aber ich habe bei diesem Interview so derb lachen müssen und deswegen möchte ich es euch nicht vorenthalten, wobei ich finde dass es schon zu krass ist und man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll. Seht selbst...
Gruß
Chip
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es wäre nur zum Lachen, wenn es denn ein Fake wäre, ist es aber nicht, leider. Nicht RTL gesehen? Ich verzichte jedenfalls ab jetzt gerne auf Döner, aber eigentlich hab ich die nie gegessen. Wundert mich, dass das unter Humor steht, ich kann nicht drüber lachen.

Wieso soll es ein Fake sein Baloo?

Denk doch einfach nur mal an die APPD, deren Wahlprogramm, deren Wahlwerbespots und Co.
Oder denk doch einfach mal an das Video über den Spitzenkandidaten der DVU (Politiker neuer Art)
Schwachköpfe (sorry) gibt es leider wie Sand am Meer.
Oder schau mal ins Register der deutschen Parteien. Was meinst du was du da alles findest.

Komisch Baloo, dass du das eine für ein Fake hälst und das andere nicht?
Kann es sein, dass du vielleicht nach Sympathie und Antipathie gehst?
Für mich bleibt das solange real, solange RTL es nicht als Fake entlarved und deine Argumente gelten für dich, aber nicht für mich, oder werden wir immer belogen? weißt du mehr darüber?
Solange ich es nicht besser weiß - Wissen hat mit Glauben nichts zu tun - Döner tabu.
Baloo schrieb:
Von welchem anderen redest Du ?
Baloo schrieb:
Zitat
Oder denk doch einfach mal an das Video über den Spitzenkandidaten der DVU (Politiker neuer Art)
Ja, das haben die bedauerlicherweise wirklich ernst gemeint.........
Nun Rottweiler hatte zu dem DVU-Video gepostet, aus diesem Grunde war es auf der Oberfläche und ich hab es mir angeschaut. Danach habe ich deinen Beitrag gelesen und vermutet, dass du dich auf eben dieses Video (siehe Zitat) beziehst. (und ich achte nunmal auf Botschaften, die sich wie von selbst ergeben, das nennt man auch "die Synchronizität der Ereignisse") Darum meine Frage, ich persönlich finde das eine wie das andere verrückt, aber du machst einen gravierenden Unterschied und ich frage mich, warum?
5 Besucher