Komm wieder wenn Du echte Argumente hast, über Deine Lügenmärchen lohnt es sich garnicht nachzudenken.
Baloo
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Baloo schrieb:
@Fels
Komm wieder wenn Du echte Argumente hast, über Deine Lügenmärchen lohnt es sich garnicht nachzudenken.
Wieso Lügenmärchen ? Genau so sieht es aus und nicht anders !.
Baloo,wenn es dein Arbeitgeber erlaubt ,fang mal an selber nachzudenken![]()
Baloo schrieb:
gähn* jaja, das Volk muss erwachen, darf sich nicht mehr einlullen lassen und so ein blödsin, Argumente der rechten gesinnung, die nun auch Einzug gehalten hat unter der normalen Bevölkerung, schon schlimm wie angeblich gebildete Menschen auf den Schwachsinn reinfallen.
Jau,wenn es brisant wird und auch noch zutrifft,schnell den "rechte Ecke Stempel" rausholen !![]()
Na,das gibt aber jetzt ne dicke Gehaltserhöhung !![]()
Fels schrieb:
Hallo Baloo,
was ist denn jetzt mit deinem Migrantenhintergrund? Oder bist du tatsächlich hauptberuflich damit beschäftigt, Abweichler vom politisch "korrekten" Weg zu bekämpfen? Aber jetzt mal im Ernst, Denkverbote haben noch nie funktioniert. Du stehst auf verlorenem Posten, auch wenn du dir noch so viel Mühe gibst. Die Wahrheit lässt sich nicht unterdrücken, jedenfalls nicht auf Dauer.
Baloo schrieb:
Kommt Dir diese Argumentation bekannt vor ? Sie kommt aus der Rechtsradikalen Szene !
Baloo schrieb:
jaja, die wahrheit, die ihr natürlich inne habt und die ja auf garkeinen fall verbreitet werden darf, nur um die Wahrheit zu unterdrücken ist das ganze mit rechts und Links geschaffen worden. Und alles Böse geht ja von den nicht Deutschen aus, alles was nicht Deutsch ist, ist eine Gefahr, allein schon die Anwesenheit der etwa 7 Millionen Ausländer in unserem Land ist ja potenziell so gefährlich das die Deutschen in 20 jahren in der Minderheit sein werden. Kommt Dir diese Argumentation bekannt vor ? Sie kommt aus der Rechtsradikalen Szene !
Da ich kein Rechter bin, gehen deine Diffamierungsversuche ins Leere.
Ich bin nur der Meinung, dass wir Deutsche uns unsere Interessen nicht von Leuten wie dir ausreden lassen sollten.
die Frage ob Deutsche im eigenen Land irgendwann zu ner Minderheit werden ist ja keine Frage die nur in der rechten Szene auftaucht.
Die Frage kam ja auch in de normalen Medien auf. Geburtenrückgang bei Deutschen und steigende Zahl bei Ausländern lässt ja nichts anderes zu auf Dauer. Es ist ja nichts Schlimmes, dass Ausländer in Deutschland leben.
Solange es aber noch viele Konflikte und Probleme mit den hier schon lebenden gibt, finde ich es doch schon irgendwo sehr dumm
immer mehr aufs Neue hineinzuholen. Damit tut man doch weder dem Land, der Gesellschaft noch den Ausländern einen Gefallen mit.
Wer dies begründen sollte mit der deutschen Geschichte, der hat für mich kräftig einen an der Schüssel.
Abgesehen davon finde ich, dass die deutschen sehr stolz auf ihre Kultur sein können. Zumindest die, welche sie mal hatten.
Baloo,Du gibst ja wieder alles !! Respekt![]()

Aber beantworte doch bitte mal gezielt an dich gestellte Fragen und weiche nicht so "ungelenk " aus.
Ansonsten sieht man sich vllt am 16.2 in Dortmund,falls deine Vorgesetzten das ok dazu geben!

Hast es ja nicht weit,aber nicht die AUTOBAHN benutzen !!!![]()
Richtige in der Szene aktive Rechte sagen nicht nur von sich selbst das sie rechts sind, sondern sind da auch verdammt stolz drauf.
Es gibt da einen himmelweiten Unterschied. Nur brauch man wohl heute die Worte "Ausländer" und "Probleme" in einem Satz nennen um als "Rechter" bezeichnet zu werden. Ich finde das dies schon teilweise bei manchen "Linken" zu Verfolgungswahn führt.
Über bestehende Probleme und seien sie nur regional begrenzte wegzusprechen durch politischen Unfug, begeht einen großen Fehler.
Was passiert wenn man Probleme nicht angeht sieht man ja heutzutage sehr deutlich. Aber in den 70ern war Kritik ja verpönt und allen ging es viel zu gut. Lieber brav sein, alles schönreden und wiedergewählt werden.
Toll also verzichten wir darauf bestimmte Dinge anzusprechen oder anzugehen, weil die Rechte ja damit Stimmung machen könnten. Haha was ein Schwachfug.
Ja Asyl gewähren. Tolle Sache aber das Tempo und die Menge sollte man selbst bestimmen.
Und da ja derzeit mir die Regierung damit überfordert zu sein scheint für eine integre Gesellschaft zu sorgen ist es halt unsinnig neue hineinzuholen.
Hmm und was macht jetzt ein Mensch der lieber unter sich und seinesgleichen ist? Der Einfach kein Bock drauf hat sich mit Ausländern abzugeben?
Muss man den dann dazu zwingen?
Da gibt es auch noch einen Unterschied. Niemand kann gezwungen werden irgendwen zu mögen.
Was ist wenn jetzt jemand z.b. Mongolen hässlich wie die Nacht findet?
Solange niemand die Rechte eines Menschen und die Gesetze übertritt kann man niemanden dazu zwingen jemanden leiden zu müssen.
Also mal ganz ehrlich Baloo, in wievielen Ländern ist dies nun wirklich der Fall?Kannst Du es verantworten einen Menschen abzuweisen, ihn in den
sicheren Tod zu schicken wenn Du ihm kein Asyl gewährst? Seit einigen
Jahren müssen übrigens die Asylbewerber nachweisen das sie mit dem Tode
bedroht sind. Und da kommt es schon mal vor das ein Asylbewerber
straftaten begeht um hier in den Knast zu kommen, damit er nicht wieder
zurück in sein Heimatland abgeschoben wird.
2 Besucher