Eilmeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ----- Original Message -----
    From: [email protected]
    To: [email protected]
    Sent: Tuesday, February 12, 2008 11:32 AM
    Subject: Eilmeldung!!! Eilmeldung!!! Eilmeldung!!!

Neuester Wanta-Report ist da.Bitte unbedingt sofort weiterleiten an Familie, Freunde usw. Wichtig!! Dringend!!!

Das Wichtigste in Schlagzeilen!

Die Auszahlung der Gelder erfolgte gestern nicht!

Die 160 Vertreter der begünstigten staaten sind gestern aus New York zurüchbeordert worden, da sie sonst dort stranden.

Die Sanktionen wurden tatsächlich in Kraft gesetzt.

4 Tanker auf dem Weg in die USA wurden in -Saudische Häfen zurückbeordert.

2 US Schiffen wurde das Anlegen in Japan verweigert.

Alle U/S Flugzeuge müssen spätestens heute abend in die USA zurückkehren.

Am Mittwoch wird der Internationale Bankenverkehr abgebrochen.

Die G7 Staaten haben die Sanktionen und Beschlüsse dem Internationalen Gerichtshof vorgelegt.

Das Us - Militär steht Gewehr bei Fuss um die vollstreckung der Haftbefehle sicherzustellen.

Haftbefehle sind ausgestellt für:

Bush, Cheney

Das gesamte Kabinett

Den kompletten Senat ( einschliesslich der Präsidentschaftskandidaten )

Das komplette Oberste Bundesgericht

Die Grenze zu Kanada wird geschlossen werden.

Alle ausländischen Flugzeuge verlassen die USA.

Jeder mache sich bitte dringend noch seine eigenen Gedanken und handele entsprechend.

Benzinvorräte ( volltanken ) Geld von der Bank holen, Notvorrat anlegen ect.
    Jeder ist für sich selbst und die Seinen verantwortlich.
    Sfort handeln!!!!

Der Report wird von mir übersetz und heute noch veröffentlicht.

Peter
  • @Eisbär

der Text stammt nicht von Jens sondern von Nerthus.

Zum Inhalt:

Nunja zu Peter Platte sag ich jetzt mal nichts.

Also ich frage mich in welcher Zeit der Inhalt spielen soll.

Es kann natürlich auch sein, dass der Autor leichte paranoide Wahnvorstellungen hat.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Abraxas

Mir ist schon klar dass der Text von Peterle stammt.

Vermutlich hat er sein Näschen zu nahe an ein Triebwerk gehalten als er auf den Chemtrail gewartet hat :D

Ich denk die Wahnvorstellungen dürften zutreffen.
    Eigentlich wollte ich Nerthus ansprechen. Es sollte ausserdem "denn" im Sinn einer Frage an Nerthus heissen

Sorry für das Mistverständnis

Gruss

Eisbär
  • Es kam noch eine zweite Mail - vielleicht mal selber informieren

CNN Meldung zu Wantagate
    Folgende Berichte wurden ebenfalls auf CNN.com gemeldet

search.cnn.com/search.jsp?quer…eb&sortBy=date&intl=false

Reuters und DPA verstecken sich

Wantagate:

Die Sanktionen des Embargos wurden mittags Eastern Standard Time inkraftgesetzt, was den Präsidenten in einen hitlerischen Wutanfall ausbrechen ließ. ( Damit hatte er in seinem
    Grössenwahn nicht gerechnet. Die Realität hat ihn nun plötzlich eingeholt. )
    Montag, 11. Februar 2008, 18.17

Wichtiges Update: 12.45 AM, Dienstag, 12. Februar 2008

Es folgt zunächst eine Erklärung zu einer Ungenauigkeit, die durch die Verwechselung von Zeitzonen ( GMT und EST ) entstand.

Aus diesem Grund war die Absolute Deadline für die Inkraftsetzung der Embargo Sanktionen der Mittag am Montag. Die präzisen Sanktionen, die gegen die USA zu beissen begannen, sind noch nicht alle wirksam, was wir aber wissen ist:

Die 4 Öltanker, die schon in den Gewässern vor der arabischen Küste und auf dem Weg in die USA waren, kehrten unmittelbar nach dem Mittag EST in die Häfen zurück.

Der CIA war "wütend" als er feststellte, dass wir die Informationen publiziert hatten. Der beste Beweis wurde offengelegt durch die Änderung der Schiffsbewegungen. Die Agentur glaubt wohl, dass nur sie allein diese Informationen besitzen und die hoi polloi, die Goyim und die Massen ausschliessen kann. Dem stimmen wir nicht zu. Weil diese Entwicklungen die Zukunft der gesamten Menschheit betreffen, ist unsere Politik, jede Kleinigkeit von Informationen zu veröffentlichen, an die wir gelangen können.

Nun:

Wir wissen auch, dass, als die Sanktionen am Mittag in Kraft traten, die Situation dem Präsidenten der USA zum ersten Mal richtig zu Bewusstsein kam.

Daraufhin explodierte dieser Mann in einen hitlerischen Ausbruch. " Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten, ich sage den Leuten was sie zu tun haben, keiner erzählt mir was ich zu tun habe, ich mache die Politik und nehme keine Anweisungen von "Niemanden" an. Fügen Sie weiter Dinge an, ganz nach Belieben.
    In einer Reaktion zu seinem letzten Ausbruch wurde durch die internatinole Gemeinschaft berichtet, dass sie ihre Entscheidung getroffen habe und diese durchsetzen werde und dass sie nicht beachten werde was er zu sagen habe ( unausgesprochen: weil sie, Sir, jemand ganz gewöhnliches sind, und ein Kriegsverbrecher und Sie in Ihrer Arroganz glaubten, es könne Ihnen nichts passieren, Mister ).
    Wie auch immer, der US Präsiden brach in einen solchen Wutanfall aus, dass, als er endlich zu wieder zu Sinnen kam ( nicht, dass er welche hat ), sich die Situation total geändert hatte.

Was danach passierte wissen wir nicht. Aber was wir wissen ist, vor einigen Stunden noch sah die Gesamtsituation hoffnungslos aus, der derzeitige Zustand ist der, dass in letzter Minute, lange nach Mitternacht ein Versuch gemacht wurde, die Probleme innerhalb der nächsten 48 Stunden zu lösen.
    Wir verstehen, wie zuvor berichtet, einige schwere Entscheidungen werden auftauchen, auf die wir noch nicht eingehen können.

Update: 9.30 Uhr UK Zeit, 11. Februar

Unbestätigten Berichten zufolge wurden die 160 Delegierten der Staaten, die seit Oktober 2007 auf die Auszahlung warten, zurückgerufen, sie könnten sonst, dort in New York, stranden.

4 Öltanker in der arabischen See wurden heute zurückgerufen und durften ihren Weg nach Den USA nicht fortsetzen.

Bisher gibt es noch keine Anzeichen für eine Auszahlung der Gelder.

Die G7 Sanktions-Papiere wurden heute beim Intern. Gerichtshof gezeichnet.

Die Auszahlung hat sofort zu erfolgen und muss bis 06.00pm EST Montag erfolgreich abgeschlossen sein.

Wenn die Auszahlungen abgebrochen werden oder nicht ausgezahlt wird, werden der Präsident, der Vice Präsident, das Kabinett, der Kongress und das höchste Bundesgericht, in Übereinstimmung mit den Anordnungen des Int. Gerichtshofs
    ( wir nehmen an durch das US Militär ) festgenommen werden.

Die internationalen Bankengeschäfte werden am Mittwoch abgebrochen werden.

2 amerikanische Kriegsschiffe erhielten schon am Sonntag keine Erlaubnis japanische Häfen anzulaufen.

Alle amerikanischen Zivil- und Militärflugzeuge sind auf stand by, um an ihre amerikanischen Hubs zurüchzukehren, heute oder spätestens morgen, sollte nicht gezahlt werden.

Fremde Flugzeuge müssen nach Hause zurückkehren wegen zu erwartender Vergeltungsmassnahmen.

Full-Blow globale handels- und finanzielle "Kriege" werden schnell ausbrechen.

Der Westen wird zweigeteilt werden, aber es wird dargestellt werden, dass es Bush´s Fehler war.

Definition der Gruppen:
    G8:United Kingdom, USA, Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, und Russland. Dies Gruppe ohne Russen wird dann auch G7 genannt.
    G 10: besteht aus 11 Ländern: United Kongdom, Belgien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, Niederlande, Schweden, Schweiz und USA.

Es ist absolut ungewöhnlich, dass diese Gruppierungen gegen ein Mitgliedsstaat Sanktionen einleiten, wie sie drastischer nicht beschlossen werden können. Das "Schwarze Schaf" ist nun einmal Amerika.

Die kontrollierten Medien sind so weit hinter der Kurve dieser Krise, dass man darüber nur noch lachen könnte, wenn es nicht so eine Schande wäre. Dies gilt auch für einige kontrollierte Webseiten.

Das zunächst ausgegeben Kommunique der G8 nach Tokyo ist irreführend.

Das herausgegebene Statement , das sich mit den Turbulenzen der Kreditmärkte beschäftigte, beinhaltet noch nicht, dass die internationale Krise zum grössten Teil auf das massive kriminelle Verhalten der Drahtzieher der massiven Betrügereien und dem Diebstahl der Gelder beruht.

Der Zweck war zunächst einmal vorzuspielen, dass die Dinge relativ normal seien und um auch noch die Möglichkeit zu belassen, die Gelder doch noch zu zahlen. Wir glauben es gibt ein 2. Statement, das separat veröffentlicht werden kann, sollte der Auszahlungsprozess wieder gestoppt werden.

Es wird gemäß militärischen Kreisen damit gerechnet, dass dieses Statement noch heut veröffentlicht werden wird. Das Militär ist darauf vorbereitet und kann sofort entsprechend reagieren.

Eine Studiengruppe berichtete, dass die Joint Chiefs of Staff alle unsere Berichte ausführlich studiert haben.

Der Guardian ( engl. Zeitung ) berichtete am Montag, dass Bush angeordnet habe alle Flüge in die USA zu stoppen, sollten nicht noch erweiterte Fluggastdaten an die USA geliefert werden.Ausserdem fordert er, dass auf allen Flügen bewaffnete Air Marshals an Bord sein müssten, was aber von der EU schon abgelehnt wurde.
    ( Wieder ein kleines Spielchen von Bush, mit dem er meint die Öffentlichkeit über die wahren Gründe täuschen zu können und um nochmals Zeit zu gewinnen. Mr. Bush, glauben Sie allen Ernstes, das nimmt ihnen, dem notorischen Lügner und Verbrecher, noch jemand ab ).

Es folgt nunmehr eine erneute Beschreibung der Vorgänge in der Bank Paribas, deren Übersetzung ich mir erspare, da den Lesern hinreichend bekannt.

Eines ist Klar: Die Sanktionen gegen die USA zeigen bereits erste Auswirkungen.

Präsident Chaves erklärte, er werde die Öllieferungen in die USA ebenfalls stoppen.
    Exxon hat durch Gerichtsbeschluss mehrere Milliarden $ einfrieren lassen, die der staatlichen Petroleos de Venezuela gehören. Die Reaktion Chaves: Wenn die USA meinen sie müssen uns Schaden, wird der Schaden, den sie sich selbst zufügen wesentlich grösser sein. Wir werden die Öllieferungen stoppen.
    Hierzu muss man auch noch wissen, dass Venezuela in den Staaten 2500 Tankstellen und 13 Raffinerien gehören, die Chaves auch mal schnell schliessen kann. Dann gute Nacht amerikanische Autofahrer.

Die Grenze zu Kanada wird vermutlich auch geschlossen werden.

Der Lebensstandard der Amerikaner wird einen heftigen Schlag erhalten und die Amerikaner werden nicht wissen woher er kommt.

In dem Licht weiterer Informationen, steht das US Militär bereit, um zusammen mit Interpol und dem MI6 sofort die Haftbefehle zu vollstrecken.

