Gru? ALEX
Die Bielefeld Verschw?rung
- 

- 
			Hi Waterbrunn,
eine sehr gute Strategie, die ich auch schon recht erfolgreich angewendet habe. - 
			Hallo Frater,
sch?n, Mal wieder von dir zu lesen!
Warum soll man nicht pfeifen...?nenn mich EO
zu Ende denken - 
			Hm jetzt wo ich das lese ergeben auch einige Dinge die ich in Vergangenheit erlebt habe auch einen Sinn.Erstens kenn ichn iemanden der von da kommt auch niemand der schon mal dort war uind auch zur?ckgekommen w?re.
Zweitens immer wenn ich auf der A2 an der Abfahrt bielefeld vorbei komme ist entweder die Ausfahrt gesperrt oder es gibt wirre Umleitungen die ganz woanders hinf?hren.
Drittens habe ich sehr selten Autos mit dem Kennzeichen ?"BI" geshen auch nicht in unmittelbarer N?he der Abfahrt Bielefeld auf der A2. Das liegt wohl auch daran das die Unterhaltskosten f?r sinnlos umherfahrende Fahrzeuge in den letzten Jahren so gestiegen sind.
Fakt ist: Ist sie k?nnen uns nicht ewig t?uschen.
Der tag der Wahrheit ist nah und dann wird die ganze Welt es erfahren das es Bielefeld nicht gibt und auch niemals gab. - 
			Also Bitte....zu Hilfe....neee....Bielefeld-Verschw?rung....wer hat sich den Mist eigentlich mal ausgedacht?
Fahrt doch einfach mal hin
Ich hab dort mein Fachabi gemacht und dort an der FH studiert.
?brigens: Damals gabs da die besten V2-Zahn-Partys aller Zeiten!
Herrje, waren DAS Partys!
(Die gibts heute nicht mehr...kurz nachdem ich ging, wurden die verboten...*G* aber das war nicht meine Schuld *G*) - 

- 
			Ich habe ja schon versucht hinzufahren bin der Umleitung gefolgt und wen wird es wundern ich kam an einem Mc doof raus das mitten auf nem Acker stand
									 - 
			Die Bielefeld-Verschw?rung ist ein GANZ hei?es Eisen! Ger?chten zufolge wurde es unter den Nazis notwendig eine ganze Stadt verschwinden zu lassen, um sie so den Bombenangriffen zu entziehen. Die betreffende Stadt war - Bielefeld! Die Bielefeld-Verschw?rung war so erfolgreich, dass sie bis in die Neuzeit aufrecht erhalten wurde. Nat?rlich nur wegen der Wunderwaffen, die im Dritten Reich in Bielefeld entwickelt wurden - und, auch heute, weiter entwickelt werden.
Dies ist der Grund warum Bielefeld weiter vor der Welt?ffentlichkeit versteckt wird. Mittlerweile sind die Verschw?rer so weit, dass sie das verschwundene "Bielefeld" simulieren. Wer heute den Weg nach "Bielefeld" geht, findet sich in einer bombenzerst?rten und wieder erbauten Stadt wieder. Die ist ein besonders schlauer Schachzug. Da man eine unzerst?rte Stadt nicht einfach vertauschen kann wird hier der Besucher get?uscht. Aus der Vergangenheit wohlbekannte Geb?ude aus Bielefeld finden sich nicht mehr, da sie ja w?hrend der "Bombenangriffe" im Dez. 1942 ausgel?scht wurden. Diese Legende erst erm?glichte es "Bielefeld" an einem anderen Ort zu simulieren.
Sogar Einwohner dieser Region glauben fest "Bielefelder" zu sein. Perfide Mittel der Gehirnw?sche erm?glichen es, den Menschen ein "X" f?r ein "U" vorzumachen. Dem Eingeweiten erschlie?t sich die finstere Bedeutung meiner Worte und er erschaudert!
Ich habe eine Freundin, die auch denkt, sie w?rde in "Bielefeld" leben. Bei genauerer Betrachtung stellt sich heraus, sie lebt auf dem Dornberg. Ihr Mann behauptet steiff und fest Bielefelder zu sein. Er ist sehr ?berzeugend, aber wenn man seinen Lebenslauf kritisch analysiert, lebt er im Haus seiner Eltern - auf dem Dornberg! Dem ge?bten Verschw?rungstheoretiker f?llt es leicht solch billigen T?uschungsman?ver zu enttarnen.
Heute, ?ber 65 Jahre nach Beginn der Verschw?rung ist die Simulation von Bielefeld so perfekt, dass der ahnungslose Reisende gar nicht merkt wie sehr er hinters Licht gef?hrt wird (s. Bild 1). Es bedarf schon eines wachen Verstandes und der genauen Bedeutung des Ortes, an dem man sich befindet um die kleinen Details, mit denen die T?uschung sich entlarvt, erkennen zu k?nnen.
Nat?rlich gibt es neben den aus Unwissenheit get?uschten Mnschen auch Propagandisten der Verschw?rung, die lauthals verk?nden, sie h?tten in Bielefeld gelebt oder studiert, oder so (ganz echt, du!) Aber auf solch plumpen Tricks f?llt der wahre Verschw?rungsgl?ubige nicht mehr rein. *niemand bestimmtes direkt anschau*
Man fragt sich nat?rlich: "Warum tuen Menschen so etwas?" Nun weil sie bezahlt werden. Es kostet nat?rlich eine ziemliche Stange Geld eine solche Verschw?rung am Leben zu halten. Doch mittlerweile sind sich die Finanziers ihrer Sache so sicher, dass sie wie ein Maler, der sein Bild signiert in der Simulation eindeutige Spuren hinterlassen! (siehe Bild 2)
Die Bielefeld-Verschw?rung ist mittlerweile ein Sache f?r Spezialisten. Die T?uschung und die damit verbundene Gehirnw?sche funktionieren so gut, dass der Eingeweihte nicht in der Lage ist die get?uschte Masse der B?rger aufzukl?ren. Es liegt noch ein langer und schwerer Kampf vor uns. Aber wir sind bereit und Willens ihn auszufechten! F?r die Freiheit aller Menschen und den Weltfrieden!nenn mich EO
zu Ende denken - 
			Seht ihr Dr. Oetker ist das beste Beispiel f?r die T?uschung.
Denn Dr. Oetker ist in Wittlich ich habe es mit eignen Augen sehen k?nnen und war dort auch schon im Fabrikverkauf. Allerdings werden dort auch zur T?uschung Produkte verkauft auf denen Bielefeld steht. Es schein t tats?chlich ein weltweite Verschw?rung zusein aus aller Welt kommen n?mlich Produkte aus Bielefeld. - 
			*lacht*
Hachja sch?n das wir unseren Humor nicht verlieren. Danke da sehr an EOs Beitrag. Er zeigt sehr sch?n das man auch aus einem Haufen Schwachsinn eine m?gliche Verschw?rung machen kann und das es mit Sicherheit einen Haufen an Schund gibt. Also Augen auf beim Eierkauf. Wobei liegt Bielefeld nicht in der N?he der Externsteine und der Wewelsburg.....? *bitterb?segrinst*Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste - 
			Wie wir schon in einem anderen Beitrag festgestellt haben wird auch Wikipedia im Sinne der Matrix manipuliert! Gerade am Beispiel des Themas Bielefeld-Verschw?rung wird dies deutlich. ?berzeugt euch selbst, wie Wikipedia sich mit gezielten Fehlinformationen zum Werkzeug der Verschw?rung macht!
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rungnenn mich EO
zu Ende denken - 

