Kostenlos Poster vom eigenen Bild drucken lassen

• Kostenlos Poster vom eigenen Bild drucken lassen

Hi,

bis Ende des Jahres gibts noch kostenlose Poster (nur Versandkosten 5,99 Euro in einer Rolle) bei XXl Poster.
    Das Poster ist 40 x 30 cm groß (A3) und hat eine super Qualität - wir haben es getestet Wink

Ich find das eine starke Aktion - man kann sich einfach ein eigenes Photo oder eine Grafik oder was auch immer drucken lassen.

Wer auch ein Poster haben will geht auf schwarzer-ruf.de und klickt an der linken Seite in Höhe der Beiträge - über der Mondphase - auf das Banner von XXL Poster. (ist grün und blinkt - nicht zu verfehlen Smiley )

Einfach das gewünschte Bild hochladen, die gewünschte Versandadresse eingeben, die Kontodaten für die Versandkostenlastschrift und dann ab dafür.
    War very easy wie ich fand und ist ein günstiges Poster Smiley
    (Wir haben uns gleich nen Werbeplakat machen lassen *G* - das ist denen auch egal ob es was Kommerzielles ist oder was Privates).

Liebe Grüße,
    Shiva
  • Also das hat keine Woche gedauert, da war das Poster hier - die Qualität ist spitze - wir haben ein Plakat von der eiskalten Sonne für unseren Schaukasten machen lassen :)

Ob Du da mehrere kostenlos machen lassen kannst, weiß ich nicht...und die Aktion läuft offiziell - soweit ich weiß - nur bis Ende diesen Jahres.
    Soll wohl ein Kennenlernangebot sein.