Der höllische Schlag der Konsequenzen wird enorm seien.
    Schlangen an den Tankstellen.
    Das idiotische Just in Time System für Lieferungen im globalen Wirtschaftssystem wird dazu führen, dass sehr schnell "NICHTS" mehr da sein wird.
    Die Preise werden durch das Dach gehen, da die Verknappung aller Waren zu enormen Preissteigerungen führen wird.
    Benzin wird in den USA rationiert werden müssen, was am politisch sensitivsten ist.
    Der Börsenmarkt wird impoldieren, die Wall Street und alle Banken werden schliessen.
    Die politischen Konsequenzen werden fürchterlich sein.

Amerika wird zum Bettler in der Welt werden.

(Das ganze hat aber auch noch erfreuliche Aspekte: Alle durch die USA angezettelten Kriege werden schnell beendet werden. Deutsche Soldaten werden dann keinen Blutzoll für die Interessen der USA leisten müssen)

Das weltweite Morden wird ein Ende haben.

Der Schlussteil beschäftigt sich ausschliesslich mit finanztechnischen Details, für deren Verständnis man aber Fachmann sein muss.

Aus diesem Grunde beende ich hier die Übersetzung.

Quelle: www. worldreports.org , Herausgeber und Ator: Christopher Story, London

Peter

soweit das Zitat - es gibt jede Menge Quellenanzeigen dazu:

Informationen zu worldreports und Wantagate unter: lnc-2010.de/033d3a98a9004d320/…a01.php#033d3a9a420b36a01

lnc-2010.de/033d3a98a9004d320/…a01.php#033d3a9a420b36a01

worldreports.org [worldreports.org/
    Scans zum Fall Leo Wanta veröffentlicht 911komplott.de/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=235

911komplott.de/index2.php?opti…235&pop=1&page=0&Itemid=1

Es sind Scans von Originaldokumenten veröffentlicht worden, die belegen, dass etwas an der Leo Wanta Geschichte [911komplott.de/index.php?optio…task=view&id=234&Itemid=1] dran sein muss. Es handelt sich um Briefe vom Rechtsanwalt Thomas E. Henry. Der Inhalt der Briefe behandelt klar die Leo Wanta Geschichte so wie sie von Christopher Story [worldreports.org/] berichtet wurde.
    Brief an Negroponte vom 30.12.06

wobei das noch nicht alle Links sind, falls Interesse besteht, bin ich bereit die links mal zu sortieren,

Amun
    [size=medium]Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.[/size]
    Joseph Joubert

• Hallo,

die Thematik ist sicher sehr interessant. Sie erinnert mich auch ein wenig an die "Waterkant Affäre". Dies liegt wohl am Namen, wobei
    diese ja auch einen realen Fall eines Skandals bezeichnet.

Mit solchen Inhalt wie dem oben muss man vorsichtig umgehen und alles genau prüfen.

Ich sage dies aus eigener Erfahrung, da ich sämtliche Verteiler und Leute kenne, durch die solche Infos gehen.

Da wird manchmal etwas schlampig mit Quellenangaben und mit inhaltlicher Richtigkeit umgegangen.

Deshalb genau prüfen und nachhaken was Fakt ist und was eher Fake ist.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • @Eisbär, nichts gefunden? hab nur mal schnell draufgeguckt, da kann man schon einiges lesen zum Beispiel das: (nur ein Beispiel)

LAWS BREACHED BY CRIMINAL OPERATIVES WHO HAVE HIJACKED AMBASSADOR WANTA’S TAGGED $4.5 TRILLION SETTLEMENT AGREED AT HIGHEST LEVELS IN BAD FAITH IN MAY 2006:

US laws breached by President Bush Jr., Richard Cheney, Henry M. Paulson, Robert M. Kimmitt, Michael Chertoff, other officials previously named in these reports, all members of G. W. Bush's Cabinet, and the Boards of Directors of Goldman Sachs and Co, Bank of America, Citibank Group, Wachovia Bank, JPMorganChase, Bank of Nova Scotia, Chemical Bank, First Union Bank and other US and foreign institutions, including the Bank of England, which have been illegally exploiting Ambassador Wanta’s tagged and earmarked $4.5 trillion Settlement money, always intended for the benefit of the American people and for the paying down of the US Treasury’s background debt:

Amun
    [size=medium]Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.[/size]
    Joseph Joubert

• Abraxas, schreib Peter Platte mal an wegen Treffen am Wochenende. Der versteht es wenigstens die Leute zu mobilisieren :D
    Ich mag Peter echt gerne. Dufte Kerl. Aber...

so ein Blödsinn. Dieses Jahr geht die Welt nicht unter, auch wenn Lattenjup Ostern mal wieder gehn Himmel fährt ;)
    Schmeißt den Elektrozionisten aus dem Fenster und hört auf, diese verdammten Lügenblätter zu lesen!!! Hört auf, Euch mit diesen scheiß Untergangsszenarien zu beschäftigen!
    Das ist alles Beschäftigungstherapie! Die Zukuft wird anders ;)

Beste Grüße
    Agitator
  • Ich packe einfach mal was aus dem Verteiler mit in den Thread, da mir auch der Beitrag von Jens darin gefallen hat.

[size=10pt][size=10pt]Hallo Uwe Behnken,
    seit langer Zeit schon lese ich interessante
    und weniger interessante Neuigkeiten auf Ihrer Seite und verschiedenen
    assoziierten Seiten. Die deutschlandweiten Bemühungen um Aufklärung und
    ordentliche Berichterstattung sind sehr lobenswert und notwendig. Leider ist
    natürlich auch Einiges dabei, was weniger gehaltvoll oder gar gefährlich nahe an
    die Desinformation gerät. Die letzten Nachrichten über die bevorstehende
    Verhaftung der gesamten US-amerikanischen Führungsspitze sind so eine
    Desinformation. Beigefügt finden Sie einen Aufsatz, geschrieben von einem Lt Col
    der USAF. Dieser Aufsatz beschreibt, wie und warum man mittlerweile mit
    gezielter Desinformation in der Abwehr umgeht. Zu finden ist der Aufsatz unter
    dem nachfolgenden Link: http://fas.org/sgp/eprint/kaspar.pdf. Diesen erreicht man,
    wenn man unter BND.org sucht. Es ist nur ein Hinweis, welche Möglichkeiten
    genutzt werden, um viele Menschen an der Nase herumzuführen. Als ehemaliger
    Soldat sind mir diese Vorgehensweisen schon lange bekannt und ich halte es für
    notwendig, darauf hinzuweisen, daß wir sehr sorgsam überprüfen müssen, woher
    welche Informationen stammen und welchen Zweck sie verfolgen. Die Nachrichten
    von C.Story aus den letzten Tagen und auch die Reaktionen darauf zeigen, woher
    der Wind pfeift. Vielleicht ist der Name "Story" ja durchaus wörtlich zu
    nehmen.

Viele Grüße,
    diadochus kastor
    [/size]

[size=10pt][size=10pt]Herzlichen Dank für die Informationen.
    [/size][/size]

[size=10pt][size=10pt] [/size][/size]

[size=10pt][size=10pt]Wenn Sie unsere Kommentare aufmerksam
    verfolgen, erkennen Sie das wir genau dieses Ding
    [/size][/size]

[size=10pt][size=10pt]dahinter vermuten. [/size][/size]

[size=10pt][size=10pt] [/size][/size]

[size=10pt][size=10pt]Es ist nicht leicht an die Wurzel zu
    gelangen , aber wie man u.a. auch an Ihrer Information erkennen
    kann gelingt es :-)))
    [/size][/size]

[size=10pt] [/size]

[size=10pt]Uwe Behnken[/size]

[size=10pt] [/size]

[size=10pt]PDF download auch unter:[/size]

[size=10pt] [/size]

[size=10pt]lnc-2010.de/033d3a98a9004d320/…b24/033d3a998714e6a01.php[/size]

[size=10pt][size=10pt].......................................................................................................................................................................................................................................................................................[/size][/size]

[size=10pt] [/size]
    [size=10pt][size=12pt]Wohl kein besserer
    Zeitpunkt, wie dieser, für den Vortrag von Klaus Plückhahn auf dem Kongreß
    Bremen
    [/size][/size]

[size=10pt][size=12pt] [/size][/size]

[size=10pt][size=12pt]über
    Internetsicherheit
    [/size][/size]

[size=10pt][size=12pt]
    [/size]
    [/size]

[size=10pt][size=12pt]Hallo Uwe,[/size][/size]

[size=10pt][size=12pt]ich muß zugeben, dass ich mich über Deinen Kommentar zu der Eilmeldung
    von Peter gefreut habe und sehr erleichtert war.
    [/size][/size]

[size=10pt][size=12pt]Seit einiger Zeit verfolge ich diese Geschichte und als jetzt die
    Eilmeldung kam, brach bei mir innerlich auch erstmal eine Art Panik
    aus.
    [/size][/size]

[size=10pt][size=12pt]Dann sitzt man vor dem Rechner und versucht so viel wie möglich über den
    aktuellen Stand in der Geschichte herauszufinden und überlegt sich was man jetzt
    bloß machen soll.
    [/size][/size]

[size=10pt][size=12pt]In diese Überlegungen hinein kam Dein Kommentar gerade zur rechten Zeit,
    denn aufgrund dieser Eilmeldung funktionierte bei mir das Spiel mit der Angst
    plötzlich wieder ganz wunderbar.
    [/size][/size]

[size=10pt][size=12pt]Mit etwas Abstand hab ich mich dann heut wieder an diese Geschichte
    gesetzt und es kommen schon ein paar Zweifel auf.
    [/size][/size]

[size=10pt][size=12pt]1. Wenn es sich bei "Henry Paulson" wirklich um den
    amerikanischen Finanzminister handelt, kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen,
    dass er tatsächlich gestorben ist, geschweige denn ein Anschlag auf ihn verübt
    wurde. Man findet aktuelle Nachrichtenmeldungen
    http://www.wikio.de/news/Henry+Paulson oder sogar ein Interview auf http://www.charlierose.com/guests/henry-paulson vom 31.1.08. Wenn er also wirklich erschossen
    worden ist, müßten das Interview und die Nachrichten knapp 2 Monate
    zurückliegen. Auf jeden Fall kommt es mir ungewöhnlich vor, dass ein
    Finanzminister stirbt ohne dass auf anderen Seiten als
    www.united-mutations.org,
    [size=12pt]www.worldreports.org[/size] oder Seiten, die dort offensichtlich
    abgeschrieben haben, etwas darüber zu lesen ist.
    [/size]
    [/size]

[size=10pt] [/size]

[size=10pt][size=12pt]Grundsätzlich möchte ich hier gleichzeitig einmal die Gelegenheit nutzen
    um einerseits ein riesengroßes Lob für Deine Arbeit auszusprechen, aber
    andererseits Dich auch darauf aufmerksam zu machen, dass diese Newsletter
    teilweise ähnliche Dinge in einem hervorrufen können, wie es die Tageszeitungen,
    Radio oder Fernsehen machen....nämlich Ängste!
    [/size][/size]

[size=10pt][size=12pt]Gerade weil ich großes Vertrauen in Deine Arbeit habe, nehme ich die
    Dinge aus dem Newsletter oft als eine Art Hilfestellung und kleinen Führer durch
    das Leben. Es hat schon oft Situationen gegeben, in denen ich von den News
    inspiriert worden bin, aber eben auch schon Info´s, die mir Angst gemacht haben.
    Ich weiß, dass das nicht die Intention Deiner Arbeit ist und gehe auch davon
    aus, dass Du diese Problematik (alles hat ja seine zwei Seiten) kennst,
    wollte aber doch gern nochmal darauf hinweisen.
    [/size][/size]

[size=10pt][size=12pt]Natürlich ist es wichtig und nützlich die Menschen über die vielen
    Missstände in dieser Welt so weit es möglich ist aufzuklären, aber es ist meiner
    Ansicht nach genauso wichtig den Menschen Wege oder Lösungsmöglichkeiten zu
    zeigen, wie man sich durch dieses Leben im Hier und Jetzt trotzdem entwickeln
    und glücklich werden kann.
    [/size][/size]

[size=10pt][size=12pt]Auch ich habe mich sehr viel mit Verschwörungstheorien auseinandergesetzt
    und bin irgendwann zu dem Entschluß gekommen endweder keine Nachrichten mehr zu
    sehen oder, wenn doch, diese nur als eine Art Zustandbericht des großen Planes
    zu sehen - also mit viel Abstand!!!
    [/size][/size]

[size=10pt][size=12pt]Eine immer wieder auftretende Frage ist, inwieweit man Dingen, denen man
    Aufmerksamkeit schenkt, nicht auch gleichzeitig Energie gibt, sich im Jetzt
    weiter zu manifestieren. Wenn ich mir übertriebenerweise einmal vorstellen
    würde, dass alle Menschen täglich ihre Gedanken auf das goldene Zeitalter lenken
    und, je mehr sie auch von anderen Menschen wahrnehmen, dass sie nicht allein
    sind, desto eher wird sich dieses auch manifestieren. Ihnen Hilfestellung zu
    geben wie man sich in diese Richtung begibt und sie dabei zu unterstützen, ist
    meines Erachtens wichtiger, als ihnen zu erzählen wie viele Institutionen,
    Konzerne, Politiker...Menschen, es dort draußen gibt, die versuchen sie von
    diesem Weg abzulenken. Damit ist natürlich nicht gemeint, dass man seine Augen
    verschließen sollte, sondern diese Dinge im Außen, als wirkliche Dinge die außen
    passieren wahrzunehmen, sich aber auf den Weg ins Innere zu
    konzentrieren.
    [/size][/size]

[size=10pt][size=12pt]Ähnlich einer Meditation.[/size][/size]

[size=10pt][size=12pt]Das eine gesunder Körper bei diesem Weg eine
    wichtige Rolle spielt und, dass Du den Menschen in dieser
    Richtung mehr als nur Hilfestellung gibst in dem Du sie nicht nur informierst,
    sondern auch Mittel (siehe lnc-2010 Shop) zur Unterstützung anbietest, finde ich
    großartig.
    [/size][/size]

[size=10pt][size=12pt]In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg, Liebe und Glück
    bei Deiner Arbeit und Deinem Weg.
    [/size][/size]

[size=10pt][size=12pt]Alles Gute,[/size][/size]

[size=10pt][size=12pt]Jens[/size][/size]

[/size]

Der Peter ist schon ein netter Kerl. Uwe übrigens auch. Aber manche Dinge sind schon etwas skurill und immer mit einer leichten Panik versehen.

Man müsste echt mal nen großen Kongress abhalten, um mal eine Generalaussprache zu machen.
  • Zusatz von heute

Kann das mal jemand verständlich übersetzen?

http.//search.cnn.com/search.jsp?query=wantagate&type=web&sortBy=date&intl=false

----- Original Message -----
    From: [email protected]
    To: [email protected]
    Sent: Tuesday, February 12, 2008 8:14 PM
    Subject: Noch ne Nachricht aus Amiland

Eilmeldung - Wanta scheint echt wahr zu werden! - Soeben erhielten wir folgende Bestätigung! - Eilmeldung!
    Hi folks,

seemingly there is at least a bit truth here. I work for UA cargo (export)
    at the East Coast and some minutes ago, 6:01 EST (rrrring?!) recieved a
    priority message to all stations: immediately reject ALL cargo bookings for
    all EU, JAP and CN destinations starting Feb. 15th, 12 AM EST. No further
    information given. Already booked cargo should be returned - hey, ask me how
    to do that! They want the boxes fly. But we obviously can’t. Or won’t.
    Hmmmm.

