Sentinal schrieb:
Interessant ist ja,daß -wenn man die Berichte der Inneren Sicherheit liest,festzustellen ist,daß Ausländische Bürger die größte Verbrechergruppe in der BRDDR ist.Was die Morde angeht stehen sie an erster Stelle.(Aber das ist ja von Staat gewollt,denn die Ausl.Verbrecher werden ja mit Samthandschuhen angefasst.Ich erinnere mich mehrerer Mordfälle von Ausländern an Deutschen,wobei die Ausländer sofort freigelassen wurden,nach Zahlung einer Buße.)
Ich erinnere mich an eine Statistik des Jahres 1999 ,da werden Morde an 1000 Deutschen(begannen von Ausländern) gegenübergstellt "einem" Mord an einem Ausländer von einem Deutschen. Verhältnis 1:1000.
Später ca.2002(?) war das Verhältnis 16 :1000.
Das nur zu den Morden.Wenn man die Proportionen ließt,über die anderen Morde in bezug auf die Ausländeranzahl,dann ....dann.. wird einem schlecht.
Das kann man auch auf die anderen Straftaten beziehen.Körperliche Gewalt und...und...und.
Grausam wie Allah(nicht anderes als der Schadenstifter).
Was sollte so eine fiese Vorgehensweise des Staates bezwecken und wie ?
Ist es nicht so das der grösste Teil der in Deutschland lebenden Ausländer immer in solchen Gebieten leben ( teilweise müssen ) in denen die Armut also die soziale Spannung am grössten ist ? Ergibt sich dadurch nicht auch das in solchen Gebieten mehr Straftaten begannen werden sowohl von Deutschen als auch von Ausländern ?
Übrigens : Dein Letzter Satz in dem du das Wort "Allah " verunglimpfst und zu Unrecht alle Muslime beleidigst könnte andere veranlassen anzunehmen das du eine bestimmte Denkweise hast die zumindest etwas mehr seitlich genau gegenüber von links tendiert oder nicht
?Also möchte ich dich BITTEN solche Beleidigungen zu unterlassen.
Provoziert andere vielleicht völlig zu Unrecht eine schlechte Meinung über dich zu haben !
Gruss
.

