Osama ermordet ? - Scheichegal !

  • Osama ermordet ? - Scheichegal !

    Lesern dieses Blogs sagt der Name Omar Saeed Sheik vielleicht
    noch etwas, wenn nicht, sei hier nochmals auf C.C.Walthers Artikel Scheichegal verwiesen; sowie auf die Langfassung von Chaim Kupferberg - Mutmaßungen über Omar. Bevor in den Medien mit Khalid Sheik Mohamed ein neuer 9/11 “Mastermind”lanciert
    wurde galt Omar Sheik als einer der Hauptdrahtzieher, weil er im
    Auftrag des pakistanischen Geheimdienstchefs General Mahmud 100.000
    Dollar an Mohamed Atta überwiesen haben soll. Nachdem KSM als neuer
    Oberböser medial installiert war wurde Omar Sheik wegen Mordes an dem
    US-Journalisten Daniel Pearl in Pakistan zum Tode verurteilt, die
    Vollstreckung wurde aufgeschoben. Es ist anzunehmen, dass der britische
    Staatsbürger Omar Sheik bei seinem Notar in London ein Dossier
    hinterlegt hat, das seine diversen Aktivitäten im Auftrag verschiedener
    Geheimdienste dokumentiert und im Falle seines Todes veröffentlicht
    wird, insofern läßt man ihn sicher noch ein Weilchen leben.
    Ganzer Text unter: medienecho.net/677/osama-ermordet-scheichegal.html

    Interessant ist, dass es die 9/11 Komisssion von geringerer Bedeutung erachtete wer die Anschläge finanziert hat. Also die Drahtzieher sind uninteressant?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Abraxas schrieb:

    Interessant ist, dass es die 9/11 Komisssion von geringerer Bedeutung erachtete wer die Anschläge finanziert hat. Also die Drahtzieher sind uninteressant?

    Auch eine Möglichkeit, indem die Kommession versucht, die unmittelbaren Attentäter zu erwischen, müssen nahtürlich die Geldgeber der Attentäter neue Attentäter kaufen und das möglicherweise zu einem höherem Preis und einerseits können nun die Kommesare die Geldbewegung der Drahtzieher besser herausfiltern oder sie warten, bis die Drahtzieher pleite sind xD
    Oder sie brauchen die Drahtzieher um uns noch ein wenig im Schweiß unserer Angst winden zu lassen und sich selbst von uns als Helden feiern zu lassen, wenn sie mal wieder einen(mutmaßlichen, am ende doch eh egal, wenn er ein arabischen Namen trägt) Attentäter hochnehmen. Gott schütze die Kommission :whistling:
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D