Wusstest Ihr schon, dass...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wusstest Ihr schon, dass...

    hrhr, servus und hallo zu einer netten runde "wusstest Ihr schon, dass..."
    wo (ganz) viele hirnlose dinge die keinen interessieren zusammengetragen werden.

    Wusstet Ihr schon, dass...

    ... schweine aufgrund ihrer anatomie nicht zum Himmel schaun k?nnen???

    ... elefanten nicht springen k?nnen (und das nicht aufgrund der masse ^^)

    ... ein CD Rohling normalerweise 74 min. lang ist damit die gesamte 9.Sinfonie von beethoven draufpasst (die japaner halt ^^)

    ... ein eisb?r nicht von einer W?rmebildkamera erfasst werden kann da sein Fell die K?rperw?rme so effektiv zur?ckh?lt

    ... Spinat nur aufgrund eines verr?ckten Kommas mehr Eisen enth?llt, was jedoch nicht der fall ist (also ein schreibfehler)

    ... es eine Wissenschaft gibt welche sich mit den Morden Jack the Rippers besch?ftigt (Ripperologie)

    ... das Ampersand zeichen (&) aus dem lat. "et" also "und" entstanden ist

    ... Shakespeares Vater Handschuhmacher war

    ... der satz "ich bin ein L?gner" nicht funktioniert

    ... der h?chste Freimaurer Grad (33?) "Souver?ner General-Gro?inspektor" hei?t

    ...


    wenn ihr noch weitere interessante sachen habt einfach posten!!!
  • Da ist doch vor kurzem ein Buch rausgekommen was nur von solchen Dingen handelt. Soll doch schon ein Besteller geworden sein.
    Hmm wenn ich blos noch w?sste wie das hei?t.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ja, das ist "Schotts Sammelsurium", kostet aber was bei 18?

    hat mein vater zu weihnachten bekommen, da hab ich aber nur die sachen mit den Illuminaten und Jack the ripper her. Aber das Buch gibt es noch mit Tisch gepflogenheiten z.B. wie die Sitzreihenfolge von Amish People'n am tisch is und so. Das gibts aber z.Z. nur in Englisch. das normale ist aber wirklich zu empfehlen weil man davon nicht mehr weg kommt... :shock: