Ausländische Verbrecher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo fängt denn Mord an? Ist der Seelenmord am deutschen Volk, kein Mord?




    § 211 Mord StGB

    (1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
    (2) Mörder ist, wer
    aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
    heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
    um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
    einen Menschen tötet.


    Baloo, Ich lieg hier fast vor lachen. Das kann doch nicht dein ernst sein
    *ggrröööööhhhhllllll* :thumbsup:
  • Baloo, du kanst es mir übel nehmen, das ist mir driss-wurst-egal, aber ich finde deine Art manchmal wirklich zum Kotzen!


    Ja, machen fühlen sich halt etwas pikiert oder auch vor den Kopf gestossen wenn man ihnen die Wahrheit vor den Latz knallt und sie mit ihren Lügen blosstellt, aber dafür kann ich nichts.


    Wenn ich diskutieren will, dann diskutiere ich, und wenn ich Bücher lesen will, dann lese ich Bücher und darüber zu diskutieren lohnt sich nur, wenn man die gleichen Bücher gelesen hat, die ohnehin jeder anders liest. Aber von dir bin ich ja gewohnt, dass du eine Krawatte trägst "dagegen", Ich diskutiere so, dass ich mich an das was ich aus Erfahrung weiß, was für mich glaubhaft erscheint, als Grundlage nehme und meine Meinung darüber mitteile und basta.


    Tja, damit diskutierst Du recht subjektiv, aber bitte, wenn Du meinst damit weiter zu kommen, ich werde nicht den Versuch machen irgendjemadnen hier zu ändern, was ich allerdings weiterhin machen werde ist offensichtlich Falsche Aussagen und Lügen richtig zu stellen. Denn in einem "Auf zur Wahrheit" Forum haben Falschaussagen und Lügen nichts verloren!


    Wenn dir das nicht passt, bist du nicht gezwungen mir in irgendeiner Form zu antworten,


    Du hast auch meine Beiträge geantwortet, nicht ich auf Deine ! Zumal Du mich in dem ersten Beitrag hier im Thread auch gleich unterschwellig angegriffen hast. Ich darf es Dir nochmal in erinnerung rufen:


    Keiner will dich überzeugen, wozu auch? Du kannst denken, tun und lassen, was immer du willst! Nur wer hier schreibt, lieber Baloo, das bestimmst du nicht! Und halte dich weiter an deine geschönten Zahlen. Wenn alles so einfach wäre, bräuchte man auch kein Redeverbot auszusprechen. Gute Nacht und träum was Schönes.



    da es dir sowieso nur darum geht andere in welcher Form auch immer zu widerlegen.


    Es geht mir darum offensichtlich falsche richtig zu stellen, wenn Du das als Widerlegen ansiehst, bitte.


    Im übrigen bist du auch gar nicht gewillt auf andere einzugehen, da in deinem Kopf nur routiert "was kann ich dagegen schreiben" und das ist ätzend.


    Sorry, aber wenn hier schlichtweg Blödsinn verbreitet wird, wird man ja wohl noch was dagegen sagen dürfen. Im übrigen gehts Du auch nicht auf andere ein, Deine vorgefertigte Meinung verteidigst Du hier auch bis aufs Blut. Du beschwerst Dich das ich nicht auf andere eingehe, Du machst es doch auch nicht, ich wüsste auch nicht warum ich auf Unwarheiten eigenehen sollte. Stein des anstosses war hier immer noch der Beitrag von Sentinel. Offensichtlich hat es Dir nicht gepasst das ich seine Zahlen angezweifelt habe.

    Es ist dir auch zuviel mal die Studie, die E EO gepostet hat zu lesen, das würde ja mal das selber deken anregen und nicht nur immer daselbe blablabla nach dem Motto:


    Selbstverständlich habe ich sie gelsen, nur was erwartest Du ? Das ich jetzt hergehe ich sage."Hey die Zahlen von Sentinal waren doch richtig"? Du bist nicht bereit mal ein wenig über Deinen Tellerand hinwegzugucken.


    steter Tropfem höhlt den Stein. Du bist und bleibst ein Schmalspurathlet. Meine Statistik steht auf 180. (hallo Shooter)


    Haste die wenigstens selbst gefälscht ?


    Null Bock, suche ruhig weiterhin die Schuldfrage (falls es überhaupt eine gibt) bei Politikern und Medien - nur ja nicht bei denen, die sie ausüben, denn die sind sowas von unschuldig und arme Opfer - mir ist schlecht!


