... na wir werden sehen ...
... na wir werden sehen ...
Die meisten Galaxien haben sich ähnlich wie unsere Milchstraße kurz nach dem Urknall gebildet. Dennoch weisen ihre strukturellen Unterschiede noch heute auf ihre verschiedenen Entwicklungsgeschichten hin. Neueste Teleskope und Detektoren erlauben es uns, diese Materieansammlungen, die durch ihre Sterne und ihr Gas leuchten, in den Tiefen des Universums zu untersuchen. Die unterschiedlichen Entwicklungsstadien, die man beobachtet, lassen auf den "Werdegang" der Galaxien schließen.
Dabei stellt man immer häufiger fest, dass Störungen von außen die Entwicklung von Galaxien entscheidend beeinflussen und die Materie im Universum und damit auch die Galaxien ständig in Bewegung sind. Das führt dazu, dass kleine Galaxien von großen "geschluckt" werden und große Galaxien zusammenstoßen. Dabei wird Gas von der einen aus der anderen herausgerissen, andererseits aber auch intergalaktisches Gas von den Galaxien aufgesammelt. Auch unsere eigene Milchstraße wird ständig von "Umgebungseinflüssen" gestört und in ferner Zukunft mit der Andromeda-Galaxie verschmelzen.
Darauf spielte ich an, denn sie sind der springende Punkt - aber passt ja immer noch ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.meyers-page.de/gallery/albums/Ships-in-Space/Wurmloch.jpg]
So ähnlich, aber strukturierter und in Bewegung nehme ich Wurmlöcher wahr. Wie seht ihr sie?
Larah
Das hier gezeigte Wurmloch verbindet den Vorplatz vor den Gebäuden der physikalischen Institute der Universität Tübingen mit den Sanddünen in der Nähe von Boulogne sur Mer im Norden Frankreichs.
gruss
Das Bild sieht ein wenig wie ein Auge aus - und dazu fällt mir nur etwas in der Richtung ein:
[Blockierte Grafik: http://www.predigten-online.de/prewo/bild_auge_dreieinigkeit.jpg]
Einst vor langer Zeit wurde Horus ein Auge von Seth im Kampf herausgerissen. Denkst du dein gezeigtes Auge könnte ersatzweise aushelfen ?
gruss
3 Dreiecke? -> Zelda!?!
[Blockierte Grafik: http://www.intersport.fi/levi/material/images/levi/5rvjVGdF6/Files/CurrentFile/logo_pyramide_fischer_grey.jpg][Blockierte Grafik: http://www.magic-zelda.com/ALttP/Loesung/Bilder/Endkampf/ende-triforce.jpg][Blockierte Grafik: http://www.mynintendo.de/wp-content/uploads/2007/03/zelda-cake.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.umdiewelt.de/photos/2676/2485/74/177689.jpg]
3 Dreiecke -> Schädel -> 3 Schädel (in einem...)[Blockierte Grafik: http://www.manuelgoetz.de/images/_popups/drei-schaedel.jpg]
Da Vinci:
[Blockierte Grafik: http://home.datacomm.ch/biografien/images/vinci_schaedel.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.drawingsofleonardo.org/images/skull2.jpg]
Aber es gibt ja noch andere Schädel:
Jackass [Blockierte Grafik: http://www.vgpro.com/media/9d24ae39d1fc4bbd3e2a0764c2fe0872_large.png]
Kristall [Blockierte Grafik: http://www.esoturio.com/de/bilder/mysterien/maya-kristallschaedel_gross.jpg]
angeblicher Maya-Schädel [Blockierte Grafik: http://www.umdiewelt.de/photos/2527/2315/1/145224.jpg]
Markus Mayer [Blockierte Grafik: http://www.metalmarkt.eu/shop/images/thumbs_cache/155x159_Orc_Schaedel_M_Mayer.jpg]
Zitat»Zeichnen ist so wunderbar, daß es nicht nur das Wirken der Natur beschreibt, sondern auch die Größe des dahinter verborgenen Geheimnisses. Wir können daraus schließen, daß Zeichnen nicht nur Kunst ist, sondern auch heilige Kraft, die es gestattet, die Arbeiten des Allmächtigen sichtbar zu machen.«
[Blockierte Grafik: http://www.drawingsofleonardo.org/images/ldv_oldmen.jpg]
Johannes der Täufer ?
Das letzte Abendmahl ?
[size=11]Maria![/size] (Da Vinci: "Madonna in der Felsgrotte", Ausschnitt)
[Blockierte Grafik: http://www.meisterwerke-online.de/leonardo-da-vinci/original2893/maria-aus-der-madonna-in-der-felsgrotte-ausschnitt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://geisterbahn.yagii.de/bilder/doppelzuengig.png]
!!
Was ist Realität ?
[Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/121/295904542_3a28d7b1e7_o.jpg]