Der Spieler kann seinen Charakter selbst zusammenstellen. Dabei kann er zwischen acht verschiedenen Rassen und neun einmaligen Klassen w?hlen. Die F?higkeiten, die der Spieler nutzt, steigen automatisch auf. Somit entwickelt sich der Charakter nach eigenen Interessen und es kommt selten oder gar nicht vor, dass zwei Spieler mit gleichem Aussehen oder F?higkeiten aufeinander treffen.
Das reine Onlinespiel wird eine monatliche Geb?hr kosten und wird ca. 2004 in den Handel kommen. Geplant ist, das Spiel in ca. 20 L?ndern zu ver?ffentlichen. Wer z.B. die deutsche Version besitzt, bekommt den deutschen Server als Standartserver. Es kann aber jederzeit auf einen anderen Server gewechselt werden. Das Abrechnungssystem ist fast fertig und f?r jedes Land angepasst.
Es ist nicht einfach in ein MMORPG einzusteigen, wenn man keine Erfahrung mit vergleichbaren Spielen hat. Das World of Warcraft Team bem?ht sich darum, ein unkompliziertes Spiel zu programmieren, in dem jeder seinen Spa? haben kann, ohne st?ndig auf Fremdhilfe angewiesen zu sein. Schwerpunkt wird mal wieder ein einfaches, ?bersichtliches und benutzerfreundliches Interface sein, so wie man es bei anderen Blizzard Klassikern kennt.
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und nun sinds eben die PC Games.