BBC zensiert Video von Bhutto - "Bin Laden was murdered"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BBC zensiert Video von Bhutto - "Bin Laden was murdered"

    Wer immer noch nicht glauben kann das wir belogen und betrogen werden, der schaue sich folgendes an:


    Ein Interview mit Benazir Bhutto vom 2. November 2007. Ab 2 Minuten 12 fällt der Satz von Bhutto: “….the man who has murdered Osama Bin Laden”.
    Die Videos und mehr Infos unter:

    brudermann.net/blog/blogs/inde…deo_von_bhutto_bin_laden_

    youtube.com/watch?v=UnychOXj9Tg
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Abraxas,
    das Video von dir ist mir bekannt. Leider muss Ich dazu sagen das auch sowas bei uns vorkommt.
    Unbequemliche Aussagen von Panorama oder Monitor Fernsehbeiträgen werden gerne später zensiert, ist mir persönlich schon mal 3 mal aufgefallen.

    Zum Beispiel der MONITOR Beitrag vom 28.08.2003 über "Irak-Krieg und 11. September - Das Lügengebäude der US-Regierung"
    dort wurde ein interview gezeigt von den NATO Oberbefehlshaber General.

    Seine Aussage war, das der Krieg schon lange geplant war und das er gedrängt wurde ist bei CNN ne Falschaussage zu machen!

    Nachdem es in deutschen Fernsehn ausgestrahlt wurden ist ,
    findet man in online pod-cast nur noch die zensierte Version vor

    siehe hier:
    wdr.de/tv/monitor/real.phtml?bid=518&sid=101

    unzensierte Version:
    rs54.rapidshare.com/files/76710852/slgdusr.rar
    PW: wtc