    Jetzt holst Du aber zum rundumschlag aus, wie ? Wer hat hier geschrieben das diese Leute unschuldig sind ? Slebstverständlich sind sie für ihre Handlungen verantwortlich zu machen. Der Grund für ihre Handlungen liegt aber in der mangelden Integration und perspektivlosigkeit begründet. Vielleicht wäre erziehungscamps nicht das schlechteste, härtere Strafen bringen garnichts. Und gibt es in Amerika weniger Morde seit der Todesstrafe?


    Baloo
  • @Agitator, irgendwann kommt der Zeitpunkt, da muß man sich "outen", den Schafspelz hab ich abgeworfen :D , aber lass dich nicht täuschen, zum Kuscheln ist der wirklich nicht - obwohl so einen hätt ich auch gerne in der Realität, ein Traum, der wohl ein Traum bleiben wird.

    lg Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche

  • Baloo, Ich lieg hier fast vor lachen. Das kann doch nicht dein ernst sein
    *ggrröööööhhhhllllll* :thumbsup:


    Ja Agi, da sind wir schon zu zweit, bei Deinen Beiträgen muss ich auch immer öfter den Kaffe vom Monitor wischen ;)

    Nur so zur Info, es geht um den juristischen Begriff des Mordes, denn der ist Massgeblich wie ein Todesfall in die Statistik einsortiert wird.

    Baloo
  • [
    1) Hast du den Text verfasst? Ist er gedruckt worden? Wenn ja, wann und wo?[/quote]

    Wer den Text verfasst hat habe ich bereits angeben.Gleich bevor der Text beginnt sind die Angaben zu lesen.
    Zusätzlich erkundige dich eingehend(und nicht statistisch bereinigt)beim Ministerium für innere Sicherheit,und den dazu gehörigen Zahlen und Angaben bezüglich der Kriminalität.
    Leider sind heutzutage die Verfassungsschutzberichtet schon teilweise zensiert und enthalten verdeckte und versteckte Zahlen,aber mit etwas Geduld kannst du die Zahlen herausfiltern.
    Ich werde mich auch nochmals damit beschäftigen um dir dann behilflich zu sein die Zahlen zu erkennen.
  • Agitator schrieb:

    Baloo, es geht nur Vordergründig um Geld. Denn Geld sichert Macht.
    Im Hintergrund stehen immer Ideologien.. Immer!
    Diese haben Ihr Fundament in einer gemeinsamen Geschichte. Aber wie gesagt. Die BEngel haben den Planeten verlassen.


    Geld? Für die Leute, die wirklich Geld haben, ist Geld Spielzeug geworden, Information ist die neue Droge, mit den richtigen kannst du den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika stürzen, mit dem einsatz von 50$ für Fotokamara, Batterien (kommen nicht inklusive der Kamara) und einem Film...
    Die große Frage bleibt (für mich): "was ist zu tun", das wann sollte "möglichst bald" sein.
    Mann bräuchte zuerst eine "Lösung" und einige "Geschmacksverstärker" und mit den richtigen "Zutaten" werden die Medien einem aus der Hand fressen und wenn die Medien es gefressen haben werden sie die Massen Wochen...nein Monate...nein Jahrelang damit füttern damit sie diese "Lösung" als richtig ansehen, so macht man Politik.
    Am Ende wird sich niemand mehr fragen, ob diese Lösung nun die beste war, solange sie doch "richtig" war....oder war sie?
    Und des weiternen möchte ich hinzufügen, das es Mr. Arsch heißt, wenn mich jemand so nennen möchte, dann wenigstens richtig, soviel Zeit muss sein. :thumbsup:
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • die zustände sind erschreckend. was Waterbrun sagt ist genau der punkt. es gibt quellen es gibt informationen aber die will keiner sehen.
    die politik scheute sich bisher die dinge beim namen zu nennen weil sie wohl angst hatten vor dem "Deutschland-bild" im ausland.
    dieses "verschweigen" oder herunterspielen ausländischer straftaten in den medien führt zu einer verzerrten wahrnehmung.
    fakt ist nun mal das prozentual gesehen gewisse gruppierungen ausländischer mitbürger überdimensional hohe verbrechensraten an den tag legen.

    ich bin gespannt ob die große koalition daran zerbricht an dem thema
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Stammtischdiskussion vs objektives prüfen

    So, ersteinmal wieder zu Diskussiongrundlage

    Baloo forderte konkret
    Bezüge, nachprüfbare Information und nicht ich hab mal irgendwo gelesen oder
    gehört. Das ist genau der Unterschied zwischen objektivem Prüfen und
    Stammtischparolen rumposaunen. Objektives Prüfen erfordert nun einmal Zeit und
    gründliche Recherche und Recherche ist wichtig! Dazu gehört nicht nur Quellen zu
    beschaffen, sondern auch, diese im zweiten Schritt zu prüfen. Dann zieht man
    Schlussfolgerungen, ohne dabei wichtige Faktoren oder Informationen zu
    ignorieren. Wenn Baloo verlangt die Quellen zu sehen, dann ist das nur der
    konsequente Schritt weg von Stammtischparolen zu einer objektiven Diskussion auf
    hohem Niveu!

