Roland Koch nur noch von NPD gelobt

  • Roland Koch nur noch von NPD gelobt

    Norbert Schmitt (SPD): Nur die NPD lobt Roland Koch
    Wiesbaden (ots) - Die NPD lobt Roland Koch für seine Diskussionsbeiträge zum Thema Kriminalität. Darauf hat der hessische SPD-Generalsekretär Norbert Schmitt am Mittwoch in Wiesbaden hingewiesen.
    "Es ist höchste Zeit, dass Herr Koch sich mäßigt und deutlich macht, dass er Beifall von Seite der Rechtsextremen nicht billigend in Kauf nimmt."
    Der NPD-Vorsitzende Udo Voigt hatte sich gestern bei Roland Koch bedankt und gelobt, dass er sich traue, Forderungen der NPD auch dann auszusprechen, wenn dies der Zentralrat der Juden kritisiere. Ferner sagte Voigt, dass die Politik der NPD gewinne, wenn etablierte Politiker NPD-Argumente übernähmen.
    "Nach dieser Aussage muss Roland Koch sich klar von der NPD distanzieren", forderte Schmitt.


    Originaltext: SPD Hessen

    Digitale Pressemappe: presseportal.de/pm/53433

    Pressemappe via RSS : presseportal.de/rss/pm_53433.rss2
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Erinnert mich an das "Nichtraucherschutz-Gesetz", es hat sich wohl herrausgestellt, das es so etwas schon im Dritten Reich gegeben hat und nun kommen paar Leute auf die Meinung, nur Weil sie weiterrauchen, würden sie sich von der "Unterdrückung" dieser "Nazi-Idee" abgrenzen...
    Bin ich nun ein Nazi, wenn ich Nichtraucher bin? Dasgleiche auch bei Roland Koch, ich bin mir nicht sicher, ob es nun Zufall oder kein Zufall war, das sich nun seine Argumente mit den Argumenten der NPD übereinstimmen aber sagen wir es mal so: wenn ein Nazi sagt, eins und eins ist zwei und ich wiederhohle es, bin ich dann auch Nazi?
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Die Union verteidigt Kochs Vorgehen

    Die Union verteidigt Kochs Vorgehen. Bundestagsfraktionschef Volker Kauder sagte in "Bild am Sonntag", Ausländerkriminalität sei "zu lange ein Tabu in Deutschland" gewesen. Es sei richtig, dass Koch dies gebrochen habe. Kriminelle Jugendliche bräuchten "kein Multikulti-Gesäusel, sondern einen Warnschuss". Sie sollten bei einer Bewährungsstrafe in kurzfristigen "Warnarrest" genommen werden. "Für harte Fälle müssen Erziehungs-Camps eingerichtet werden, geschlossene Einrichtungen mit therapeutischem Gesamtkonzept. Nicht Ausländer sind unsere Feinde, sondern Kriminelle - und deren Hohngelächter dürfen wir uns nicht länger bieten lassen." Straftäter über 18 sollten deshalb in der Regel nach dem Erwachsenenstrafrecht verurteilt und jugendliche Intensivtäter innerhalb weniger Wochen abgeurteilt werden.

    Der bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) fordert, jede Chance zur Ausweisung zu nutzen: "Wenn die Integration hier nicht gelingt, ist das oft die einzige Möglichkeit", sagte er dem "Straubinger Tagblatt". "Wer sich nicht integriert und sagt, er wolle 'einen Deutschen umbringen', der hat hier kein Gastrecht mehr." Dem Münchner Oberbürgermeister Christian Ude (SPD) warf er Versäumnisse vor. "Beide Täter leben in München, wo die Jugendhilfebehörden der Stadt die Aufgabe gehabt hätten, rechtzeitig wirksam einzugreifen." Gerade bei Heranwachsenden müssten auch höhere Strafen verhängt werden können. Im jüngsten Fall müssten vor einer Ausweisung allerdings komplizierte ausländerrechtliche Fragen geprüft
    werden.

    kann man hier weiter lesen
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Modwulf schrieb:

    @jo kannst du bitte noch mal den link kontrollieren bei mir hat er nicht funktioniert.
    Danke Mod, mit Hilfe eines netten Asministrators erledigt. Koch macht ja wohl kein Fallschirmspringen, oder?

    lg Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Also:
    ich hab am gestriegen abend Hart aber Fair geguckt.
    Dort war ebenfalls ROland koch, und unsere Justizministerin,w elche ständig versucht hat, den herr Koch in die Rechte Ecke zu stecken.
    Hab dann nach ner Zeit ausgemacht, weil ich meinen Vater am zulabern war, als wären wir mitglieder in dieser Runde.
    Es war wirklich nciht mehr auszuhalten. werd mal gucken, ob ich nochmal einen stream finde, dass man es sich nochmal angucken kann.

    Jedenfalls: warum sollten Mittlere Parteien nicht themen ansprechen, die alle etwas angehen, bovor es rechte gruppen tun?
    Außerdem muss mand er Realität auch mal ins Auge sehen:
    80% Straftaten bei schwerer Körperverletzung von Jugendlichen mit MIgrationshintergrund.
    DAs reicht doch. Da muss man sich nciht mehr rechtfertigen!!!
    Ich bin nicht rechts, aber soetwas muss gestoppt werden.
    Zwar sind kochs mittel für mich falsch, aber er hat die Problematik erkannt, und direkt angesprochen.
    UND, er hat recht, dass es bei uns in Deutschland Tabu-Themen gibt, die lieber Todgeschwiegen werden, was jedoch nicht zur Lösung dieser Probleme führt, sondern zu einer Radikalisierung des Parlamentes.
    Und genau das hat herr Koch erkannt. Solangsam hab ich wirklich das Gefühl, dass, wenn es um Ausländer geht, wieder das Alte NAzitum den Deutschen aufgedrückt wird. Und das schlimme ist, dass es aus dem Inland selber kommt.
    Warum kann man in Deutschland nicht mehr darüber diskutieren, ohne dass irgendeine Grüne Besserwisserin versucht mit irgendwelchen ausschweifungen diese Meinung in die Rechte ecke zu stellen`?
    Solangsam in ihc mir ziemlich sicher, dass es vielen nicht mehr um das Wohl des Volkes geht, sondern nur noch um eine MAchtdemonstration, und um der Oppositions-Willen. Das ist doch Krankhaft, oder?
    ich habe dafür wenig verständnis, und würde mal gerne wissen, wie man die Augen davor verschließen kann, oder eine Diskussion darüber sogar verhindern will?

    nja, genug aufgeregt für heute abend. Das schädigt meinen kostbaren schlaf.
    eine gute ANcht allerseits.

    Grüße,

    Umbra