- 

"ABRAXAS" schrieb:
Wobei liegt Bielefeld nicht in der N?he der Externsteine und der Wewelsburg.....?
Nat?rlich nicht!
:mrgreen:
Die Externsteine befinden sich im Kreis Lippe, die Wewelsburg im Kreis Paderborn. Wie Du siehst weit und breit kein Bielefeld ...
									Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung. - 
			Von Doatmund aus gesehen, liegt Bielefeld am anderen Ende der Welt, dort wo Dichtung und Wirklichkeit einander ber?hren! Daher r?hrt auch Abraxas Schwierigkeit eine genaue Lolalisierung anzugeben.
Aber WO Bielefeld genau liegt, ist eher eine zweitrangige Frage. Schlie?lich geht es um das Bielefeld in uns allen! So gesehen hat jeder sein ganz eigenes Bielefeld!nenn mich EO
zu Ende denken - 
			Herrje....
 - 
			Ich weiss, Shiva-Najade,
die Wahrheit ist bitter. Man f?llt in ein gro?es Loch, wenn einem klar wird wie sehr man get?uscht wurde. Ich will dir ja garnicht vorwerfen absichtlich falsches Zeugnis f?r Bielefeld abgelegt zu haben. Ich kann aber gut verstehen wie du dich jetzt f?hlst, jetzt wo du KLAR siehst. Und mit der Hilfe von uns allen wirst auch du dich fangen und wieder mit Zuversicht den Kampf gegen die Manipulation in der Matrix aufnehmen k?nnen!
Alles Gute, wir stehen an deiner Seite!
EOnenn mich EO
zu Ende denken - 
			EO das gro?e Problem k?nnte sein das du so ?berzeugend dies hier schreibst, dass der Mist im Internet auch noch komplett geglaubt wird. Realsatiren sollte man wohl vorher ank?ndigen. *g*Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

- 
			Na also bitte, hier schl?gt die Logik des "Was ist wahr, was ist Verschw?rung" - "Wo endet die Satire und beginnt der echte Wahnsinn" - kabolz!
Bei aller Liebe, Shiva-Najade d?rfte schon klar sein, dass sie hier in einer Satire gelandet ist! Und selbst die ist ein Einstieg in das Thema "Verschw?rung", denn man kann nur satirisch ?berzeichnen, was auch tats?chlich da ist!
Ich am?siere mich auf jeden Fall k?niglich und finde diesen Faden absolut k?stlich! Dass du da jetzt auch noch intervenieren mu?t, damit ja keiner diese Texte f?r bare M?nze nimmt ist das T?pfelchen auf dem "I".
Wie w?rde Silver-Aquila wohl sagen: Sollen die dusseligen Schafe doch glauben was sie wollen, wenn sie nicht selber mit denken anfangen wollen!
So ist das! *grinst gaanz breit*
EOnenn mich EO
zu Ende denken - 
			Haha die dusseligen Schafe. Damit hast du soeben Silver-Aquila zum Alfred Tetzlaff
der spirituellen Seite gemacht. *lacht*
Hoffe mal sie nimmt uns das nicht ?bel. *duck*Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
			Ich grinse mit, bis an beide Ohren!
 - 

"Shiva-Najade" schrieb:
Fahrt doch einfach mal hin
Ich hab dort mein Fachabi gemacht und dort an der FH studiert.

Das sagen SIE alle. Ganz typisch, Standart-Satz. Hab ich im Internet schon ?fter geh?rt (wirklich).Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ - 
			Ich wei? bei dieser Urban Legend immer nie, ob ich lachen oder weinen soll....
*G* - 

- 

Teilen
- Facebook 0
 - Twitter 0
 - Google Plus 0
 - Reddit 0

- 

Benutzer online 2
2 Besucher