon geblüht, allerdings ohne die Bienen anzulocken. Normalerweise fällt der Winter auf eine Mittwoch Vormittag im Dezember. Morgens beginnt es zu schneien, dann bricht der Berufsverkehr zusammen und abends wird es wieder wärmer. Nun ja, dieses Jahr drückte sich der Winter durch einen ergiebigen, indischen Wintermonsun aus. Und auch die aktuelle Pracht ist sicher in 36 Stunden verschwunden.

    So, genug getextet, wilkommen im Forum.

    EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • vielen lieben Dank für die Begrüßung allerseits :)

    So jetzt noch ein wenig mehr über mich:

    Meinen richtigen Namen werde ich nicht nennen, da mir das Internet zu durchsichtig ist.
    Für andere die ihn kennen... ihr habt mich ja schon persönlich kennengelernt ;)

    Ich bin nun bald 30Jahre alt und habe schon einiges gesehen und erlebt.
    Wozu ich sagen muss, aus Fehlern lernt man nicht immer gleich.
    Aber ich bemühe mich mitlerweile auch eher aus Fehlern anderer oder besser noch durch Nachdenken zu lernen.
    Ich bin immernoch in den Akten röm.kath., habe allerdings in meiner Laufbahn ausprobiert
    wie es in einer freien christlichen Gemeinde ist und mich viel mit allerlei Weltreligionen beschäftigt.
    Fazit: Ich glaube schon lange nicht mehr den Relegionspriestern.
    Wie ihr vielleicht gelesen habt, habe ich den Film -Zeitgeist- geschaut und muss sagen, das er mich...
    zumindest in der darauffolgenden Nacht beflügelt hat.
    Das hat aber schon der Film: "The Secret" gemacht.

    Für mich ist es mitlerweile einfach nur Wichtig positiv zu denken,
    aber noch mehr, es zu fühlen.
    Es ist mir nicht mehr so wichtig über alles mir einen Kopf zu machen.
    Denn für mich zählt, bin ich glücklich ist mein Umfeld glücklich.

    Interessant finde ich immer die Weiterentwicklungen, welche ich durchmache.
    Da kann es passieren, das ich einfach mal alles hier lösche, weil ich zu anderen Entschlüssen gekommen bin.

    Meine derzeitige Einstellung zu den Dingen:
    Nichts muss, aber alles kann.
    Und ich bin diejenige die es bestimmt.

    Zu 80% beeinflusse ich, was in meinem Leben passiert. Nach meiner Meinung.

    Es grüßt Ani 8o