Angeblich geheimes Raumfahrtprogramm gefilmt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Starlord schrieb:

    Lustiges Video. Aber mal ne Frage um andere Erklärungsmöglichkeiten auszuschliessen. Die Space serpents, könnten die nicht auch Hüllen von nem Wetterballon sein, gerade die Aufnahme vom Boden sieht so aus. Und die Aufnahme aus dem SpaceShuttle sieht aus als könnte es Debris also Weltraumschrott sein, wie z.B. ein Stück Isolierung oder so was. Das was um die MIR herum fliegt sieht auch so aus als könnte es Weltraumschrott sein. Ich sage bewusst: könnte :wacko: Und warum blinkt die MIR? War die zur Zeit der Aufnahme noch im Dienst? Nochmals: Das sind Fragen um Erklärungen zu erhalten, nicht um zu behaupten, dass das alles nur Verarsche oder ein Fake ist...
    Hi Starlord,

    klar könnte es. Wir waren nicht da und haben es nicht gesehen.
    Zum Weltraumschrott: wäre da wirklich so viel Schrott, wäre es ein unkalkulierbares Risiko für die Astronauten im Orbit.

    Falls du auf der Suche nach weiterem Filmmaterial bist, inkl. Untersuchung, sieh dir mal diese Reihe an:



    Es handelt sich ausschliesslich um Aufnahmen der Nasa, das mit der Mir kommt darin auch vor.



    ich grüße dich herzlich und hoffe findest Antworten.
    http://krz.tumblr.com
  • laliel schrieb:


    Zum Weltraumschrott: wäre da wirklich so viel Schrott, wäre es ein unkalkulierbares Risiko für die Astronauten im Orbit.


    raumfahrer.net/raumfahrt/raumsonden/Weltraumschrott.shtml


    also schrott gibt es da oben genug... von daher wärs ne denkbare erklärung zu diesen "space serpents".
    8)
    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.


    Wenn du merkst, daß du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit deine Meinung zu ändern.
  • @Agitator:

    Puuhh...wie könnte es mit den Augen aussehen?
    Hm. Ich probiere erstmal eine Beschreibung dessen, was ich energetisch (mit meinem dritten Auge - ein anderes hab ich da draußen ja nicht ;) ) sehe:

    Bläulich-weiße Energie, stark in Bewegung, immer wieder von einer Art Lichterglanz durchzogen. Manchmal wirkt der Energiefluß wie Wasser.
    Formänderungen des Energiekörpers, meist aber aber oval oder zigarrenförmig. Oft starke Ausdehnung, was auf eine enorme Größe schließen lässt.
    Dann und wann ein "in sich zusammen fallen" - das Energiegitter ist ständigen Veränderungen unterlegen.

    Optisch mit den körperlichen Augen müsste das erfahrungsgemäß (aber welche Erfahrung habe ich schon im All?! HIER auf der Erde wäre es erfahrungsgemäß) folgenermaßen aussehen:

    Eine Art heller Schemen oder Schatten, weißlich, milchig, wie Nebel.
    Man dürfte durchfassen können, würde aber dennoch dabei einen leichten Widerstand spüren.
    Die Haut müsste mit einem Schwindel aus Kalt und Lauwarm reagieren.
    Größe - wahrscheinlich ungefähr wie zwei oder drei Zeppeline aneinander - die Höhe dann dazu proportional.
    Höchstwahrscheinlich eben eine Zigarrenform oder oval wie ein Ei.

    Aber ich denke - so wie es da im All schwebt - ist es für das All gedacht - und es würden dann kleinere Abspaltungen herkommen.

    Bei der Komminikation ist es wie mit einem Kollektiv - ganz Viele - aber nur eine Stimme.

    Shiva-Najade
  • @Impact

    Danke für den Link. Genau sowas meinte ich. Solche "Karten" mit dem Weltraumschrott habe ich auch im TV schon gesehen. Daher mein Erklärungsversuch.

    Nicht, dass ich unbedingt sagen will, dass das keine UFO`s sein können. Habe halt nur versucht das rational zu ergründen.

