Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
(Weisheit der Cree-Indianer)
(Weisheit der Cree-Indianer)
du kannst dich ausleben...gar kein thema
au?erdem kannste den kram doch ?berall (mit weniger Werbung) auch woanders "for free" saugen.
ich find's abartig wenn 10 typen sich an EINER Frau vergehen. Den M?dels sieht man einfach an das das Harte "ARBEIT" ist...das hat nix mehr mit spass zu tun,und das sollte es machen!
)...diese ist auch wirklich gut aufgebaut, aber ein cooles Tantra Video z.B. gab's dort leider auch nicht(such schon ewig danach, leider immer wieder fehlanzeige!)...iss mir alles zu einseitig...kein Streifen war mir'n DL wert...Seite hebt sich inhaltlich nicht von den anderen ab. F?r dich ist die Werbung "Gut"???Na das glaub ich Dir gern, wieviel kriegst'de pro klick
??? Stell's doch in die "Partnerseiten"...z.B. hier oder auf http://doku.cc/ ...das gerade du als Betreiber ?ber Moral schreibst,hhmmm...oweia ich vergas den nicht vorhandenen "Disclaimer" (oder sollte ich besser "Ablassbrief" schreiben) zu lesen...hier, alda...den solltest du schnellstens auf deiner Seite implementieren (nat?rlich leicht ver?ndert) und gut sichtbar (am besten so... http://www.tvfreaks.dl.am )Nun gibts es leider sehr viele Leute die mehr wollen als normalen Geschlechtsverkehr, da gibt es wirklich die krankesten Sachen.
aber ein cooles Tantra Video z.B. gab's dort leider auch nicht[...]kein Streifen war mir'n DL wert...Seite hebt sich inhaltlich nicht von den anderen ab.
keine Angst daf?r werde ich sorgen.also 3 pro 1000 g?ltigen layer, naja das sind in meinem fall so 6 t?glich.wieviel kriegst'de pro klick
...das gerade du als Betreiber ?ber Moral schreibst,hhmmm...

oweia ich vergas den nicht vorhandenen "Disclaimer"
Zumindest weniger, wenn es eine Schriftliche Aufforderung ist.... aber es ist ja in erster Liene ein Hinweis f?r Blinde... daher sollen die mit Leseproblemen sich melden und die Tauben werden aufgerufen... ein Rundum-Service - denn hinter dem Schild steht einer mit'em Basey, der einem volles Rohr vor'n Kopp haut... und da will man ja warnen - denn der Sehende wird ja ausweichen..."xaxl" schrieb:
@ Re dei dii,
Achtung! Hinweis f?r Blinde!
Diese Lehre sollte von Blinden ohne F?hrer tunlichst gemieden werden!
Legastheniker bitte Melden! - Taube werden aufgerufen!
ist mal wieder ne t?pische behauptung das legastheniker sich net melden -.-

5 Besucher