[Kuriose Nachrichten] Mietfreundin für Elternsorgen

• lol :) selbst wenn du einen meiner 22+1 namen kennst so bin ich doch nur wenigen bekannt und die glauben meist nicht mal dass es mich gibt.
    so wie beim yeti :engel:
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • "Failure" bei Google eingeben

Also, das englische Wort Failure bedeutet: Defekt {m}
    Pleite {f}
    Ausfall {m}
    Konkurs {m}
    St?rung {f}
    St?rfall {m}
    Versagen {n}
    Versager {m}
    Reinfall {m}
    Scheitern {n}
    Ablehnung {f}
    Fehlschlag {m}
    Misserfolg {m}
    Misslingen {n}
    Unverm?gen {n}
    Vers?umnis {n}
    Fehlschlagen {n}
    Unterlassung {f}
    Zusammenbruch {m}
    Betriebsausfall {m}
    Erfolglosigkeit {f}
    Betriebsst?rung {f}
    Verschlechterung {f}
    vergeblicher Versuch {m}
    Bruch {m} (von Bauteilen, Molek?len)

Gibt man nun bei Google dieses Wort "Failure" ein, erscheint als erstes gleich der amerikanische Pr?sident.
  • Hallo Luni,

beim ersten Trick ist er einmal mit der Hand soweit ?ber die auf dem Tisch liegende M?nze weggegangen, dass er sie mit der Manschette verdeckt hatte.
    Au?erdem ging er so mit der Hand ?ber die M?nze, das er sie mit einem Magneten an der Innenseite seines Rings h?tte wegheben k?nnen. Die M?nze in die Hand unter dem Tisch zu zaubern ist Taschenspielerei, weil er sich eine ganz bestimmte M?nze ausgesucht hatte. N?mlich, die welche er vielleicht schon in seinem sehr volumin?sen Uhrenarmband versteckt hatte. Wie gesagt, das erste ist Taschenspielerei.
    Aber die Salzm?hle durch die Tischplatte zu ziehen, in einer Aufnahme ohne Schnitte, da kommt man schon ins gr?beln.
    Die letzte Vorf?hrung, bei der die M?nze in der Glasplatte h?ngen blieb, l??t nur zwei Vermutungen zu: entweder ist der gesamte Film ein Filmtrick unter Mitwirkung der Zuschauer und diverser Requisitenumbauten oder der Mann hat au?erordentliche F?higkeiten! Boah, ey!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Brief einer Tochter an ihre Mutter

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem
    Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

"Liebe Mami,

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu m?ssen, da? ich mit meinem neuen Freund
    von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du
    solltest ihn sehen, er ist ja soooooo s?? mit seinen vielen Tattoos und den
    Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch
    nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden
    ein sch?nes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch
    viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen
    bin, da? Marihuana eigentlich guttut, werden wir das Gras auch f?r unsere
    Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden m?ssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, da? die
    Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald
    besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu
    haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen!
    Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel
    kennenlernst!

Deine geliebte Tochter

PS: Alles Bl?dsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn!

Wollt dir nur sagen, da? es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis,
    das aufm Nachtk?stchen liegt! Hab dich lieb!
  • eine schwere Jugend!

Ja, die heutiges Jugend hat?s schon schwer!

Die mu? ordentlich weit ausholen und sich m?chtig ins Zeug legen, wenn sie ihre Eltern tollschocken wollen, die mit Rolling Stones, Black Sabbath und den Sex Pistols aufgewachsen sind. Zu deren Zeit reichte es f?r die Jungs Haare, bis runter auf die Schultern zu tragen, und die M?dchen mu?ten nur einen Rock anziehen, der knapp ?ber dem Knie endete. Das war "shocking", der Untergang des Abendlandes, Verfall von Sitte und Moral, Krieg im Elternhaus!

Und heute? Heute hat es die Jugend echt schwer!!!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • :oops:

Die M?se ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Feilchen, doch wenn sie frisch gev?gelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen.

Wenn meine H?nde z?rtlich Deinen Hals ber?hren und meine Lippen Deine ?ffnung sp?ren, dann wei? ich Du geh?rst zu mir, oh Du geliebtes Flaschenbier.

Der Igel reitet auf dem Hasen, Frau Elster will Herrn Fuchs einen blasen, Hoppel wird vom Wolf geknallt, es lebe unser M?rchenwald.

