DANKE ABRAXAS!!!
BIN WIEDER HIER!!!
SEIT DEINER UMSTELLUNG KAM ICH NICHT MEHR IN DEIN FORUM.
ICH HABE EUCH ALLE SEHR VERMISST!!!!!!!!!!!!!!!!!
SEHR GUT UND GEMÜTLICH IST ES HIER GEWORDEN UND IN DEN NÄCHSTEN TAGEN HABE ICH HIER ZUERST MAL EINE MENGE ZU LESEN.
ABER NUN MUSS ICH DEN PC ERST MAL AN MEINEN SOHN ABGEBEN. LEIDER HABEN WIR NUR EINEN PC.
LIEBE GRÜSSE FÜR HEUTE UND NOCHMALS EIN HERZLICHES DANKESCHÖN ABRAXAS FÜR DEINE HILFE
ROSITA
![]()
DANKE
-
ROSITA BLASBERG -
14. Februar 2008 um 14:39 -
Erledigt
-
-
Hallo Rosita,
schön, dass du wieder da bist!
Für alle Neuzugänge, Rosita schreit nicht, sie hat eine Spartastatur mit "Nur-Großbuchstaben" und bildet damit ein Gegengewicht zu den nur-klein-Schreibern, womit die Ausgewogenheit wieder hergestellt ist!
Willkommen zurück, ROSITA! -
- Offizieller Beitrag
Willkommen zurück Roswita

Schön wieder von dir zu lesen.
Nichts zu danken, ist ja schließlich unser Job als Admins.

-
Spartastatur, echt jetzt? lol, noch nie gehört. WB ROSITA!!

-
http://www.mz-web.de/servlet/Conten…d=1198181133713
hallo rosi,
bist du diddi, ala rosa turnschuh?
....
hochhausexpolodierenden zum trotz
hofnarr
-
JA ICH LACH MICH WEG - HAB NUR GROSSE BUCHSTABEN
ES IST ECHT SCHÖN BEI EUCH!
NEIN ICH SCHREIE NUN WIRKLICH NICHT MIT MEINEN GROßBUCHSTABEN, DENN ICH KENNE DIE REGELN. ABER ICH HABE FÜR MICH FESTGESTELLT DAS ICH BESSER SCHREIBEN KANN, WENN ICH ES SO MACHE. KOMMAS UND ANDERES ZEUG MACHE ICH AUCH NUR WENN MIR DANACH IST
ich kann aber auch alles klein schreiben,was ich eigentlich nur im chat mache
OK, NOCH NIE HAT SICH JEMAND DARÜBER AUFGEREGT NUR VOR LANGER ZEIT EINMAL HIER IM FORUM ABER DAS STÖRT MICH ÜBERHAUPT NICHT.
IN DER ZWISCHENZEIT BIN ICH 60 JAHRE ALT GEWORDEN UND REGE MICH ÜBER NICHTS MEHR AUF, AUSSER ÜBER UNSERE POLITKER.
ÜBRIGENS HAT MEIN MANN HEUTE MORGEN BEI eBAY einen PC ERSTEIGERT FÜR MICH. WENN DER NÄCHSTE WOCHE HIER ANKOMMT KANN ICH SO RICHTIG LOSLEGEN. DANN BEKOMMT FRAU MERKEL VON MIR NOCH MEHR E-MAILS.
WERDE NUN NOCH EIN WENIG HIER RUMSTÖBERN UND DANN MUSS ICH ZU PHÖNIXRADIO GEHEN SONST VERMISSEN SIE MICH DORT, DENN ICH ZOCKE AUCH GERNE. ABER NICHT MIT GELD WOVON ICH ZUR ZEIT SOWIESO WENIG HABE SONDERN NUR IN TALERN.
ICH GRÜSSE EUCH VON HERZEN
ROSI

-
wenn dir danach ist zwischen den beiträgen aufzufallen...

dass sich noch niemand darüber aufgeregt haben soll, verwundert mich allerdings...abseits den regeln... finde ich, nur klein, ließt sich wesentlich flüssiger als nur groß
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.