Starlord schrieb:
Lustiges Video. Aber mal ne Frage um andere Erklärungsmöglichkeiten auszuschliessen. Die Space serpents, könnten die nicht auch Hüllen von nem Wetterballon sein, gerade die Aufnahme vom Boden sieht so aus. Und die Aufnahme aus dem SpaceShuttle sieht aus als könnte es Debris also Weltraumschrott sein, wie z.B. ein Stück Isolierung oder so was. Das was um die MIR herum fliegt sieht auch so aus als könnte es Weltraumschrott sein. Ich sage bewusst: könnte :wacko: Und warum blinkt die MIR? War die zur Zeit der Aufnahme noch im Dienst? Nochmals: Das sind Fragen um Erklärungen zu erhalten, nicht um zu behaupten, dass das alles nur Verarsche oder ein Fake ist...
klar könnte es. Wir waren nicht da und haben es nicht gesehen.
Zum Weltraumschrott: wäre da wirklich so viel Schrott, wäre es ein unkalkulierbares Risiko für die Astronauten im Orbit.
Falls du auf der Suche nach weiterem Filmmaterial bist, inkl. Untersuchung, sieh dir mal diese Reihe an:
Es handelt sich ausschliesslich um Aufnahmen der Nasa, das mit der Mir kommt darin auch vor.
ich grüße dich herzlich und hoffe findest Antworten.
http://krz.tumblr.com
) sehe:

Sie sind interessant und in Träumen kann man sich verbal mit jedem Wesen unterhalten