Wenn im Walde schreit die Wachtel, und dem M?del juckt die Schachtel, kriegt der J?ngling einen St?nder, dann steht Fr?hling im Kalender.

Kr?ht der Hahn auf dem Huhn, hats mit dem Wetter nichts zu tun.

Ich mag bei Frauen den gro?en Busen, man kann dazwischen so sch?n schmusen. Auch wird man morgens nicht gest?rt, weil man den Wecker dann nicht h?rt!

F?ngst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen.

Warum gibt es mehr Frauen als M?nner auf der Welt? Weil es mehr zu putzen als zu denken gibt!

Siehst du die Gr?ber hinterm Klo? Das sind die Raucher von Marlboro. Siehst du die Gr?ber hinterm Strauch? Das sind die Nichtraucher die sterben auch!

Mit dem Sex ist es wie mit Schokolade, hat man erstmal Geschmack daran gefunden, kann man nie genug davon bekommen!

Alles w?re so einfach, wenn man Frauen in die Arme fallen k?nnte, ohne ihnen dabei gleich in die H?nde zu geraten.

Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Gl?ck die Frau fehlt!

Ordnung ist, wenn man sofort wei?, wo man erst gar nicht suchen muss.

Die Ehe ist wie ein Restaurantbesuch. Man denkt immer, man h?tte das beste bestellt, bis man sieht, was der Typ am Nebentisch bekommen hat.

Manche Computer kosten ein Verm?gen, manche nur den Verstand.

Text einer Kontaktanzeige: Junge, gut drauf, sucht M?dchen, gut drunter

Das Leben ist voller Farben. Kein Wunder, dass es einem manchmal wirklich zu bunt wird.
  • WENN ICH AUCH IN 18 MONATEN 60 JAHRE ALT WERDE,WOHNE ICH DENNOCH NICHT IN DER VERSENKUNG. ICH MAG SMS UND WITZE UND ?BERHAUPT LACHEN..................................
    ROSITA

6 Milliarden Menschen auf der Welt, 240 Millionen die gerade Arbeiten, 60 Millionen die gerade Liebe machen, und 1 Idiot, der gerade diesen Text lie?t.verwirrt

Den kleinsten Garten der Welt haben die M?nner! 1 Karotte, 2 kleine Kartoffeln, etwas Petersilie und mega Freude wenn ne Schnecke auftauchgro?es Grinsen

Der kleine Prinz von Singapur, der hat am Schwanz ne Armbanduhr. Und muss er nach der Uhrzeit sehen, muss ihm erst die Pfeife stehen!gro?es Grinsen

Ist der Hahn mal impotent, die Henne gleich zum Erpel rennt! Doch die Henne guckt dann ganz bekloppt, weil der Erpel grad ne andre poppt!

Du kommst mir vor wie ein L?wenzahn. Warum? Einmal gepustet und schon ist der ganze Samen weg!

Im dichten Fichtendickicht sind dicke Fichten wichtig.

Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen.
  • M?de bin ich, geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu; Herrgott, lass den Kater mein, morgen nicht so furchtbar sein. Bitte, gib mir wieder Durst, alles andere ist mir wurst!!

Coca-Cola mit Aroma, bringt den Opa auf die Oma, doch die Oma ist auf zack, bei?t den Opa in den Sack.

Ich sitze hier und trinke Bier und w?re doch so gern bei dir. Starkes Sehnen, vergeblich hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen.
  • UND NUN NOCH EIN PAAR SMS F?R DIE SEELE UND DIE LIEBE!!!

ICH LIEBE DICH

Wenn Engelchen winken und nur f?r dich die Sterne blinken, dann musst du genauer schauen, weil sie ein Herzchen bauen! Ich liebe Dich!

Freundschaft ist die Kunst der Distanz, Liebe ist die Kunst der N?he!

Kommen wir uns n?her, oder gehen wir einen Schritt zur?ck?

Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel.

Liebe ist der Anfang und mein st?rkstes Gef?hl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denk ich an dich !

Wenn ich ein Buch w?re, h?tte ich 1000 Seiten und auf jeder Seite w?rde stehn, dass ich dich liebe.

Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch bereits erf?llt!

Ich sitze hier mit meinem Schmerz, halt das Handy an mein Herz. H?rst du es klopfen in mir drin? Es zeigt dir, wie verliebt ich bin!

Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen,
    und doch unzertrennlich sein!

Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm nen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich...

Mein lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelb?r.

Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr K?ssen... gro?es Grinsen