Ich gehe weg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...weil ich hier leider nicht finden kann, was ich suche.
    Schien mir anfangs das Forum voll zu sein mit interessanten Informationen, scheint es mir jetzt voll zu sein mit Themen, die mich nicht interessieren.
    Ich finde hier Halbwahrheiten, Oberflächlichkeiten (oder gerade das Gegenteil davon), Selbstdarstellung, Selbstzufriedenheit. Wahrer Meinungsaustausch ist selten geworden.
    Nein, ich muss meine Antworten woanders finden.

Macht's gut!
    Kolibri
  • Machs gut Kolibri, viel Erfolg auf deinem Weg.

Mal sehen was die Zeiten bringen werden. vielleicht sieht man sich auch irgendwann mal wieder.

Liebe Grüße und schön das du da warst.

ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich finde es schade, wenn die verschwinden, die tatsächlich nach Antworten suchen und an Diskussionen interessiert sind, ohne mit Ihrer Meinung andere niederzuknüppeln.

Ich bin der Meinung, Du solltest hier bleiben, Kolibiri.

Nicht verzagen. ^^
  • Hallo Kolibri,

da gibt es ein seltsames Verhalten des Universums - gib ihm Fragen und du erhältst Fragen zurück, sag was du weißt und dein Wissen mehrt sich. Such keine Antworten, sondern finde Wissen. Bedauerlicherweise muß man sich das erarbeiten und kaum ist man auf dem Weg finden sich dort mannigfaltige Ablenkungen und mit Inbrunst vorgetragenen Irrtümer. Der richtige Weg ist in dir und dort sind auch deine Wahrheiten.

Alles Gute,

EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken