Michael Winkler "Der Untergang" nur Panikmache?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

- 
			Bei uns gings gut ne Stunde.
Wildes Geflacker und Donner, der eher wie BUMM BUMM BUMM klang.
Kurz und laut. - 
			Erst mal zu den Gewittern..... wie auch das Beispiel des Erdbebens in China zeigt, ist den internationalen Spielemachern inzwischen einiges zuzutrauen. Ich halte es durchaus für möglich, dass dieses Erdbeben keine natürlichen Ursachen hatte, zumal offenbar recht interessantes dadurch zerstört wurde. Man vergleiche auch hier mit dem Interview Benjamin Fulford mit einem japanische Ex-Minister.
Zu was allerdings künstliche Gewitter dienen sollen, erschließt sich mir nicht ganz. Wäre es da nicht möglich, dass extremere verhältnisse in der Athmosphäre die Ursache sein könnten? Man darf, so denke ich, nicht der Versuchung verfallen hinter jedem Busch etwas zu vermuten, auch wenn man hinter Bush einiges vermuten muss. Bei dieser krassen Naivität und Wirklichkeitsverleugnung.... naja :pinch: Ob da "Gott" ihn auserwählt hat oder noch andere Kräfte diesen Mann nützlich finden - die Frage stellt sich..... Aber das nur nebenbei.
Atomkraft - 360 kg Uranaustritt - klar hab ich das mitbekommen. Der reinste Hohn, da zu sagen, war doch nicht so schlimm. Dieses AKW muss marode sein, wenn so etwas überhaupt passieren kann und Frankreich kann man wohl kaum als Entwicklungsland bezeichnen. Abgesehen davon respektiert Radioktivität keine Ländergrenzen..... Die Betriebszeiten unserer AKWs werden auch immer weiter verlängert, das wird dann wohl bedeuten, es kommt auf uns auch irgendwann zu. Ich schlage daher ein Spiel vor.... der deutsche Regierungssitz wird monatlich wechselnd in unmittelbare Nähe eines deutschen AKWs verlegt, mal schauen wie schnell wir die Dinger los sind
 "Russisch Roulette spielt man eben lieber aus der sicheren Entfernung mit anderen Menschen, nicht wahr???"
Das Szenario von Michael Winkler klingt durchaus realistisch. Ob es so kommen muss, sei dahingestellt. Reden wie die eines Obama vor der Lobbygruppe AIPAC zeigen, wer hier entscheidet, ob der Iran angegriffen wird. Ein Land, das über mehr als genug nukleare Waffen verfügt, doch den Nachbarn vernichten will, sobald er auch nur eine baut, macht sich in meinen Augen nicht besonders glaubwürdig

Vorsorge ist sinnvoll und schadet in meinen Augen sicher nicht. Panikmache schon.
Larah - 
			Könnte mir vorstellen, daß damit irgendwelche anderen Tests vertuscht werden, vielleicht wäre der Himmel sonst in diesen Momenten grün mit roten Punkten und man würde ein lautes Hundebellen hören.............da wird dann ein Gewitter darübergelegt und gut isses!!!???
Larah schrieb:
Zu was allerdings künstliche Gewitter dienen sollen, erschließt sich mir nicht ganz.
Nochmal zum Herrn Winkler, der meiner Meinung nach augenblicklich etwas übertreibt. Er hat seinen Phasenzähler ja jetzt schon ein paar Tage auf Stufe 2. Phasenzähler>>>>>>>
Folgende Begründung muss dafür herhalten:
Die Preise sind doch schon mind. 1 1/2 Wochen im 1,48er Bereich, jedenfalls hier in Mittelhessen. Traut er sich nicht den Zähler zurückzunehmen? Oder ist er einfach geil auf Krieg und Chaos, inzwischen sieht es fast so aus, oder?Nachdem der Benzinpreis bundesweit die Marke von
1,60 Euro pro Liter übersprungen hat, halte ich die Phase 2 für
gerechtfertigt. Wir haben jetzt erkennbare Versorgungsmängel in
Deutschland. Diese zeigen sich nicht in Form von leeren Regalen,
sondern in Form von Teuerung.
Für
uns ist der Rohölpreis auf den Weltmärkten weniger wichtig als der
Literpreis an den Tankstellen. Dieser steigt derzeit schneller als der
Rohölpreis, folglich löst er die Mangelerscheinungen aus. Es gibt einen
saisonalen Effekt, weil jetzt die Ferien beginnen und zu diesem
Zeitpunkt traditionell die Preise erhöht werden. Da allerdings der
Ölpreis kontinuierlich ansteigt, brauchen wir nicht zu hoffen, daß wir
an den Tankstellen noch einmal niedrigere Preise zu sehen bekommen.
 - 
			Ich denke die merkwürdigen Gewitter (ist ja nicht jedes so!) entstehen durch eine Veränderung des Erdmagnetfelds.
Wodurch es sich ändert, weiß man nicht.
Vielleicht ist die Schwingungserhöhung der Erde, die das beinhaltet, vielleicht liegt es an Wetterexperimenten oder an den Metallpartikeln durch Chemtrails oder oder oder.
So oder so wird es eine "Nebenwirkung" auf etwas anderes sein. - 

- 

TirNaNog schrieb:
Könnte mir vorstellen, daß damit irgendwelche anderen Tests vertuscht werden, vielleicht wäre der Himmel sonst in diesen Momenten grün mit roten Punkten und man würde ein lautes Hundebellen hören.............da wird dann ein Gewitter darübergelegt und gut isses!!!???
 Hmm, wenn ich die Wahl hab zwischen nem ordentlichen Gewitter und nem gepunkteten Himmel mit Hundebellen, dann lieber Gewitter 

Shiva-Najade schrieb:
Ich denke die merkwürdigen Gewitter (ist ja nicht jedes so!) entstehen durch eine Veränderung des Erdmagnetfelds.
Jo, das mit dem Erdmagnetfeld is so und hat recht heftige Auswirkungen. Ob es sich allerdings auf Gewitter auswirkt, hmm?
Dafür sehe ich andere Ursachen. Alle Planeten unseres Sonnensystems verändern sich zur Zeit. Unser ganzes System hat "mehr Energie". Der Haleysche Komet hat ne neue Energie mitgebracht, unsere relative Ausrichtung innerhalb der Milchstraße zum galaktischen Zentrum spielt mit rein, in ein neues Dichteband von Teilchen haben wir uns bewegt und mittlerweile gibt es einige Wissenschaftler, die sehen, dass nicht CO2 sondern eine Erwärmung des Planeten durch diese allgemeine Energiezunahme die Ursache ist.
Gewitter sind Schöpfungs- Zeugungsenergie.
Aber mal zurück zum Thema.... mag sein, dass Michael Winkler da etwas schnell auf Stufe 2 ist, andererseits können sich die Ereignisse auch gewaltig schnell überschlagen. Wenn die USA den fatalen Fehler wagt, den Iran anzugreifen, geht's ab.
Larah - 
			Irgendwie habe ich das Gefühl, daß noch! nichts geschehen wird. Es ist noch etwas Zeit.......
 - 
			Alle kommenden Veränderungen sind gut, richtig und nötig.
Viele Veränderungen sind ungewohnt, manche tun vielleicht auch "weh".
Das haben Veränderungen aber eben so an sich.
Stillstand gibt es nichteinmal im Tod. - 
			Dachte Du könntest mir evt. mitteilen wo Du es gefunden hast.
"Eher zufällig". Ich bin digitaler Strandgutsammler, lese Sachen auf die andere beim Surfen verloren haben...
Acrobat... versuch mal hier: brothersoft.com/d.php?soft_id=…%2Fpdf%2FAdbeReader70.exe
Das ist die 7er Version. Technisch ist die 8er zwar ein bißchen besser, aber Dokumente die nur ab der 8er funktionieren findet mannoch kaum. Andererseits spionieren Version en 8 und 9 den Computer aus, und man kann wenig bis nichts dagegen tun. Grund genug für mich, fürs erste die Finger davon zu lassen. - 

Er kann's halt einfach gut formulieren. Wenn das so weiter geht, sollte das eigentliche Chaos doch bald losgehen.2,1 - 27.8.2008
Weder
die Scharmützel in Georgien noch der rasante Preisverfall bei Euro, Öl
und Gold konnten diese Phasenerhöhung auslösen, Ursache ist das absolut
ungeschickte Verhalten der Bundeskanzlerin und ihre eklatante
Führungsschwäche. Jedes freundschaftliche, jedes vrständnisvolle Signal
an Rußland würde dort zutiefst erfreut aufgenommen. Statt dessen droht
eine Frau Merkel Rußland "ernste Konsequenzen" an - aus der Position
einer Maus, die einem Tiger droht. In diesem Fall paaren sich
persönliche Unfähigkeit mit striktem Gehorsam, die Selbstdegradierung
zur Bauernrolle. Weil Bauern auf dem Schachbrett dazu da sind, um
geopfert zu werden, setze ich Phase 2,1.
Phasenzähler
 - 

- 

Teilen
- Facebook 0
 - Twitter 0
 - Google Plus 0
 - Reddit 0