wählt die BUNTEN!

• wählt die BUNTEN!

ich möchte euch gerne auffordern mitzumachen, bei einer aktion, die der urwurz ins leben gerufen hat, den ich sehr schätze.

lest das mal, und entscheidet selbst. ich find`s genial.

Betreff: DIE BUNTEN

In einer Konzernokratur ist es ziemlich egal, wen man wählt.

Alle einzelnen Farben (Parteien) dienen der Wirtschaft, sonst hätten sie eh keine Macht.

Also ist es im Grunde egal, wo und wen man ankreuzt.

Alle dienen sie dem Mammon!

Doch ist es nicht eh gescheiter, die Stimme zu erheben, als sie abzugeben?

Die Frage ist nun allerdinx, wie man das am Besten macht?

Wählt man gar nicht, oder macht man seine Stimme ungültig, oder was kann man sonst noch tun?

Nun, wählt doch einfach DIE BUNTEN!

Die gibt es nicht?

Nun, klar, es gibt keine Partei, die auf diesen Namen zugelassen ist,

aber WIR sind die BUNTEN.

All diejenigen, die der Einfarbigkeit überdrüssig sind.

All diejenigen, die sich eine runde, xsunde und bunte Erde mit ebensolchen Menschen wünschen.

All diejenigen, für die diese wunderbare Erde ihre Mutter ist.

WIR sind mehr, als man glauben mag:

WIR sind die Regenbogenkrieger, die Kinder der Erde, die Bunten Magier,
    diejenigen, die wissen, dass die Weisheit der Naturvölker wesentlich
    ist.

Diejenigen, die wissen, dass die „zivilisierte Gesellschaft“ auf dem Irrweg ist.

Diejenigen, die wissen, dass es so nicht weiter gehen kann…

WIR sind diejenigen, die auf den Demo’s nackt oder als Clowns auftreten,

WIR sind diejenigen, die nicht randalieren sondern erheitern

WIR sind die, die andere Menschen zum Lachen bringen.

WIR sind die, die andere Menschen mit unserer Musik berühren.

WIR sind die, die wissen, dass es miteinander auch anders geht!

WIR sind viele und WIR sind Bunt!

BUNT * XSUND * RUND

Also lasst UNS die BUNTEN wählen!

Als Alternative zu den Einfarbigen: Schwarzen, Roten, Grünen, Gelben, Blauen, Violetten, Braunen etc.….

Wie das geht?

Ganz einfach: Zeichnet auf den Wahlzettel einfach ein Kästchen mit einem Kreuz im Kreis und schreibt daneben DIE BUNTEN.

Natürlich verstoßt IHR dann gegen die gängigen Spielregeln und die Stimme ist ungültig.

ABER: Stellt Euch vor: Auf 5 % der abgegebenen ungültigen Stimmen steht DIE BUNTEN!

Das dürfte durchaus irritieren und möglicherweise für ein Presse-Echo sorgen.

Und UNSEREINS hat zumindest kundgetan, das es UNS gibt.

Verändern mag das am herrschenden System vielleicht nicht viel, bis gar
    nichts, aber ein Spaß ist es allemal und mehr wert, als gar nicht zu
    wählen.

Denn Nichtwähler werden nach wie vor ignoriert!

Von dem her wäre es super, wenn sich möglichst viele von EUCH an dieser Aktion beteiligen.

Schickt diesen Schrieb weiter an alle, von denen IHR denkt, dass sie mitmachen könnten.

Und wer weiß, vielleicht erreichen WIR damit mehr, als WIR UNS momentan ausmalen können.

Denn: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

…und das ganze Wirtschaftssystem eh bald zusammen kracht!

Über eine zahlreiche Beteiligung von vielen BUNTEN MENSCHEN würde ich mich sehr freuen!

Für all meine Verwandten!

Mitakuye Oyassin, Ahou!

„Mia sann oa Stamm und hoitn olle zamm!

Mit sonnigen Grüßen aus dem Alpenrandland

Euer Od*Chi

www.urwurz.de

"Es ist unser aller Erde.

Sie hat genug Platz und Nahrung für Jedermanns Bedürfnisse,

aber nicht für Jedermanns Gier"

(Ghandi)
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • Entschuldige Sonja,
    ich habe meine Brille nicht auf! (Hö,hö)

WaterBURN ist gut, darin liegt ja die Zukunft der Energieversorgung. DAs wird mein nächstes Projekt, wen die Güllepumpe wieder läuft.

Hallo Metatron,

jede Organisation wird unterwandert, sobald es sich "lohnt". Und die Organsiatoren der ersten Stunde sind meist froh, wenn endlich einer kommt und Geld in die Organisation steckt. Und zum Schluß werden sie dann rausgemoppt. Das ist RomHubbard in seine Scientologie genauso passiert wied en Grünen der Gründergeneration. Von denen haben nur die korrupten überlebt.
    Letztendlich steht und fällt alles damit, ob die Mitglieder einer Organsiation Ehrfurcht vor Anzugträgern entwickeln und sich von denen dann einseifen lassen. Und wer neur einer Organisation beitritt, um in "Amt und Würden" zu kommen, der ruiniert dieselbe natürlich ebenfalls.

