CoD4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh Wunder? Eher nicht: Call of Duty 4: Modern Warfare hat es in sagenhaften 5 Tagen geschafft die Saturn-Charts anzuführen. Für Laien sicherlich ersttaunlich, doch wir wissen ja warum. CoD4:MW verkörpert mehr oder weniger das, was die Spieler fordern: Einen genialen Multiplayer-Modus, und einen noch genialeren und intensiven Singleplayer. Hellgate London, das bisher die Charts anführende Spiel liegt nun auf Platz 2, dann folgt der Fussball Manager in der 2008er Version. Hier einmal die Saturncharts im Überblick.


    1. Call of Duty 4: Modern Warfare
    2. Hellgate: London
    3. Fußball Manager 08
    4. The Witcher
    5. Half-Life 2: The Orange Box
    6. Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs
    7. Pro Evolution Soccer 2008
    8. Anno 1701: Der Fluch des Drachen
    9. FIFA 08
    10. Age of Empires 3: The Asian Dynasties

    Quelle: cod.esgnserver2.de/


    was haltet ihr von diesem genialen Spiel?
    denkt ihr, das es ein fortschritt oder ein ganz klarer rückschritt ist, was die anderen CoD- games betrifft?
  • Von mir als ganz klarer Fortschritt in der Spieleszene. Grafisch sehr fein gestaltet. Der Singleplayer wirkt auf mich noch detaillierter als der Multiplayer.

    Singelplayer: Sehr anschauliche Geschichte (Story). Realitätsnahe Videofrequenzen.
    Multiplayer: Sehr Aktionsreich. WIe gewohnt von Call of Duty sind die schnellen Spielbewegungen, die auch im Singelplayer zu finden sind.

    Auffallend sind aber die sehr angepassten Schauplätze des Nahen Ostens. Hier hat das amerikanische Militärbollwerk bestimmt seine Finger mit im Spiel gehabt um die "terroistischen Seiten" auch der Jugend aufzuzeigen.

    Für mich ist es kein Wunder, dass dieses Spiel so ein erfolgsschlager ist. Die Entwickler haben sich auch sicht der Spieler (Gamer) sehr große Mühe gegeben. :thumbup:
  • Endlich ein CoD Teil welches nicht im 2.Weltkrieg spielt. Jetzt sind die Bösen nicht mehr die Deutschen sondern irgentwelche Terroristen :thumbsup:
    Gespielt habe ich den neuen Teil "noch" nicht, aber wenn ich endlich mein MacBook bekomme, kommt es sofort auf die Platte (mit WoW).
    Am meisten bin ich auf den Multiplayer-part gespannt, mal schauen ob es an den vom CoD1 rankommt - Er war meiner Meinung nach der gelungendste von allen CoD Teilen.
  • Zurzeit macht mal wieder ein als "COD4-Optimierer" getarnter Key-Logger seine Runden, der nach Ausführung den unverschlüsselten COD4-Key aus der Registry klaut und im Internet weiterverteilt.
    Wenn also angebliche Freunde via xfire und Co. tolle Programme an euch schicken wollen, lehnt den Download lieber ab. Und was Patches und andere Programme angeht, gilt wie immer, dass man diese Programme nur aus sicherer Quelle herunterladen sollte.