Die größere Macht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

- 
			ich verstehe nicht ganz was du meinst, du m?chtest dich mit diesen 3 themen besch?ftigen, kannst aber nicht weil eine gr??ere macht dich davon abh?lt?
wahrsager, sofern sie keine aufschneider sind, sagen immer die momentane wahrheit/zukunft voraus, aber sobald man diese kennt, kann man die zukunft/wahrheit ?ndern! - 
			Die Astrologie zeigt uns die Tendenz, wohin der eingeschlagene Weg f?hrt...wir k?nnen aber jederzeit Abzweigungen gehen und unseren Weg nach eigenem Ermessen umgestalten. Wir sollten auf unser Innerstes h?ren und uns bewu?t sein, da? wir alle g?ttliche Gesch?pfe der Natur sind. Gehe Deinen Weg, unbeirrbar, dann prallt alles an negativer Energie an Dir ab...und DEIN Weg ist der Richtige!
 - 
			das ist eine gr??ere macht, gegen die ich nicht ankomme
Das k?nnten Widersacherm?chte sein. Das sind innerpsychische Widerst?nde, die entstehen, wenn man seine Gewohnheiten ?ndern will.
Ansonsten kann ich nur sagen, langsam einarbeiten, la? Dir Zeit. Es ist viel Wissen, vieles ist Bl?dsinn, und man kann nicht alles Wissen in einem Leben ansammeln. Erarbeite Dir das, was zu kannst. Qualit?t geht vor Quantit?t.
Ich spreche aus Erfahrung. Mir ging es ?hnlich. Das habe ich hier beschriebene Empfehlungen angewendet, und jetzt bin ich zufrieden, und habe nicht mehr das Gef?hl, mich zu ?berarbeiten.
kann man den wahrsagern glauben?
Glauben ist das unkritische ?bernehmen irgendwelcher Dogmen ohne es zu hinterfragen. Denke selbst ?ber das nach, was da geschrieben steht, logisch, klar und mit Verstand und Vernunft. Die Wahrsagerei in Bezug auf die Astrologie ist Quatsch. Du kannst das daran erkennen, da?, wenn Du z.B. die Horoskope in den Zeitungen liest, diese immer das gleiche aussagen und fast nie eintreten. - 
			Hallo Graf,
lie? mal das Buch "Die 334 Promille L?ge" und schau dir die darin enthaltenden astrologischen Methoden an. Nat?rlich sind Horoskope in Zeitungen bl?d, da sie immer allgemein aussagen sollen. allein deshalb k?nnen sie nicht f?r jeden genau stimmen. Jedoch schau dir mal z.B. hier im Netz eine Charakteranalyse anhand des Geburtsdatums und Namens an, und du wirst dich erschrecken wieviel davon auf dich selbst zutrifft.
Dummerweise ist Astrologie etwas wie jeder andere Bereich auch. Es gibt sehr gute und es gibt St?mper. Wenn ich jeden Schwachfug glauben w?rde den mir irgendwer erz?hlt, dann w?rde ich wahrscheinlich mit den Teletubbies an der Bar sitzen und von Brit am 'Mittag tr?umen.
Niemand kann behaupten das etwas Schwachsinn ist, wenn er nicht die guten Methoden selbst ernsthaft ausprobiert hat.
Ist so ?hnlich zu sagen das eine ganz bestimmte Speise M?ll ist und nicht schmeckt weil man sie nicht mag, ohne sie jeweils probiert zu haben.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste - 

- 
			Hallo Abraxas,
ich freue mich jedesmal, wenn ich Deine Antworten lese. Du sprichst das aus, was ich denke.
Salome, Kai 
- 

Teilen
- Facebook 0
 - Twitter 0
 - Google Plus 0
 - Reddit 0