Gruß, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Illuminatus schrieb:

Ist das sowas wie versuchte Unterminierung der Demokratie?
    hallo illuminatus,

an der stelle möchte ich wohl festhalten, dass die "demokratie" seit jeher unterminiert ist.

- am besten konnte das bisher immer noch das kapital.... -

daher, lehne ich mich vielleicht etwas weit aus dem fenster, wenn ich meinen würde, dass wahlen nix positives bringen (sonst wären die doch längst abgeschafft?).

ich meine, letzten endes bleibt immer nur die wahl zwischen pest und cholera...

ernüchternd erscheinen mir daher immer die präsidentschaftswahlen in den usa zu sein.
    ohne einer milliarde fiatdollars, braucht man dort garnicht erst antreten, erst recht nicht als schwarzpigmentierter =>

letzten endes entscheidet die anzahl der luftballons (illusionen), oder wie bei uns, wer am besten lügen kann =>

mit der wahrheit konnte noch nie irgendein politiker etwas anfangen (oder etwas gewinnen), die gemeinen bürger erst recht nie, solange es sich so schön leben lässt =>

gruß auch
  • also ich halte nichts davon. denn eine ungültige stimme ist eine stimme die nicht zählt. wenn ich die großen parteien nicht gut finde wähle ich eine kleine partei, die yogischen flieger, das zentrum oder die grauen panther aber auf jeden fall gebe ich eine stimme ab damit der linke und rechte rand keine chance hat. nichtwähler (wozu auch die ungültigen stimmen zählen) ermöglichen es diesen randgruppen in die parmlamente zu kommen.
    bei politik geht es um geld das ist klar sonst bräuchte man sie nicht, dann würds auch ein diktator tun.
    klar liegt einiges im argen und es gibt und gab wohl noch nie eine regierung eines landes die nicht kritisiert wurde und es gibt genug menschen die sich über unsere probleme freuen würden.
    ich seh es alles nicht so schwarz, es gibt einiges zu verbessern aber ich denke nicht dass nichtwählen ein weg dazu ist.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Erlich gesagt gibt es da draussen KEINE partei der ich vertraue oder mit deren wahlprogrammen und auch deren VORwahlverhalten ich einverstanden wäre.

Es wird geredet und geredet, jede partei zieht sich am kleinsten erreigniss hoch und bezieht stellung.
    Ist euch mal aufgefallen das sie das ALLE nur immer kurz vor der wahl machen ?
    Ist euch mal aufgefallen das die lieben partein uns alle nur KURZ VOR DER WAHL, auf einmal als bürger betrachten und sogar zuhören ( oder zumindest so tun ) was der kleine mann zu sagen hat ?

Das einzige was diesen partein mal helfen könnte, wäre eine rigerose ignoranz der bevölkerung am Wahltag.
    Aber da wir hier in deutschland, leben ist es so ziemlich egal ob einige menschen ungültige stimmen abgeben
    oder gar keine.
    Am ende wird der wähler wieder betrogen- mehr noch man schlägt ihm offen ins gesicht.
    Reicht es für Rot alleine nich koalliert man eben mit gelb grün oder sogar Schwarz.
    Umgekehrt das selbe.
    DAS nenn ich verat am wähler.
    Jemand der sein leben lang SPD wähler ist und dann ohnmächtig zusehen muss wie seine Partei eine koallation mit der CDU eingeht, der muss sich doch mehr als verarscht fühlen.
    Jemand der sein leben lang CDU wählt muss sich doch noch veralberter fühlen wenn diese auf einmal mit den roten gemeinsamme sache machen.
    Wozu bitte geht man überhaubt noch wählen ?
    Am ende ist es eh wurst, was man gewählt hat.
    Die eigene Wahlstimme wird dazu verwendet mit anderen partein die man nicht mag und deren programme man auch nicht mag, zu koallieren.

Entweder eine partei ist stark genug alleine zu regieren und holt sich höchstens die kleinen mit ins boot oder ist es eben nicht.
    Aber mit dem wahlgegner im grunde verbünden nur um überhaubt regierungsfähig zu sein, das nenn ich verat am wähler.

Die ganzen kleinen spasspartein - nunja, es gibt sie.
    Aber wer seine stimme an sowas verschwendet, sollte nach der wahl seine klappe halten und nicht über das tun und handeln,
    der anderen partein herziehen die uns regieren.
    In meinen augen sind diese spasspartein, stimmenverschwendung.
    Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
    [Tilo Wolff- Lacrimosa]