Thread f?r Flash Filme und Spiele [BItte alles hier posten]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• F?r meine T?r mitglied.lycos.de/maikbeta/tuer.htm suche ich noch Spr?che. Wer welche geben m?chte, der poste sie bitte hier!

Hier ein Anfang:
    ---------------------

Die Ursache von Kopfschmerzen ist nicht Aspirinmangel!

Denke, was du sagst und handle nach dem, was du denkst!

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte!

Bei Entscheidungen: Wenn ich mich zwischen zweien nicht entscheiden kann, mache ich etwas drittes.
    Bei der Eroberung Amerikas: Die Indianerst?mme waren verfeindet. Die Spanier r?steten Stamm A mit besseren Waffen aus als Stamm B. Stamm A vernichtete Stamm B. Anschlie?end vernichteten die Spanier Stamm A.

Du bist Du.
    Doch was ist dein K?rper?
    Kann es sein, dass dein K?rper die Spielfigur ist?
    Und Du der Spieler?

Wenn Du gegen etwas bist,
    solltest Du f?r etwas anderes sein,
    denn wer wei?, was er nicht will,
    aber nicht wei?, was er will,
    der wei? gar nichts!

Der Grund, dass ich lebe, ist Interesse. Und bei Dir?

Was bringt den Doktor um sein Brot?
    A) Gesundheit, B) der Tod,
    Drum h?lt er, auf das er lebe,
    uns zwischen beidem auf der Schwebe.

Wenn es nichts nicht gibt, muss es Alles geben!

Morgenstund' hat Gold im Mund. Und bei Dir?

Der Unterschied zwischen einer Heizung und einem Wollpullover?
    Der Wollpullover w?rmt den K?rper und die Heizung den Raum.

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrsti?t speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in eienm v?lilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Ertsuanlcih, nihct? Snehc?n Tag!

Schon immer war die Nahrungsaufnahme dem Menschen ein nat?rliches Bed?rfnis. Doch erst die Einf?hrung der Essenspflicht vor 50 Jahren sorgte daf?r, dass t?glich alle gleichaltrigen zur selben Zeit das gleiche Essen erhalten. So gilt auch heute, wie vor f?nfzig Jahren: Was H?nschen nicht isst, isst Hans nimmer mehr. Dass das so bleibt, ist f?r die Gesellschaft zukunftsentscheidend. (www.essenspflicht.de)
  • Einen hab ich noch!

Ach, dingenskirchen - da hab ich noch einen:

Der Schl?ssel zu allem ist Geduld, nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbr?ten wird aus einem Ei ein K?ken.

Chinesische Weisheit

So gut wie alles, was du heute tust, wird ?ber kurz oder lang bedeutungslos sein. Trotzdem mu?t du es unbedingt tun.

Mahatma Ghandi

Ganz sch?n tiefgr?ndig, was? Besonders, wo es zwei Spr?che sind!
    Aber ein?hab?ich noch:

Eigentlich wollte ich H?hnerz?chter werden. Aber irgendwas habe ich falsch gemacht. Ich glaub ich setz die K?ken immer zu eng - oder zu tief - in die Erde!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Pizzabestellung in 10 Jahren

Ja, ja, wenn das so weiter geht, dann k?nnte in 10 Jahren so die Pizzabestellung aussehen:

Pizzamann: ?Danke, dass Sie Pizza Hut angerufen haben. Kann ich Ihre ??

Kunde: ?Hi, ich m?che etwas bestellen.?
    P: ?Kann ich bitte erst Ihre NIDN haben??

K: ?Meine Nationale ID Nummer, ja, warten Sie, die ist 6102049998-45-54610.?

P: ?Vielen Dank, Herr Schwardt. Sie wohnen in der Rosenstra?e 25 und Ihre Telefonnummer lautet 89 568 345. Ihre Firmennummer bei der Allianz ist 74 523 032 und Ihre Durchwahl ist -56. Von welchem Anschluss aus rufen Sie an??

K: ?H?? Ich bin zu Hause. Wo haben Sie alle diese Informationen her??

P: ?Wir sind an das System angeschlossen.?

