Vortrag Remote Viewing / Volker Hochmuth

• Vortrag Remote Viewing / Volker Hochmuth

[IMG:http://www.freier-falke.de/design/StatBanner.gif]

Leipziger Buchmesse vom 13.03. - 16.03.2008
    Wir freuen uns auf Sie!

Neues vom Freier Falke Verlag
    Der Verlag für außergewöhnliche Publikationen und verborgenes Wissen

Vortrag: Volker Hochmuth, Remote Viewing

am 08.12.2007
    Beginn 18.00 Uhr
    Eintritt: 7.00 € (Abendkasse)

Veranstaltungsort:

Gaststätte Sängerheim
    Westerwik Straße 59
    44379 Dortmund

Vortrag von Volker Hochmuth

Was ist Remote Viewing - in Kürze

Einblicke in die Forschungsarbeit von RVSH im Bezug auf die Arbeit mit Menschen im Alltag und diejenigen die am Target angetroffen werden können.

Wie spüre ich mit der Hilfe von RI (Remote Influencing) Blockaden bei Menschen auf?
    Welche Möglichkeiten ergeben sich daraus für eine praktische Anwendung?
    Mögliche Auswirkungen auf den Remote Viewer
    Einblicke in die Projektarbeit

Vortragsthema:
    "Der Mensch im Blickfeld"
    -Remote Viewing klar und deutlich-
    -Remote Influencing im Dienst der Menschen-
    -Einblicke, Gedanken, Schlussfolgerungen-

Vortragsbeschreibung:

(Dauer je nach Zeitplan von 2-3 Stunden)
    Dieser Vortrag zeigt eine Auswahl von Remote Viewing Anwendungen in den unterschiedlichsten Varianten. Unterlegt mit Bildmaterial, Protokollausschnitten und Projekten, ergibt das gezeigte Material einen Einblick in die Möglichkeiten dieser außerordentlich spannenden aber auch umstrittenen Bewusstseinstechnologie.
    Der Referent legt weiterhin unterschiedlichste Variationen von Remote Influencing offen und verbindet sie mit eigenen Erfahrungen. Zusätzlich wird Volker Hochmuth eine kleine Auswahl von Bildmaterial seiner Ägyptenreisen zeigen.

Der Referent Volker Hochmuth

[IMG:http://www.earth2012.de/bilder/volker_hochmuth.jpg]

Volker Hochmuth, geboren 1953, Malergeselle und politisches Studium in Mecklenburg-Vorpommern. Tätig als Sekretär für Sozialpolitik beim Freien Deutschen Gewerkschaftsbund / Kreisvorstand sowie Sicherheitsinspektor und BGL-Vorsitzender im Feriendienst des Freien Deutschen Gewerkschaftsbunds. TRV - Ausbildung in 6 Stufen. Autodidaktisches Studium der Stufen: ERV, SRV und weiterführender Materialien aus den USA, Russland und Deutschland. Autodidaktisches Studium auf dem Gebiet der Psychologie, Gehirnforschung, Quantenphysik, esoterischen Anwendungen, Gebiet der Präastronautik, grenzwissenschaftlichen Themen und deren Anwendungen, der deutschen Geschichte von 1930 - 1945. Hypnotische Anwendungen in Verbindung mit Rückführungen. Firmeninhaber von RVSH-Remote Viewing Service Hamburg und Verlag e. K und dem TKS -Transport und Kurierservice mit Sitz in Buchholz in der Nordheide. Er ist Verfasser von zwei Bücher zum Thema Remote Viewing. Eine DVD zum Thema Remote Viewing mit Ihm ist erhältlich. Er bietet Vorträge, Seminare, individuelle Remote Viewing Ausbildungen und Lebenshilfe an. Zu seinen Fähigkeiten zählen Aurasehen, Löffelbiegen, Remote Viewing in Wort, Schrift und Bild.

Freier Falke Verlag & Versandhandel
    Inh. Andreas Küstermann
    Meisterstraße 7
    31275 Lehrte
    freier-falke.de

Tel: 05175 - 300 546
    Fax: 05175 - 300 776
    Mail: [email protected]

Bitte fühlen Sie sich frei diesen Newsletter nach Belieben weiterzuleiten.
  • Also Cem, Josh, meine Freundin und ich, Noise mit Freundin werden sicher da sein. Von drei weiteren weiß ich ebenfalls und ich hoffe es werden sich noch mehr einfinden zu einem schönen Abend. Meine Freundin hatte schließlich Geburtstag am Dienstag. Da hat der Laden voll zu sein. :) *grinst*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Wenns ja nicht immer so weit weg wäre. Die Fahrerei ist ja gar nicht so schlimm, aber ich muss meistens bis abends in der Firma sein.
    Na ja, vielleicht gibt es solcherlei Geschichten auch bald in meiner Nähe. Für organisatorische Aufgaben stehe ich gerne zur Verfügung.
  • Joar war ein sehr schöner und auch lustiger Abend. Irgendwann um 5.30 oder so waren wir dann mal zuhause.
    Dort sofort tod ins Bett gefallen.

@TirNaNog Na du brauchst nur eine gute Lokalität wo man sich treffen kann. Dann schaut man mal wer alles aus deiner Nähe rund um Gießen etc kommt und dann kanns starten.
    Machen die Kölner und Berliner ja ähnlich. MAchbar ist sicher einiges. Wobei es natürlich schon gut wäre wenn du noch einen zweiten zur Verfügung hast der dir hilft. Kenne es wenn man das meiste selbst machen muss. Da danke ich doch mal eben Gott dafür das Josh und ich uns zusammengeschlossen haben. Sehr produktiv.

Weitere regionale Treffen wollten wir dann auch bei earth2012 einbauen.

Also auf gehts. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste