Bin nun auch dabei

• Grüß euch!
    Hab mir dein Verein hier mal angeguckt und muss sagen, gefällt mir :)
    Beschäftige mich schon seit Jahren mit Ufologie und Paläo-SETI und hoffe, dass ich hier so einiges beitragen kann.

MfG, Enki

• Dannn bin ich mal das erste, das dich hier willkommen heißt + frohe Weihnachten
    der Name Enki sagt mir etwas, im Necronomicon wird er "Meister der Magie" genannt und ist Marduks Vater, ich hoffe, ich erinner mich richtig

Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D

• Offizieller Beitrag

Enki - Enlil oder Kain und Abel wie sie in der Bibel heißen.

Ich heiße dich hier ganz herzlich Willkommen und bin mir sicher, dass du hier einiges Gutes beitragen kannst. :)

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Danke für die netten Begrüßungen :)

Ja genau, ich meine den Enki vom Nibiru.

Apollon: Weiß jetzt nicht was du meinst. Hab keine Mars-Seite, wirst mich wohl verwechselt haben...

• Hallo
    und willkomen schön das Du hier bist.

Enki vom Nibiru!
    Dann hab ich gleich ein Frage wo ist Nibiru im Moment und wann kommmtttt er an der Erde vorbei?

Hier gibt es viele tolle Beiträge viel Spass dabei!

Mach das beste daraus

• bobba: Ich kann es leider nicht sagen, aber aus vielen unzuverlässigen Quellen und dahergelaufenen Berichten heißt es, dass da schon seit einigen Jahren etwas großes hinterm Pluto gesichtet wird. Sogar mehrere Objekte. Nibiru ist ja sozusagen ein kleines System mit einer Sonne, ein "braunen Zwerg". Aber ich weiß nichts genaueres...

• Hallo meine Freunde des Lichts bin auch zur gemeinschaft des Wiederstandes gegen die Tyranei der Freimaurer und des Bösen gestossen Ich rufe hiermit euch auf immer mit reihnem Herzen an Die Liebe unseres Herlichen Planeten zu glauben Es Lebe hoch die neue Zeit!!!!

• Hallo meine Freunde des Lichts bin auch zur gemeinschaft des Wiederstandes gegen die Tyranei der Freimaurer und des Bösen gestossen Ich rufe hiermit euch auf immer mit reihnem Herzen an Die Liebe unseres Herlichen Planeten zu glauben Es Lebe hoch die neue Zeit!!!!

Ausgezeichnet. Das du Freimaurer nicht leiden kannst ist klar, schließlich bist du der Pyramidenboss! :D

Herzlich Willkommen!!
    Agi