    @Shiva-Najade

    Sind das jetzt Lebewesen? Und wie kann sich das Teil fortbewegen? Wird ein bisschen schwierig meiner Meinung nach ohne Reibung... Kannste da evtl. nochmal Dein drittes Auge bemühen? THX :thumbsup:

    @Laliel

    Danke für das Vid, das kannte ich noch nicht. Aber den Teil mit dem Kran vom SpaceShuttle und den ganzen "Weltraumquallen" drum herum hab ich in nem anderen Video schon gesehen. Weiss aber noch nicht genau was ich davon halten soll. Könnte ja wieder ne Verwirrungsaktion der Dunklen Machthaber sein. Die hat die letzten 60 Jahre ja auch bestens funktioniert. Aber schau Dir mal den Link von Impact an, da oben fliegt wirklich ne Menge Schrott rum. Typisch Mensch halt, überALL Abfall hinschmeissen... Unser schöner Planet X(
  • Ja gute Frage, wie bewegt sich Energie fort? Weiss ich auch nicht. Hätte ja sein können, dass Du da was siehst/fühlst. Ich frag mich halt nur wie sich eine Schlange in der Schwerelosigkeit fortbewegt. *grübel*

    Auf jeden Fall sind die sehr merkwürdig diese Serpents. Vielleicht finden sich ja bald noch mehr Videos im Web von den Teilen...
  • Starlord schrieb:

    Ja gute Frage, wie bewegt sich Energie fort? Weiss ich auch nicht. Hätte ja sein können, dass Du da was siehst/fühlst. Ich frag mich halt nur wie sich eine Schlange in der Schwerelosigkeit fortbewegt. *grübel*

    Auf jeden Fall sind die sehr merkwürdig diese Serpents. Vielleicht finden sich ja bald noch mehr Videos im Web von den Teilen...


    Nach dem Energieerhaltungsgesetz verbreitet sich Enerige gleichmäßig mit dem Ziel, überall auf gleichem Nivou zu exestieren. Das erkennt man am besten bei der Wärme-energie: in einer Schüssel mit 40°C warmen Wasser kommt eine Schüssel mit 10°C warmen Wasser, dadurch, das sie die Wärme verteilt wird bald die Temperatur beider Gefäße gleich groß sein. Ich glaube nicht, das jenes "nur" aus Energie besteht, denn sonst würde es sich wie Energie verhalten.
    Wenn man nun annimmt, das das Weltall endlich ist und expandiert, so liegt die Schlussfolgerung nahe, das es kälter wird (aufs gesammte All gemessen).
    Solange keine deutliche Interaktion zwischen ihnen und uns erfolgte können wir grade mal mutmaßen, was jene Wesen sind. Ich würde vorschlagen, sich ruhig zu verhalten und klaren Kopf zu bewahren.
    Danke
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Ja, bin ich denn nicht ruhig? *G*
    Ich versuche eine Art Kommunikation aufzubauen, es gestaltet sich nur schwierig. Sie benutzen a) keine verbale Sprache (und erkennen ergo auch keine telephatisch gesandten Wörter), b) scheinen ihnen auch unsere Emotionsbilder zum großen Teil fremd zu sein (was eine emphatische Kommunikation auf der Grundlage von Gefühlsbildern schwierig macht) und c) kennen sie keine Individualität wie wir sie kennen.
    Sie sprechen immer als Einheit und finden es sicher merkwürdig, wenn nur EIN Wesen zu ihnen spricht - das muss ihnen furchtbar unvollständig und wenig ernstzunehmend vorkommen.

    Sie wissen immerhin was ein Mensch ist, wie er aussieht und das er ein Individuum ist. Sie wissen ebenfalls das wir eine verbale Sprache besitzen.
    Erstaunt waren sie, das sie auf einem nicht verbalen Weg angesprochen wurden, DAS wussten sie von den Menschen bisher noch nicht. (Zumindest kam es bei mir so rüber.)

    Erstaunen ist ein Emotionsbild, welches bei ihnen und bei uns das Selbe ist. Ebenso wie Liebe, Freude, Bitten, Traurigkeit.
    Elementare Emotionsbilder kennen sie - unsere vielen Zwischennuancen aber offenbar nicht.
    Sie reagieren auch anders. Es gibt dieses ganze zwischenmenschliche Hick Hack offenbar nicht - nur ganz klare Abgrenzungen von Emotion.

    Sie empfinden die Menschen als noch nicht sehr fortgeschrittene Kultur...aber sie haben nichts gegen uns. Sie haben generell scheinbar nie etwas gegen irgendwen, da sie ganz anders denken. Sie beobachten, lernen und agieren nur dann mit anderen, wenn sie explizit darum gebeten werden.
    Und dann wohl auch nur, wenn sie es für richtig halten.

    Ihre Emotionsbilder verstehe ich teilweise ganz gut, sie sind aber irgendwie so universell und tief, dass ich keine Worte dafür kenne...es ist eher mit Klang vergleichbar - wie beschreibt man einen Klang ganz exakt?
    Man fühlt ihn, man verbindet etwas damit, man weiß genau was er ausdrückt...aber wie kann man ihn beschreiben, so dass der Gegenüber EXAKT das Selbe darunter versteht wie man selbst?
    Das ist schlicht nicht wirklich möglich...
  • Shiva-Najade schrieb:

    Ihre Emotionsbilder verstehe ich teilweise ganz gut, sie sind aber irgendwie so universell und tief, dass ich keine Worte dafür kenne...es ist eher mit Klang vergleichbar - wie beschreibt man einen Klang ganz exakt?
    Man fühlt ihn, man verbindet etwas damit, man weiß genau was er ausdrückt...aber wie kann man ihn beschreiben, so dass der Gegenüber EXAKT das Selbe darunter versteht wie man selbst?
    Das ist schlicht nicht wirklich möglich...

    Klänge erzeugen Wellen...nein, Klänge sind Wellen...wie verbreitet man eine Welle, das sie jeder emfänger Gleich emfängt? Inden die Antennen alle gleich sind. Ich denke da ans Radio. Nanja, ist nur so ein Gedanke.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Modwulf schrieb:

    ich es waren ja unterschiedliche astronomen von überall auf der welt wenn ich das richtig verstandenhabe. und dann kann man durch die position der sichtungen schon recht genau eine größe eines erdnahen objektes bestimmen. aber wie ich das hier sehe handelt es sich leider um einen klassischen fake.
    Stimmt, aber irgendwie sind das immer einzelne Beobachtungen. Ist übrigens nichts weiter als ein bißchen Trigometrie um solche Entfernungen zu ermitteln. Die Genauigkeit dieser Methode hängt natürlich auch wieder von der Entfernung selbst ab....

    Gruß
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • aber ich habe mich in meinen träumen nicht unter Kontrolle, der Wachtraum ist für etwas wie mich wohl nicht machbar, sie treten auf eine Weise an mich ran, auf die ich nicht reagieren kann, was soll das eigendlich dann? ich meine du mit deiner telephatie kannst ja zumindest irgendwie auf nachichten reagieren, ich hab nix dergleichen *sfz*,
    nur ne menge seltsames, für das ich momentan kein passendes wort habe o.o
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Bin gar keine Telephatin ;)

    Probier einfach Folgendes:
    Wenn Du antworten magst, dann denke so laut Du kannst.
    Du kannst die Worte auch verbal dabei sagen, aber DENK sie auch, stell Dir entweder die Wörter schriftlich in Deinem Kopf vor
    oder stell Dir die dazugehörigen Bilder vor. (Ihre Bedeutung eben)

    Versuche das ganz klar und NUR das zu denken.

    Du wirst sehen, sie werden die Antwort erhalten.
  • Erinnert mich irgendwie an eine Art Gebet, werd ich einfach mal ausprobieren, aber wie das mit der Antwort aussieht, bin ich mir nicht sicher. Sie können ja einfach Gedanken in meinen Kopf bringen, aber wer sagt, das ich es dann nicht für meine eigenen Gedanken halte? Ich meine, ich habe meine eigene "Gedankenstimme", wenn nun noch eine weitere dazu kommt, kann es doch ebenfalls meine sein? Gut, ich bin im erklären nicht so der Bringer, dafür bin ich zu verwirrt.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D