Antrieb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kannst du beweisen das es nicht funktioniert? Ich kann werder das eine noch das andere deswegen halte ich mich da zurück. Ich gaube aber das Magnetmotoren generell funktionieren können.

    Für Raketen funktioniert es nicht klar! Da währe dann schon eher der Vril-Antrieb oder so machbar. Alternativ währe es auch möglich mit magnet elektonenbeschleuniger dinge ins ALL zu schießen. Der im Moment zu hohe energieaufwand könnte aus sauberer "Freier-Energie" kommen...

    MFG

    MONTAUK
  • MONTAUK schrieb:

    Kannst du beweisen das es nicht funktioniert?


    Ich muss nicht Beweisen das es nicht funktioniert, perendev muss Beweisen das es funktioniert! Das hat er bisher nicht getan! Die ganze vermarkungsstrategie ist darauf ausgelegt die Leute davon abzuschrecken das einzusetzen. 100KW Generator als kleinstes Mass ist sicherlich Overkill für ein Privathaushalt. Das ganze ist nichts weiter als ahnungslose leitgläubige Investoren anzulocken. Im Prinzip das selbe wie beim ollen Würth.


    Ich kann werder das eine noch das andere deswegen halte ich mich da zurück. Ich gaube aber das Magnetmotoren generell funktionieren können.


    Jeder E-Motor funktioniert Magnetisch, das ist kein geheimniss, nur Permanentmagnetmotoren gibt es ebend nicht, das es sowas nicht geben kann wird jedem sofort klar werden wenn er mal mit zwei magneten rumgespielt hat. Eine Drehbewegung damit zu erzeugen geht nicht, da sich immer irgendwann ein Gleichgewichtszustand einstellen wird.


    Für Raketen funktioniert es nicht klar! Da währe dann schon eher der Vril-Antrieb oder so machbar. Alternativ währe es auch möglich mit magnet elektonenbeschleuniger dinge ins ALL zu schießen. Der im Moment zu hohe energieaufwand könnte aus sauberer "Freier-Energie" kommen...


    Jaja, die Freie Energie, wenn sie denn mal endlich ans Licht der Welt gezerrt würde. Aber irgendwie machen ja alle ein riesen Geheimniss darum.

    Baloo
  • Hallo,
    ich denke zwar auch das Magnetmotoren generell funktionieren. Die Schweiz hat ja selbst welche in die öffentlichen Verkehrsmittel bauen lassen.
    Jedoch ist das Gerät von Perendev tatsächlich ein Fake. Man könnte es sich für 19.000 Euro kaufen, jedoch ohne irgendeine Garantie das es funktioniert. Das sagen die da sogar selbst.
    Man sollte generell in allen Bereichen vorsichtig sein und genau schauen was an einer Sache wirklich dran ist.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Warum zerbrecht ihr euch den Kopf über mögliche Raumschiffantriebe in der Zukunft. Braucht man doch alles nicht.

    Jo Conrad hat mir mal erklärt, wo er sein Wissen über die Beschaffenheit von Mond und Mars herbezieht. Von Remoteviewern.

    Das sind speziell dafür begabte Menschen, die sich in ein stilles Kämmerlein zurückziehen, sich dort in horizontale Lage begeben und ihren Geist schweifen lassen. Der Geist verlässte dann vorübergehend den Körper und kann innerhalb von Augenblicken jeden Punkt im Sonnensystem, ja sogar außerhalb, also im tiefen Weltraum, aufsuchen. Und er beobachtet dann die entsprechenden Objekte, Planeten, Monate oder was es sonst noch gibt.

    Nach dem Aufsuchen kann der Remoteviewer darüber berichten. Und so weiß man ganz genau, wie es auf diesen fernen Himmelskörpern aussieht.

    Wenn NASA und ESA andere Resulatate, zum Beispiel von der Marsoberfläche, vorstellen, dann lügen sie eben.

    Vorteil der Remoteviewer: Es ist kostengünstig, die erforderliche Energie kann in Form von Kohlenhydraten, Fetten und Eiweißen zugeführt werden (Vitamine und Ballaststoffe sollte man im Interesse der Gesundheit der Remoteviewer nicht vergessen), wenn man mehrere dieser Personen auf ein Objekt ansetzt, erhält man genauer Beschreibungen aus verschiedenen Perspektiven, so dass man sich ein vollständiges Bild davon machen kann.

    Einen Nachteil will ich aber nicht verschweigen: Es ist noch nicht gelungen, auf diesen Geistreisen einen Photoapparat oder eine Kamera mitzunehmen, weder analog noch digital. Ich hoffe, dass man daran arbeitet.

    Diese Art der Weltraumerkundung dürfte wohl genau so effektiv sein, wie Raumsonden mit Magnetmotor oder Vrilantrieb. Nur viel kostengünstiger.

    Gruß
    ChMessier
  • Abraxas schrieb:

    Hallo,
    ich denke zwar auch das Magnetmotoren generell funktionieren. Die Schweiz hat ja selbst welche in die öffentlichen Verkehrsmittel bauen lassen.


    Hast Du dafür auch eine Quelle? Konnte auf de schnelle nichts darüber finden.


    Jedoch ist das Gerät von Perendev tatsächlich ein Fake. Man könnte es sich für 19.000 Euro kaufen, jedoch ohne irgendeine Garantie das es funktioniert. Das sagen die da sogar selbst.


    Nicht kaufen, Du kannst es bei denen nur Mieten.


    Man sollte generell in allen Bereichen vorsichtig sein und genau schauen was an einer Sache wirklich dran ist.


    Tja, das tun die wenigtens, teils aus unkenntniss, teils aus Geldgier, oder wie ist es sonst zu Deuten das immer wieder Investoren dem Felix Würth oder Perendev oder oder oder das Geld in den Rachen stopfen ?

    Baloo
  • Hallo Baloo,

    das stand mal vor ner ganzen Zeit in ner Zeitung, meine der Spiegel wars. Kann aber auch Focus gewesen sein. Jedenfalls keine der konspirativen Quellen.
    Müsste ich jetzt nochmal genauer nach recherchieren wo das genau war.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • was wäre denn mit kerneneigie?
    kann man schließlich überall einsetzen.....
    im prinzip so wie ein triebwerk, von flugzeugen, nur anstatt des kerosins=> kernenergie, welche eine turbiene antreibt, womit die blätter im triebwerk bewegt werden.... so könnte man auch den schub regeln.....
    oder die idee mit den magneten, nur braucht man dann einen riesen minus und pluspol, sonst kanste ja nicht steuern und fliegst sonst wo hin....
    dann wäre die frage: wie groß müsste der magnet sein, um die gewünschte stärke zu ehalten und wo soll man diesen platzieren???
  • Ich hab ja das Buch auf ein wort gelesen und natürlich dann nach schauberger und tesla gesucht
    wenn das so stimmt, wie es da steht, ist ja alles schon da; nur vom CIA und ähnlichen vereinigungen unter verschluss gehalten
    und das diese vereinigungen nicht auf unserer Seite (der kleine Mann) sind muss nicht extra bewiesen werden
    aber da ja eh alles nur illusion ist mach ich mir da nicht mehr so viele gedanken

    lg
    Pedro