    Die Statistiken von Herr Reusch sind in zweierlei Hinsicht mangelhaft:
    • Sie sind nur lokal.
    • Sie beschränken sich nur auf ganz spezielle Kriminelle.
    Im allgemeinen ist es sogar so, das die Kriminalität von Nichtdeutschen seid 1997 abgenommen hat! Die Kriminalitätsrate nimmt hauptsächlich nur eine ganz spezielle Gruppen in Beschlag, die ein Antirassismusbüro genauer untersucht. Den Zusammenhang Ausländer = kriminell aufzustellen ist deswegen wenig Zielführend, eher völlig unsinnig. Ein solcher Zusammenhang wird durch jeden Außländer widerlegt, der hier ein ordentliches Leben führt. Viel mehr sollte man eine Korrelation zwischen Bildung und Kriminalität suchen. So als Einstieg könnte man mal die Divergenzen zwischen Hannover und München betrachten!

    Gruß
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • @phasenverschobener
    dann nimm doch mal die statistiken. die offiziellen von bundesamt. die sprechen eine klare sprache. nämlich dass die kriminalität der ausländer im land im vergleich zur deutschen zu hoch ist.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Modwulf schrieb:

    dann nimm doch mal die statistiken. die offiziellen von bundesamt. die sprechen eine klare sprache. nämlich dass die kriminalität der ausländer im land im vergleich zur deutschen zu hoch ist.
    Guck mal was ich im voherigen Posting verlinkt habe... :huh:
    Das Menschen mit Migrationshintergrund zur höheren Kriminalität neigen, habe ich nie bestritten. Nur die Schlussfolgerungen daraus.
    Nimmt aber wie gesagt auch ab zwischen 1997 und 2006.

    Gruß
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • Phasenverschobener schrieb:


    Modwulf schrieb:

    dann nimm doch mal die statistiken. die offiziellen von bundesamt. die sprechen eine klare sprache. nämlich dass die kriminalität der ausländer im land im vergleich zur deutschen zu hoch ist.
    Guck mal was ich im voherigen Posting verlinkt habe... :huh:
    Das Menschen mit Migrationshintergrund zur höheren Kriminalität neigen, habe ich nie bestritten. Nur die Schlussfolgerungen daraus.
    Nimmt aber wie gesagt auch ab zwischen 1997 und 2006.

    Gruß
    ja das sag ich doch. aber welche schlussfolgerung ziehen die anderen denn die du "bestreitest"
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Antwort:
    Wie sieht denn eine richtige Integration aus? Man kann keine fremden Kulturen integrieren, dafür müssten die Fremden erstmal ihre Kultur ablegen. Den gefallen werden sie dir nicht tuen!
    Kannst ja mal versuchen einen Ostfriesen in Bayern zu integrieren. Oder wir integrieren dich im tiefsten Sachsen. :thumbsup:
    Dürfte ja kein Problem darstellen, da du deutsch sprichst und die Kultur nur leicht verschieden ist.

    Was aber wenn die Sachsen jeden Tag ihren Gebetsteppich raushohlen und dir kein Schweinefleisch mehr verkaufen? Fühlst du dich dann da immer noch so wohl?
    Oder setzt du dich dann ohne Schuhe daneben und jallast mit?

    Ich sags nochmal, weil es scheinbar immer noch nicht bei jedem angekommen ist. Eine Integration 100000der Ausländer in einer ihr fremden Kultur ist und war zu jederzeit unmöglich. SO ETWAS GEHT NICHT!!!
    Gruß
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • Phasenverschobener schrieb:

    Antwort:


    Wie sieht denn eine richtige Integration aus? Man kann keine fremden Kulturen integrieren, dafür müssten die Fremden erstmal ihre Kultur ablegen. Den gefallen werden sie dir nicht tuen!
    Kannst ja mal versuchen einen Ostfriesen in Bayern zu integrieren. Oder wir integrieren dich im tiefsten Sachsen. :thumbsup:
    Dürfte ja kein Problem darstellen, da du deutsch sprichst und die Kultur nur leicht verschieden ist.

    Was aber wenn die Sachsen jeden Tag ihren Gebetsteppich raushohlen und dir kein Schweinefleisch mehr verkaufen? Fühlst du dich dann da immer noch so wohl?
    Oder setzt du dich dann ohne Schuhe daneben und jallast mit?

    Ich sags nochmal, weil es scheinbar immer noch nicht bei jedem angekommen ist. Eine Integration 100000der Ausländer in einer ihr fremden Kultur ist und war zu jederzeit unmöglich. SO ETWAS GEHT NICHT!!!
    Gruß
    ja und nein. man kann assimilation und integration schon noch unterscheiden. das beste beispiel sind doch ausländer die in großer zahl in deutschland leben und sehr gut integriert sind, zB die Italiener. Ausser beim fussball;) kommen wir mit denen doch blendend zurecht.
    sie arbeiten hier sie haben weiterhin ihre kultur bei uns und trotzdem sondern sie sich nicht ab oder werden auffällig. in meiner stadt war ich einmal unfreiwilliger zeuge einer erstkommunion. der pfarrer hat den segen und die messe in italienisch und deutsch gehalten da in meiner stadt 4,8% italiener leben (die größte ausländergruppe mit 28% anteil an allen ausländern der stadt)bei 45000 einwohnern gesamt. Trotz diesem doch enormen anteil gibt es nie probleme mit ihnen.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Und noch ein Splitter aus der multikulturellen Gegenwart, der ausgeblendet wird, um keine Ausländerfeindlichkeit (?) zu fördern:

    Offenbachpost - Online:

    op-online.de/regionalnews/offe…71_263_31363534393732.htm

    Das Fazit des Artikels:
    Dabei ist das in den Subkulturen verbreitete Gewalt- und Aggressionspotenzial bekannt. Voller Dankbarkeit erzählt sie, dass bei Notrufen aus bestimmten Quartieren die Kollegen in der Einsatzzentrale routinemäßig gleich auch die Polizei verständigen. Mit den Rettungswagen zusammen rücken dann die Uniformierten an, um die Sanitäter zu schützen.

    Mein Kommentar:
    Ein Unrecht darf als Unrecht nur dann verbalisiert werden, wenn es von Ausländern an nicht deutschstämmigen Funktionträgern ausgeübt wird. Der deutsche Polizist, Feuerwehrmann oder Sanitäter "muß das aushalten".
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • ihr lieben, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...
    aber allgemein zu dem thema:

    ein AUSLÄNDER ist nur dann ein ausländer, wenn er nicht im eigenen land lebt. (also wenn er ausserhalb des landes lebt) 8)
    sobald er im eigenen land lebt (also reingelassen, akzeptiert, angenommen wurde) ist er als INLÄNDER zu bezeichnen (find ich) :rolleyes:
    wenn man also jemanden nicht da haben möchte, dann darf man ihn/sie erst gar nicht reinlassen.
    so seh ich das.
    da beginnt schonmal das problem.
    sobald er aber DRIN ist, ist er zu behandeln wie JEDER ANDERE INLÄNDER.
    wenn er also eine straftat begeht, ist er GENAUSO zu bestrafen wie jeder andere im land auch.
    dabei spielt die nationalität ÜBERHAUPT KEINE ROLLE!

    ich möcht ja nicht der sein, der darüber entscheiden muss, ob jemand rein darf oder nicht. :wacko:
    (bei uns in österreich sitzt dieser arme tor in traiskirchen und muss entscheiden)
    ich habe kontakt zu einem österreichischen konsul, der diesen job einmal angeboten hätte bekommen.
    er hat abgelehnt, weil es ein ding der unmöglichkeit ist, dort zu sitzen, und einer familie mit kindern, die erklären, daß sie umgebracht werden wenn sie zurück gehen, sagen zu müssen: "tut mir leid, du nicht"
    und dann dem nächsten schwarzafrikaner der behauptet, daß in seinem dorf alle hingemetzelt werden auch zu sagen: "tut mir leid, du nicht"...
    und dann lässt man aus mitleid irgendwen doch rein, und später stellt sich raus die ganze geschichte war gelogen und die hauen hier nur auf den putzt weil sie das zu hause nicht dürfen....

    wie entscheidet man da richtig... ?(

    aber wenn mal jemand drin ist, dann ist er kein ausländer mehr und muss behandelt werden wie alle anderen.
    alles andere ist rassistisch.

    (meine persönliche ansicht)

    sonja
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl