Barack Obama ein Skulls & Bones Mitglied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Barack Obama ein Skulls & Bones Mitglied

    tach erstma,

    ich habe mir letztens die frage gestellt wieso auf einmal nach all den vielen vielen jahren ein schwarzer präsidentschaftskandidat so hochgejubelt wird wie es momentan mit barack obama der fall ist.

    dabei bin ich auf eine interessante tatsache gestoßen, er ist so wie g.w. bush und john kerry ebenfalls ein mitglied der skulls and bones society, eine bruderschaft der elite uni yale.

    aus dieser bruderschaft heraus ranken sich gerüchte um die entstehung des cia und ebenso um den mord von j.f. kennedy.
    es scheint also keine wirkliche besserung der politik in den usa in sicht, aber warten wir es ab.



    Skulls & Bones

    Matt Damon Interview zu Obama & Skulls and Bones



    piece
  • Hallöchen,
    ich empfehle euch mal die neueste Ausgabe von "Welt der Wunder" zu lesen.

    Da findet ihr ein paar gute Dinge dazu plus weiterführenden Quellen.
    Grade im Bezug auf Arnold Schwarzenegger sehr interessant.

    Obama hat nämlich verlauten lassen, das er Schwarzenegger gerne im Kabinett haben möchte, falls er gewählt werden sollte.

    Obama, Bush, Schwarzenegger entspringen alle der gleichen Clique. Es wird sich nichts an Amerikas Politik ansich ändern, nur in dem Maßnahmen beginnen wieder neue Bilder. Das Ziel ist jedoch das Gleiche.

    Interessant ist, das Schwarzenegger in den 70ern auch negativ bekannt wurde, da er bestimmte Dinge eines Politikers mit kleinem Schnauzbart
    gelobt hat und gleich mal den Gruß an ihn mit geübt.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • rein theoretisch spielt es keine geige, wer nun präsi wird...die clintonmuschi musste erst kürzlich wieder eine träne vergießen, als sie sich an ihrer alten uni in Yale zurückerinnern musste...

    aber ich sags gerne nochmal =>
    der obama wirds!
    die clinton nicht, weils ne skandalnudel is, ähnlichem kalibers, wie ihr mann =>


    und gruß auch
  • Obama, der PNAC und das alte Europa

    aus mein-parteibuch.com -
    Im US-amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf hat sich bei den “Republikanern” General John McCain als Schützling des in Südamerika gesuchten Verbrechers Henry Kissinger schnell als Präsidentschaftskandidat durchgesetzt. Bei den “Demokraten” ist die Entscheidung zwischen der von der Koalition der Mena-Vertuscher getragenen Ex-Präsidentengattin Hillary Clinton und dem vom PNAC gestützten Rechtsanwalt Barack Obama noch nicht gefallen. Barack Obama forderte nun lautstark von Europäern mehr militärisches Engagement in Afghanistan.

    Es gehe nicht an, dass Amerikaner und Briten dort allein die Drecksarbeit machen. Soso. Na, dann wollen wir das, was Barack Obama so sagt, mal wieder vom Kopf auf die Füße stellen.

    Bitte lest hier weiter.
  • ein schwarzer präsidentschaftskandidat ... ein schwarzer ... mein gott ... als ob das das wichtigste ist. is klar. die amis haben spätestens in ihrer letzen präsidentschaftswahl gezeigt, dass sie zu blöde sind zum wählen und sich leicht blenden lassen. und jetzt sind sies wieder. berechenbares dummes volk. ich mein man hätte doch auch spätestens an rice erkennen müssen, dass es scheissegal ist welche hautfarbe man hat. ein arschloch kann auch schwarz sein. und wenn ich mir frau obama anschaue frag ich mich ob ihr mädchenname nich vielleicht rice war ...
  • Barack Obama?

    ich finde es mittlerweile sehr beängstigend, wie hoch die emotionen für obama schwappen. er wird ja fast schon als DER messiahs dargestellt, der auf allen straßen blumen spriessen lassen wird (im übertragenden sinne). und so viele leute kaufen ihm das ab. ich denke er wird die wahl gewinnen, da er ja jetzt schon mit lincoln verglichen wird. und dann noch die sache mit dem angeblich vereitelten "attentat". und auch internationan scheint er das bild von amerika aufrischen zu wollen, zumindest sehe ich auf ntv mittlerweile fast nurnoch von ihn...

    das wird auf jeden fall noch heiter (oder auch nicht :huh: ), den ich denke auch das er für die machtelite kämpft und deren ziele sind eindeutig nicht das beste für alle, sondern höchstens das beste für sie selbst. deswegen werden sie das bild sicherlich nicht dauerhaft aufrechterhalten können, weil die leute merken ja wenn es weiter scheiße läuft wie bisher. deswegen ist eigentlich meine grösste angst das er in seiner amtszeit, die vllt. wirklich einen ersten und sogar starken aufschwung bringt, aber jedoch letzentlich einem wie auch immer gearteten anschlag zum opfer fällt. das könnte dann einen völligen umschwung zur totalen machtübernahme der elite führen und diesen rechtfertigen vor der bevölkerung. ich glaube hier wird ein sympathieträger geschaffen, der einen ganz bestimmten zweck hat, der aber nicht im sinne der bevölkerung ist.

    wie war das noch gleich "ein schritt vor, zwei schritte zurück"?!.

    grüsse vom maky
  • Ich finde in dem im Eingangsartikel genannten Interview keinerlei Aussage, dass Obama ein Skull ist. Ist hier auch schon mal angefragt, wohl aber überlesen worden. Auch alle anderen genannten Quellen sagen dies nicht. Dass sie es nicht sagen, heisst ja nicht, dass es nicht so ist *g* deshalb nochmal die Frage: Gibt es verlässliche Quellen für diese Vermutung?