godlikeproductions.com/forum1/message503545/pg1
  • Hi folks,
    Hi Leute,

seemingly there is at least a bit truth here. I work for UA cargo (export)
    anscheinend gibt es doch ein bißchen Wahrheit hier. Ich arbeite für UA Cargo (Export)
    at the East Coast and some minutes ago, 6:01 EST (rrrring?!) recieved a
    an der Ostküste und vor einigen Minuten, 6:01 EST (ring?! Was soll das?) erreichte (mich) eine
    priority message to all stations: immediately reject ALL cargo bookings for
    Prioritätsmitteilung an alle Stationen (Niederlassungen): Sofort sind ALLE Frachtaufträge
    all EU, JAP and CN destinations starting Feb. 15th, 12 AM EST. No further
    mit EU-, Japan-, CH- (China?) - Zielen ab dem 15. Feb, 12:00 Mittag zurückzuweisen. Ohne weitere
    information given. Already booked cargo should be returned - hey, ask me how
    Erklärungen. Schon gebuchte Fracht wird zurückgegeben. - hey erzähl Mal wie wir
    to do that! They want the boxes fly. But we obviously can't. Or won't.
    das machen sollen. Sie wollen, das die Pakete fliegen. Aber das können wir offensichtlich nicht, oder wir wollen nicht.
    Hmmmm.

So in etwa, Robin, habe ich das richtig übersetzt?

Kommentar: Nunja, schaun mer ma
    EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Die Leute hier reden sich ziemlich heiß. Dieses "Wantagate" ist nicht plausibel und unlogisch. Man sollte den Sachverhalt vielleicht mal so sehen, "Wahr ist das was der Leser glaubt". Dieses Mem ist nichts anderes als ein fiktives Spiel mit der Masse, ein Hoax oder wie ganz schlicht einfach nur dumm, so dumm das es der ein oder andere für wahr hält. Dieser Memplex dient einem bestimmten Ziel, meist zum Vorteil eines einzelnen.

Ach und eins noch, die Suchfunktion von CNN als Referenz zu benutzen ist für meinen Begriff dilettantisch, schließlich wird dort, genau wie bei google, nur das weltweite Netz durchsucht. Sucht man bei den echten CNN - News nach "Wantagate" bekommt man dieses Bild zu sehen : search.cnn.com/search?query=wa…ws&sortBy=date&intl=false

• Jens schrieb:

Ach und eins noch, die Suchfunktion von CNN als Referenz zu benutzen ist für meinen Begriff dilettantisch, schließlich wird dort, genau wie bei google, nur das weltweite Netz durchsucht. Sucht man bei den echten CNN - News nach "Wantagate" bekommt man dieses Bild zu sehen : search.cnn.com/search?query=wanta…date&intl=false

Besten Dank Jens

Genau das habe ich auch schon festgestellt und bemängelt. Leider schnallen dies nicht alle.

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie leicht sich Leute durch Inhalte von Webseiten beeindrucken lassen und jeden Sch..ss glauben der ihnen dort vorgegaukelt wird.

Die Meldung dieses angeblichen Mitarbeiters der UA-Cargo ist der Brüller der Woche. Alle Stationen - und das werden mehr als 2 sein - sollen diese Meldung erhalten haben und nur gerade einer stellt sich Fragen.

Dieses Wantagate-Theater wird immer wieder frisch aufgekocht.

Schön dass es noch jemanden gibt der diesen Mumpitz nicht glaubt

Gruss

Eisbär :thumbsup:
  • Wahr oder nicht, es ist das Ziel der Desinformation die Leute in einem hoffnungsvollen Schwebezustand zu halten. Statt das Werkzeug zusammen zu suchen und sich an die Arbeit zu begeben ist man erwartungsvoll, dass jemand anders das Problem erledigt und tut nichts.

Ich denke für jede Zielgruppe gibt es solche Desinformationen, die die Erwartungen der Menschen anfeuert und sie gleichzeitig am Tätige werden hindert. Das ist ja auch die Absicht. Letztendlich ist aber nicht die Information relevant, die veröffentlicht wird, sondern eigentlich nur das, was versteckt wird.

Da hilft nur der gesunde Menschenverstand, Mut und Zuversicht.

Gruß EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken