Thread f?r Flash Filme und Spiele [BItte alles hier posten]

• Hallo Saligan,

Zitat

Arthur Guinness besass 25 Kinder!!! Liegt es an seinem Stout?

Ich sch?tze, er war ein guter Katholik, hatte KEIN TV, und der Pub ist um 23:00 zu. Also, was soll er machen, wenn man das Buch, dass man besitzt schon 3 Mal gelesen hat! By the way, 25 Kinder, sch?n und gut - aber mit wieviel Frauen?

Zitat

...wie die Blagen aussehn wuerden, wohl wie die Elfen in meinen Traeumen? Oh ja!!! Bitte, bitte. Dass waer's

Da wirst du dir erst Mal eine Elfe fangen m?ssen, oder?

Gr??e (Gruesse)

EO

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Haha, mach dich ruhig lustig ueber mich. Ich kann nun mal nicht mit diesen verdammten Tommy-Tastaturen alle Woerter korrekt deutsch schreiben!
    Er war wohl ein Katholik, so wie heutzutage 95% aller Iren, aber man munkelt, es solle doch wirklich von diesem Getraenk kommen.

Apropos: Eine Elfe hab ich mir schon eingefangen, doch keine irische...

Gruss nach Lengerich,
    war mal da gewesen, habt dort schoene Ballerburgen, wie wir in Aplerbeck!

Stefan

• Hallo Saligan,

ich mach mich nicht lustig. Ich stamm noch aus der Zeit, als man ein "?" ("oe") mit [shift #] auf der amerikanischen Tastatur erzeugte. Ich kann mir gut vorstellen, das dein englischer Bildschirmzeichentreiber ziemlichen Unsinn darstellt, wenn ich ihn von hier mit deutschen Sonderzeichen fuettere: "????"!
    Na, raetst du welche Zeichen das waren?

Zu den Ballerburgen in Lengerich: Die Wirte unterliegen aus wirtschaftlichen Gr?nden mittlerweile einer ziemlichen Fluktuation. Da ich eh nur "Zugereister" bin, ziehe ich es vor mein Bier in meinem Wintergarten zu trinken und mir ganz schottisch, das "Trinkgeld" zu sparen!

Mit besten Gruessen

EO

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Hallo Iaruku,

willkommen in der anderen Realit?t. Auch wenn?s nicht so aussieht, hier l?uft auch ein Online-Adventure: "Die Bundesrepublik!"

Je tiefer man einsteigt und je genauer man hinschaut, desdo gruseliger wird es! Also nimm dir die Zeit, und schau mal hin - Irgendwann ist es f?r jeden Zeit aufzuwachen!

PS: Ich hab mir euer Forum angeschaut. Leider habe ich die Fachsprache nicht drauf, ich begreif nicht wovon die Rede ist! By the Way, funktioniert die "gro?e-Kulleraugen-Methode" immer noch? M?nner sind so schlicht gestrickt wie Lichtschalter (2 Zust?nde: AN, aus)!

nenn mich EO
    zu Ende denken

• was h?nschen nicht lernt, lernt hans nimmermehr.

aus schaden wird man klug.

schmerz adelt.

„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."

• ?bermut tut selten gut.

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte!

Jede Kette ist nur so stark, wie ihr schw?chstes Glied!

• Hallo Chuck!

Zitat

ihr lacht mich aus weil ich anders bin, ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid !

Ein k?stliches Wort! Und so wahr - ich kann die Ausl?nder auch nicht auseinanderhalten - die tragen alle ihre Nase MITTEN IM GESICHT! :lol:

nenn mich EO
    zu Ende denken