Was ich unter wahrer Magie verstehe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ich unter wahrer Magie verstehe

    Magie ist für mich keine Formel, kein Ritual, keine Aneinanderreihung von Dingen...kein großer Akt...nichts Lautes oder Unübersehbares...nichts, was Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

    Magie ist leise und unscheinbar. Ein einzelner, kurzer Gedanke kann Magie sein...

    Magie passiert jede Sekunde...bei jedem Augenaufschlag...

    Und noch während vor meinem inneren Auge Dinge entstehen...und ganze Welten neu geformt werden...da beginnt schon die "Realität" sich diesen Gedankenbildern anzupassen...das ist wahre Magie...

    Ohne gemurmelte Formel...ohne ein "Schau her, ich bin der große Meister"...

    Ganz still und heimlich praktizieren die modernen? Magier von heute Magie...erschaffen und zerstören und verändern...

    Und sind damit immer noch genauso wie die Magier aller Zeiten....

    Magie ist die Liebe zu den Dingen...
    Magie ist der Gedanke...

    Shiva-Najade
  • Magie ist garnicht so außergewöhnlich.
    alles was wir denken formt unsere realität,
    somit ist ein Jeder ein Magier.

    Nur die Erkenntniss bei den meisten Menschen fehlt.
    Deswegen gibts soviel chaos, da die meisten
    ihre Gedanken nicht unter kontrolle haben..
    sie denken einfach iwas, machen sich hauptsächlich
    negative gedanken, amchen sich sorgen un bla..

    naja was solls ^^
  • Mate schrieb:

    Ich durfte schon einige Male "pure Magie" erleben...