- Offizieller Beitrag
So dieser Thread gilt zwar in erster Linie f?r alle aber ist vor allem an neue User gerichtet. Woher kennt ihr das Forum bzw. wie seit ihr auf dem Forum gelandet?
So dieser Thread gilt zwar in erster Linie f?r alle aber ist vor allem an neue User gerichtet. Woher kennt ihr das Forum bzw. wie seit ihr auf dem Forum gelandet?
Tja, ganz einfach. David hat mir ne Offline Message in ICQ geschickt. Da dachte ich mir, ich schau mal vorbei. ![]()
Wie jeder wei? - vo Anfang an mit dabei ![]()
Dat Forum ist mit auf meinem Mist gewachsen!
ich habs in nem online game (World of Dungeons) mitbekommen, als es der noisemaster vom ausrufer rumschreien lies ![]()
der klick auf den Link hat sich gelohnt...
sorry, der link is nat?rlich World of Dungeons
ich kenns vom daniel *ggg*
Ich bin auch ein Urgestein *gg*
meine wenigkeit wurd von david und daniel her gepr?gelt *g*
weissnet....habs vor n paar tagen beim surfen entdeckt
L?gner :fu:
but now we are here...
durch einen netten "kollegen" namens NEO-the-ONE!
Gru
Ich habs in dem Aufruf im Paraforum mitgekriegt.
Abraxas hat dieses Forum im Paraportal empfohlen...und hat absolut Recht behalten ![]()
...durch arche-2015, ihn hingegen habe ich - so schr?g es auch klingen mag - mit emule kennengelernt.
?brigens: geiles forum!
Mir ist in etwa das selbe passiert.
ich habe es auch aus dem paraportal,
habe es von miskira ![]()
Habe es von Rudi's Buch 'Auf ein Wort' (http://www.zurwahrheit.de), das bis Dezember noch ein G?stebuch hatte, dann entfernt wurde. Bin dort unter gleichem Namen aufgetreten. Jetzt entdecke ich hier das neue Forum. Wo sind die alten Burschis von fr?her, oder geht denen das alte Thema ?ber die 'absolute Wahrheit' auf den Keks? Hat das hier wirklich noch etwas mit Rudi's Buch zu tun? Viele viele Unterthemen, da verliert man sich total :?
Tja, ich hoffe ich finde die richtigen Gruppen, um einmal anzufangen, wenn ich ?berall rfeingehe, h?nge ich nur noch hier rum...