Aurafotographie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aurafotographie

Was haltet ihr von Aurafotos? Wie werden sie gemacht und wie hilfreich k?nnen sie f?r das eigene Leben sein? Kann man anhand von Aurafotos genau sein inneres selbst sehen und mithilfe der Fotografie Defizite beseitigen und sich selbst weiter formen? Was ist eure Meinung?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Also zuerst sollte man schon wissen was die Aura des Menschen selbst ist. Falls du es nicht wissen solltest:

Die menschliche Aura ist ein, den K?rper umgebendes Energiefeld.
    Man kann sich die Aura vorstellen wie eine farbige eif?rmige Wolke. In dieser Aura spiegelt sich unser Gef?hlsleben wieder. Jede Farbe dr?ckt dabei eine bestimmte Qualit?t aus, insbesondere Farbnuancen, die nicht auf den ersten Blick auffallen, k?nnen dabei sehr wichtig sein.

Durch Erfahrungen und Forschungen wissen wir, was die einzelnen Farben zu bedeuten haben. Dabei ist es nicht nur entscheidend welche Farben die Aura aufweist, sondern auch an welcher Stelle sich diese offenbaren.
    Beispielsweise erkennt man, ob jemand eher extrovertiert ist, ob f?r sie/ihn soziales Engagement wichtig ist oder ob f?r sie/ihn der Glaube eine wichtige Rolle spielt. Dabei gibt es kein gut oder schlecht jeder Mensch ist einfach anders und diese Andersartigkeit dr?ckt sich in seiner Aura durch die unterschiedlichen Farben aus.
    Jedoch l?sst sich eine Aussage ?ber den Umgang des Menschen mit seiner Charakterqualit?t machen. Lebt der Mensch seine Einstellung eher konstruktiv oder destruktiv oder leidet der sozial Engagierte etwa unter einem ?Helfersyndrom? und g?nnt sich selber zu wenig?
    Diese unterschiedlichen Auspr?gungen sind Kennzeichen derselben charakterlichen Grundeinstellung; man kann somit feststellen wie gut der Mensch seine F?higkeiten und ?Gaben? auch einsetzt. Lebt der Mensch seine Potentiale nicht optimal, so sieht man das in seiner Aura durch Tr?bungen der entsprechenden Farbe. Ich m?chte hier aber schon anmerken, da? fast jeder Mensch Tr?bungen in seiner Aura aufweist.

soviel zur Aura. Die Aurafotographie ist nichts anderes wie diese Aura auf einem Bild darzustellen. Jedoch kann man nicht einfach einen Fotoapparat
    nehmen und sie knipsen. Dazu muss man schon andere Mittel nehmen.
    Es gibt verschiedene Arten z.B. die 'Kirlianfotographie bzw spezielle Aurakameras.

Wenn dich der Bereich st?rker interessiert kannst du dir auch mal

aurafotos.de/ ansehen.

greetz ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Bei der klassischen Aurafotografie (was ?brigens keine Kirlian-Fotografie ist), legt man seine beiden H?nde auf 2 Kontaktplatten. Durch diese werden die energetischen Potentiale an Energie-, Chakrapunkten in den H?nden abgetastet und gemessen. Die gewonnenen Parameter stehen mit dem gesamten Organismus in Resonanz und k?nnen daher Auskunft ?ber die Gesamtheit der menschlichen Aura geben.
    Diese Werte werden dann in einem Rechner in die verschiedenen Farben umgerechnet, die dann auf einem Bildschirm bzw einem Foto sichtbar gemacht werden.

Die Aura gibt einen ?berblick ?ber den aktuellen Zustand des K?rpers und des Geistes. Entstehende Krankheiten k?nnen dort schon weit fr?her erkannt werden. Aber auch schon im Charakter manifestierte Grundlinien in der Denk- und Handelsweise lassen sich erkennen und zeigen einem Bereiche, die nach Beachtung fragen, und die unser t?gliches Leben "schreiben".

Interessant ist soetwas in der Krankheitsvorsorge, in psychologischen Gesichtspunkten, beim Verfolgen des geistigen Reifeprozesses oder auch in Partnerschaftsgeschichten. Es gibt einen Aufschlu? ?ber sich selber.

Sehr zu empfehlen! Eine Auraphotografie kostet in der Regel mit einer anschlie?enden Beratung ca 28 Euro.

Liebe Gr??e

arche..
  • Kirlian-Fotos k?nnen von jedem elektrisch leitenden Objekt erstellt werden.

Es gab mal einen sehr interessanten Versuch mit einem Blatt, dem eine Ecke abgeschnitten wurde. Auf der Fotografie war dann aber die Aura des kompletten Blattes zu sehen. Der Aurak?rper war noch im Ganzen, obwohl das Eck gefehlt hat.
  • ich habe mal ?berlegt ob ich so ein foto von meiner aura machen lasse, war dann aber vom gef?hl her eher dagegen, ich denke unsere aura ist ver?nderlich, je nach zustand der seele, oder nach weiterentwicklung des geistes! auch denke ich das ich meine aura selbst ver?ndern kann, je nachdem wie ich sie auf dem foto gerne h?tte : )
  • Klar ist, da? sich die Aura des Menschen ver?ndert. Man soll ja sogar daran arbeiten, da? sich die Aura ?ndert - und zwar zum guten. Eine Aurafotografie gibt das gesamte Gef?hlte und Denken des Menschen wieder. Wenn du es geschafft haben solltest Genau die Aura auf einem Foto zu haben, wie du es wolltest, hast du meineserachtens viel erreicht. Ohne innere Umwandlung schafft man jedoch keine Farb?nderung. Ein Aurafoto gibt keine Momentaufnahmen (zu dieser Minute zb) wieder, sondern den aktuellen zustand deines Energiefeldes..

Aurafotografie wird auch bei KRankheitsvorsorge angewandt. AUf jeden Fall noch mal dar?ber nachdenken.

GR??e
  • einerseits finde ich es immer wieder be?ngstigend was diese Aurafotografie in bereichen zu suchen hat die ich eigentlich f?r serri?s hielt oder halte.
    andererseits w?rde ich es auch mal gerne versuchen. habe allerdings irgendwie angst davor dass ich irgendwie gar keine habe oder so eine 0815 aura LOL
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Die Authentizit?t der Aura ist anerkannt in Sachen Krankheitsvorbeuge zB. Die Aura des Menschen ist auch gemessen worden und ist jetzt klar auf dem Tisch.

Wird auch jetzt einiges entwickelt, damit man das Energiefeld des Menschen ausutzen kann f?r eventuelle Technik - neuartige Handys f?r die Zukunft etc - weil man ?ber das Energiefeld eine art Strom leiten kann. (Aber meine Aura ist unantastbar - ich werde mir soetwas jedenfalls, wenn es aktuell ist, nicht zulegen).

Jo such mal am besten danach. Ist recht interessant.

Gr??e
  • Also alles Dinge, denen ich selber nachgehe und meines erachtens auch kritisch. Ich habe lange an Chemtrails gezweifelt, aber es ist eben nicht normal wenn ?ber einem pl?tzlich 5 Flieger kreisen und ein Spinnennetz fabrizieren, da? sich gewaschen hat. Dazu ist mir aufgefallen, da? diese Flugzeuge an diesem Tag (war jetzt erst vor 14 Tagen ca) sogar dauernd umgekehrt sind und weiter gestreift haben. Danach ward der Himmel immer mehr zu Dunst.

@Mook: Weiter zu den Aurafotografien. Mu?t mal ein paar Heilpraktiker in deiner Gegend fragen, die k?nnen Dir sicher eine Adresse liefern. Ansonsten frage ich mal nach. Ich habe inzwischen auch einen Kontakt (eine Frau die Reiki-Meisterin ist) k?nnte da auch mal nachfragen, ob sie da eine Liste hat oder weitere in deiner Gegend kennt.

Gr??e
  • ich habe gar nicht soviel zeit irgendwelche flieger zu beobachten, ausserdem wohnen wir genau unter der einflugschneise von z?rich-kloten, oder wie man das nennt wo die flugzeuge immer runden fliegen,
    ich habe noch keine spinnenetze am himmel gesehen ausser ein paar gekreuzte linien und das es gen abend oder morgens dunstig wird ist hier in see und riedn?he normal