K: (seufzt) ?Oh, nat?rlich. Ich m?chte zwei von Ihren Spezial-Pizzen mit besonders viel Fleisch bestellen.?

P: ?Ich glaube nicht, dass das gut f?r Sie ist.?

K: ?Wie bitte??!!?

P: ?Laut Ihrer Krankenakte haben Sie einen zu hohen Blutdruck und extrem hohe Cholesterinwerte. Ihre Krankenkasse w?rde eine solche ungesunde Auswahl nicht gestatten.?

K: ?Verdammt! Was empfehlen Sie denn??

P: ?Sie k?nnten unsere Soja-Joghurt-Pizza mit ganz wenig Fett probieren. Sie wird Ihnen bestimmt schmecken.?

K: ?Wie kommen Sie darauf, dass ich das m?gen k?nnte??

P: ?Nun, Sie haben letzte Woche das Buch ? Sojarezepte f?r Feinschmecker? aus der B?cherei ausgeliehen. Deswegen habe ich Ihnen diese Pizza empfohlen.?

K: ?Ok, ok. Geben Sie mir zwei davon in Familiengr??e. Was kostet der Spa???

P: ?Das sollte f?r Sie, Ihre Frau und Ihre vier Kinder reichen. Der Spa?, wie Sie es nennen, kostet 45 Euro.?

K: ?Ich gebe Ihnen meine Kreditkartennummer.?

P: ?Es tut mir leid, aber Sie werden bar zahlen m?ssen. Der Kreditrahmen Ihrer Karte ist bereits ?berzogen.?

K: ?Ich laufe runter zum Geldautomaten und hole Bargeld, bevor Ihr Fahrer hier ist.?

P: ?Das wird wohl auch nichts. Ihr Girokonto ist auch ?berzogen.?

K: ?Egal. Schicken Sie einfach die Pizza los. Ich werde das Geld da haben. Wie lange wird es dauern??

P: ?Wir h?ngen ein wenig hinterher. Es wird etwa 45 Minuten dauern. Wenn Sie es eilig haben, k?nnen Sie sie selbst abholen, wenn Sie das Geld besorgen, obwohl der Transport von Pizza auf dem Motorrad immer etwas schwierig ist.?

K: ?Woher wissen Sie, dass ich Motorrad fahre??

P: ?Hier steht, dass Sie mit den Ratenzahlungen f?r Ihren Wagen im R?ckstand sind und ihn zur?ckgeben mussten. Aber Ihre Harley ist bezahlt, also nehme ich an, dass Sie die benutzen.?

K: ?@#%/$@&?#!?

P: ?Achten Sie lieber darauf, was Sie sagen. Sie haben sich bereits im Juli 2006 eine Verurteilung wegen Beamtenbeleidigung eingefangen.?

K: (sprachlos)

P: ?M?chten Sie noch etwas??

K: ?Nein, danke. Oh doch, bitte vergessen Sie nicht, die beiden kostenlosen Liter Cola einzupacken, die es laut Ihrer Werbung zu den Pizzen gibt.?

P: ?Es tut mir leid, aber die Ausschlussklausel unserer Werbung verbietet es uns, kostenlose Softdrinks an Diabetiker auszugeben.?
  • Altmodischer Kram!

In 10 Jahren sieht das so aus:

Du n?herst dich einem Kommuniktionszentrum (KomZen) auf 20 m und wirst automatisch ?ber den in der Haut eingepflanzten RFID-Chip identifiziert.
    Nat?rlich kannst du bei Pizza Hut anrufen, aber leider wird dir eine freundliche aber sehr bestimmte Stimme sagen:

"Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu m?ssen, dass Sie aus Gr?nden, die ich ihnen aus datenschutzrechtlichen Gr?nden nicht mitteilen kann, nicht zu unserer Zielgruppe gez?hlt werden. Wir k?nnen Sie daher leider nicht bedienen. Ich w?nsche Ihnen einen sch?nen Tag und empfehlen Sie uns weiter."

Sollte das Konto tats?chlich so ?berzogen sein, wie oben geschildert, wirst du statt mit Pizza Hut direkt mit der Schuldnerberatung, deinem pers?nlichen Betreuer deiner Hausbank oder mit dem Sozialamt zur Anforderung von Essensmarken verbunden.

SO wird das in 10 Jahren aussehen! ;) EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Altmodischer Kram!

In 10 Jahren sieht das so aus:

Du n?herst dich einem Kommuniktionszentrum (KomZen) auf 20 m und wirst automatisch ?ber den in der Haut eingepflanzten RFID-Chip identifiziert.
    Nat?rlich kannst du bei Pizza Hut anrufen, aber leider wird dir eine freundliche aber sehr bestimmte Stimme sagen:

"Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu m?ssen, dass Sie aus Gr?nden, die ich ihnen aus datenschutzrechtlichen Gr?nden nicht mitteilen kann, nicht zu unserer Zielgruppe gez?hlt werden. Wir k?nnen Sie daher leider nicht bedienen. Ich w?nsche Ihnen einen sch?nen Tag und empfehlen Sie uns weiter."

Sollte das Konto tats?chlich so ?berzogen sein, wie oben geschildert, wirst du statt mit Pizza Hut direkt mit der Schuldnerberatung, deinem pers?nlichen Betreuer deiner Hausbank oder mit dem Sozialamt zur Anforderung von Essensmarken verbunden.

SO wird das in 10 Jahren aussehen! ;) EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hey ya!
    Schoene Gruesse aus den milden Irland.
    Nett, mal wieder deutsch zu schreiben und zu lesen!
    Habe die Newgrange Monumente besichtigt, liegen hier in der Naehe.
    Haette starkes Interesse, euch davon zu berichten.
    Hatte schon mit Abraxas darueber geschrieben, mal sehn was daraus wird.
    Also seid gespannt, von der aeltesten, noch existieren "Grabstaette" bald zu lesen.
    Bald wird sein, wenn ich zurueck kehre, da wo meine Heimat ist. Ich wuerde lieber von Deutschland aus, diese Praesentation vorbereiten und starten.
    Schliesslich sollen auch Bilder zu dem Bericht Aufschluss geben.
    Genug der Dinge...
    Gruss an alle Forumsuser, speziell den Jungs aus Dortmund.
    Natuerlich moege ich auch dich, Noisemaster, nicht vergessen:
    Gruss nach Boeblingen, hoffe deine Kunden haben auch noch Haare auf'm Kopp!!!
    Cheers Saligan
  • Very strange, indeed!

Hallo Saligan,

Bald wird sein, wenn ich zurueck kehre, da wo meine Heimat ist.

Du bist ganz eindeutig schon zu lang auf der Insel, bist du nicht?
    Ich mu?te sofort an "Asterix bei den Briten" denken.

Gibt es bei den Iren um 17:00 eigentlich a cup of tea, oder eher one pint guiness?

Welche Sprache benutzt du eigentlich, wenn du tr?umst?
    Hast du schon eine irische Elfe gesehn, oder schwirren die nicht in dieser Jahreszeit?

Gru? EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hi Wasserbrunnen!
    Tja irgendwie haste da wohl schon recht: Ich bin schon zu ein Drittel Ire, doch das biste schon wenn du auch nur ein Pint of Guinness pro Abend trinkst.
    Ich komme mir eher vor, wie ein Gesandter. Best imported german!!!
    Mal ganz ohne Arroganz:
    Um 17:00 kenne ich nur Iren, die Guinness trinken, doch nicht nur one!
    Vielleicht liegt das einfach an meinen durstigen Umfeld. Ich weiss jedoch nicht, werd zum wahren Alkohliker hier.
    Denn die Leprechauns besuchen mich schon in der Nacht und sagen mir dass Guinness das Getraenk der Riesen sei, doch bei mir brodelt es dann nur noch und mein Magen dreht sich um 360 Grad!
    Arthur Guinness besass 25 Kinder!!! Liegt es an seinem Stout?
    Naja, ich hoffe nur, dass ich dadurch auch in Deutschland nicht all zu aktiv werde. Wuerde mich interessiern, wie die Blagen aussehn wuerden, wohl wie die Elfen in meinen Traeumen? Oh ja!!! Bitte, bitte. Dass waer's

Best Regards