Die Moslems sind schuld. Waaahh. Wenn ich so ein Mist lese dann schüttels mich.
Überfremdung und Verdrängung der Deutschen Kultur. *lautlacht* 80% der Deutschen haben doch nicht mal eine Kultur. Naja wenn man Fernsehen, Saufen, Autos und Fussball mal nicht zählt. Hat hier einer von euch eigentlich mein Beispiel mit den Japanern gelesen?
Ja die Japsen das sind schon lustige kleine Burschen. Nix integriert aber lustig. Der Türke aber der muss weg.
Was ist denn das für eine Bewertung? Schöner konditionierter Mist.
Wenn die Deutschen mal Eier in der Hose hätten und weniger nur an sich denken würden, hätten wir auch viele Probleme nicht mehr. Aber die Politik liebt es ja sich als Bückling darzustellen. Die Probleme liegen primär in der Politik und nur sekundär bei dem pöbelnden Assideutsch krächzenden Drogenali auf der Straße.
Ich kenne genug Ausländer bei denen das komischer Weise auch vernünftig geht, was ja bedeutet das es nicht unbedingt an der Kultur liegen muss.
Denn mit dem Islam haben der Großteil der straffälligen oftmals jugendlichen Ausländer meistens gar nix am Hut.
Der würde ihnen sowas nämlich verbieten. Den Koran mal zu lesen kann echt nicht schaden.
Kriminelle Ausländer raus? Stärkere Maßnahmen zur Integration (wenn sinnvoll), etc? Kein Problem mit. Aber wenn man nicht einige Dinge in der Politik und Co ändert, ändert man gar nix und es wird eher schlimmer als besser.
Achja und die Hip Hop Szene richtet in der Hinsicht eher mehr Schaden an als der Koran, womit ich jetzt aber nicht die ganze Szene pauschalisieren will.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste