Streifzug durch das Lustigste aus dem WwW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe grade "er sagt, sie sagt" auf Pro 7 gesehen, das ist mir dieser Witz wieder eingefallen, der wirklich aus dem Leben gegriffen ist:

Es war einmal eine Frau, die schenkte ihrem Mann zu Weihnachten 2 Hemden. Als er zu Silvester das eine anzog sagte sie: "Ach, das andere gef?llt dir nicht?"

Es ist durchaus m?glich, das die eine oder andre Frau die Pointe nicht begreift!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Neue Seuche im Vormarsch! (Satire)

Neue Seuche im Vormarsch
    Experten sprechen von hoher Dunkelziffer

Soziale Isolierung, depressive Verstimmungen sowie bedrohlicher Gewichtsverlust bis zum Tode sind die Folgen einer neuen Seuche, die immer mehr um sich greift. Orthorexia nervosa* hei?t das ?neue?, jedoch m?glicherweise bereits weiter verbreitete Ph?nomen als bislang
    bef?rchtet. Besonders in Kreisen der sich von Bio-Lebensmitteln Ern?hrenden wird eine hohe Dunkelziffer vermutet.

*(gr.orthos=richtig, orexis=Appetit)

Die Krankheit ist extrem ansteckend. Besonders gef?hrlich dabei ist,
    dass es sich nicht um eine klassische Viren- oder Bakterieninfektion
    handelt, die medikament?s schnell in den Griff zu bekommen w?re. Infizierte streuen lebensbedrohliche Gedanken in Worte gefasst in ihr
    Umfeld und infizieren auf diese subtile Art und Weise ihre (besonders
    gutgl?ubigen) Mitmenschen. Von au?ergew?hnlicher Anf?lligkeit sind
    sensible Menschen, zu deren Interessen ?Gesunde Ern?hrung und Lebensweise? geh?rt. Aber auch Menschen mit chronischen Erkrankungen,
    die sich mit Hilfe des neu erworbenen Gedankengutes und des daraus resultierenden Lebenswandels Genesung und Gesundheit erhoffen, was nat?rlich nichts weiter als ein furchtbarer Trugschluss ist. Dies nicht zuletzt darum, weil Infizierte in anderen Mitmenschen offensichtlich ein kaum mehr wieder r?ckg?ngig zu machendes Misstrauen der Schulmedizin gegen?ber wecken und diese daraufhin nicht selten sowohl lebenswichtige Medikamente und Therapien eigenm?chtig absetzen bzw. beenden als auch den Weg zu denjenigen ?rzten, die sie bislang behandelten, pl?tzlich nicht mehr zu finden scheinen.

Noch befinden sich die Forschungen zu Orthorexia in den Kinderschuhen.
    Vermutet wird jedoch, dass es sich um eine Erkrankung handelt, die das gesamte Gehirn in Mitleidenschaft zieht. Einmal mit erw?hntem sch?dlichen Gedankengut in Ber?hrung gekommen, ist ? nach heutigem Stand der Forschung ? eine vollst?ndige Heilung, sprich Wiedereingliederung in ein ordentliches und normales Leben, so gut wie ausgeschlossen. Grund daf?r ist eine im Laufe der Krankheitsentwicklung ?berdurchschnittliche und v?llig unerkl?rliche Steigerung des Selbstvertrauens und das Erscheinen eines f?r jeden vorbildlichen B?rger ?u?erst ungew?hnlichen Gef?hles der Selbstverantwortung,
    wodurch die Betroffenen jegliche wohlmeinende Hilfe von au?en ablehnen und so letzten Endes nicht einmal mehr in der (geistigen) Verfassung sind, ein gem?tliches Festmahl in der Familie,
    etwa zu Weihnachten die knusprige Gans, genie?en zu k?nnen.

Bitte halten Sie sich deshalb von an Orthorexia nervosa Erkrankten so
    weit wie m?glich fern.
    Betroffene sind leicht an folgenden Symptomen
    zu erkennen: Zu ihrem gef?hrlichen Lebensstil geh?ren regelm??ige
    Fasten- oder sog. Reinigungskuren, Eink?ufe in Naturkostl?den oder
    in den entsprechenden Abteilungen der Superm?rkte
    und ihre bevorzugte Speise ist Rohkost. Auch wenn jemand kein gew?hnliches Speisesalz zu sich nehmen mag, sollte er Ihnen bereits ?u?erst suspekt erscheinen. Die Kranken salzen ihre karge Speise ? wenn ?berhaupt ?
    mit so genanntem Meer- oder Steinsalz, welches zu allem ?berfluss
    auch noch unbehandelt, unraffiniert, unjodiert und (im letzten Stadium
    der Erkrankung) ausschlie?lich in sozial vertr?glicher Handarbeit zerkleinert
    und verpackt sein muss. Sollte jemand nur noch auf Salz aus dem Karakorum-Gebirge des Himalaja bestehen, d?rfte er sich bereits kurz vor dem Ableben befinden, eine Besserung der Beschwerden ist dann nicht mehr m?glich.
    Besonders dramatische F?lle sind jene, die zu gesellschaftlichen Anl?ssen nicht ohne eigenen Proviant erscheinen und alles andere kategorisch ablehnen, ja sogar die anderen Anwesenden ?ber eine angebliche Sch?dlichkeit der normalen Kost informieren. An dieser Stelle muss in aller Deutlichkeit betont werden: ?Ein Apfel ist eine prima Sache, aber ?bertreiben sollte man es nicht mit der Gesundheit.? (Zitat
    aus ?Frankfurter Rundschau? vom 2. September 2005) Sollte Ihnen jemand begegnen, der Mineralwasser aus herk?mmlichem Handel ablehnt und sogar eine Abneigung gegen Leitungswasser entwickelt hat, statt dessen unter Umst?nden weite Anfahrtswege in Kauf nimmt, um geradezu zwanghaft ganz spezielles Wasser in ganz speziellen L?den zu v?llig ?berh?hten Preisen zu erstehen, dann wird geraten, sich h?flich, aber bestimmt von diesen bemitleidenswerten Kreaturen zu verabschieden und rasch das Weite zu suchen. Vor bereits unheilbar Erkrankten, die sogar gewisse Quellen in kleinen D?rfern oder verwunschenen Lichtungen aufsuchen, um sich dort ihr ? die Infizierten nennen es ?lebendiges? ? Wasser in eigens zu diesem Zweck mitgebrachten Flaschen abzuf?llen, braucht vermutlich nicht mehr extra gewarnt zu werden. Sollte Ihnen jedoch zu Ohren kommen, dass gewisse Individuen dies nur noch bei gewissen Mondpositionen zu tun pflegen ? in extremen F?llen nur noch bei Vollmond ? so wird an dieser Stelle an Ihr Gewissen als verantwortungsbewusstem B?rger appelliert und gebeten, alle Daten bez?glich Identit?t und Wohnort des oder der Betreffenden an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten (Telefonnummern der regionalen Orthorexia-Beauftragten und Orthorexia-Sondereinheiten erhalten Sie beim Verlag).
    Zum Schutze der Allgemeinheit und zum Wohle der Erkrankten
    ist bereits geplant, Infizierte mit besonders ausgepr?gten Symptomen
    in medizinische Obhut zu evakuieren und unter professionelle Beobachtung
    zu stellen,
    damit das Krankheitsbild alsbald in den offiziellen Katalog psychischer Erkrankungen aufgenommen und entsprechend behandelt werden kann.

Bund und L?nder beratschlagen derzeit ?ber die H?he des zur station?ren und isolierten Orthorexia-Behandlung n?tigen Sonderetats. Die
    Firma BAYER hat sich zur Freude aller dazu bereit erkl?rt, unverz?gliche
    Forschungsaktivit?ten in die Wege zu leiten, um noch vor Jahresende
    sowohl einen Impfstoff zur Orthorexia-Prophylaxe als auch ein Passiv-Impfserum zu entwickeln, mit Hilfe dessen dann auch bereits
    Infizierte behutsam wieder in den normalen Alltag mit gesunder, gutb?rgerlicher und ausgewogener Mischkost integriert werden k?nnen.

---

Anmerkung: Eigentlich ist dies gar keine echte Satire. Zu viel davon entspricht dem, was tats?chlich in den Medien berichtet wird. Deshalb sind im Text jene Passagen kursiv/schr?g gedruckt, die erfunden bzw. leicht ?bertrieben wurden, alles andere wurde dem im Text erw?hnten Artikel aus der Frankfurter Rundschau entnommen, den uns Alexandra Lippert freundlicherweise geschickt hat. In letzter Zeit h?ufen sich die Meldungen zu Orthorexia nervosa. Falls Sie bereits solch eine ?Horror?-Abhandlung gelesen oder geh?rt haben, dann haben Sie sicherlich
    bemerkt, dass hier die altbew?hrte Methode angewandt wird, mit der man jenes, was f?r Menschen n?tzlich und hilfreich w?re, auf hinterh?ltige Weise nicht nur schlecht macht, sondern gleich ordentlich Angst davor
    sch?rt. Gleichzeitig werden Menschen, die nicht der Norm entsprechen und sich auf einen selbstverantwortlichen und damit k?rperlich und geistig ges?nderen Weg begeben haben, als Psychopathen abgestempelt.
    Lassen Sie sich also nicht die Vorfreude auf Ihre Darmreinigung
    bzw. die Freude an und in einem gesunden und bewussten
    Leben verderben.

- von Kristina Peter (kristinasurvival AT hotmail DOT com) -

[IMG:http://was-will-ich-tun.de/salatteller.jpg]
    Solch eine Bestellung k?nnte bei einem "orthorexia-kundigen" Ober bereits erh?htes Misstrauen ausl?sen.

Quelle: "Mehr Wissen - besser Leben" 32/2005, mit Erlaubnis von Kristina Peter und J.Borer.
  • Frage an Studenten!

In Frankreich geht die Post ab.Studenten demonstrieren dort f?r die Arbeitsbedingungen nach demStudium.
    Hier sollt Ihr ca 500 EUR pro Semester zahlen,von den zuk?nftigen Arbeitsbedingungen ganz zu schweigen.
    Ist euch das alles egal,weil Eure Eltern die Studiengeb?hren eh so aus dem ?rmel sch?tteln und die Unis endlich nicht mehr so voll sind,weil viele sich das Studium finanziell nicht mehr leisten k?nnen?
    Hier gelten ?brigens 2 Jahre Probezeit f?r jeden Arbeitnehmer,der eine neue Besch?ftigung antritt !
    Sind die Studenten heute alle "weichgesp?lt ",wie der gr??te Teil der Bev?lkerung,oder was ist der Grund f?r dieses lethargische Verhalten ?
    Bin sehr gespannt auf eure hoffentlich zahlreichen Kommentare!
    Gru?,Sowelu .
  • Franzosen haben grundlegend erstmal f?r die Reformation ihres K?ndigungschutzes demonstriert.

Doch auch in Deutschland wurde gegen die Studiengeb?hren auf die Stra?en gegangen. Mittlerweile kommt es jedoch so vor, dass es vielen egal, ob sie diese Geb?hren beraffen m?ssen.
    Denn ich vermute mal, sie werden dabei finanziell unterst?tzt und dann kr?ht eh kein Hahn mehr danach...

Ich kann mich so grade eben noch am Kacken halten!
    Ich komme f?r mein Studium selbst auf und werde daher auch l?nger studieren m?ssen, da Nebenjob und Uni sehr zeitaufwendig geworden sind.
    Der Staat legt meiner Meinung nach, seinen Schafen Steine in den Weg und verursacht dadurch, dass wohl jemand der f?hig ist zu studieren, doch finanziell in N?ten steht, ein Studium erst gar nicht anf?ngt oder es abbricht.

Man gibt sich also damit ab, weil man sonst schon genug um die Ohren hat und konzentriert sich weiterhin auf die Dinge, die folgen.
    Doch vorrauschauend denken, dass fehlt den Leuten hier...

Wie heisst es doch so sch?n:
    Meine Knochen k?nnt Ihr brechen, meinen Willen nicht!
    Und mit dem Willen bleib ich bei der Sache, koste es was es wolle.

PS: Weichgep?lt sind so einige, doch was bleibt sind junge Aufst?ndige, die nur richtig organisiert werden m?ssen.
    Erinnert euch doch mal an die ?68 Generationen, nur so als Beispiel.
    ?brigens habe ich einen Prof., der dort mitgewirkt hat, nur im anderen Sinne.
    Der fordert von uns auch: "Jungs, geht auf die Barrikaden...
    Doch Leute werden blind und wie schon erw?hnt, einfach weichgesp?lt.
  • Spr?chegeneratoren

durch diese webbasierten spr?chegeneratoren kommen meist,
    lustige sachen dabei raus :)

http://cyborg.namedecoder.com/
    http://www.sloganizer.net/

z.B.

http://cyborg.namedecoder.com/webimages/edox-ILLUMINATI.png
    [/img]

oder :

?Auf zur Wahrheit ohne Punkt und Komma.?
    ?Auf zur Wahrheit f?ngt an, wo andere aufh?ren.? :)
    ?Auf zur Wahrheit ist die Schokoladensauce auf dem Vanille-Eis.?

da kommen schon feine sachen dabei raus :)
  • Sunday Bloody Sunday By Bush

http://www.break.com/index/sundaybush.html

Zum mitsingen:
    I cant believe the news today
    Oh, I cant close my eyes and make it go away
    How long...
    How long must we sing this song?
    How long? how long...

cause tonight...we can be as one
    Tonight...

Broken bottles under childrens feet
    Bodies strewn across the dead end street
    But I wont heed the battle call
    It puts my back up
    Puts my back up against the wall

Sunday, bloody sunday
    Sunday, bloody sunday
    Sunday, bloody sunday (sunday bloody sunday...)
    (allright lets go!)

And the battles just begun
    Theres many lost, but tell me who has won
    The trench is dug within our hearts
    And mothers, children, brothers, sisters torn apart

Sunday, bloody sunday
    Sunday, bloody sunday

How long...
    How long must we sing this song?
    How long? how long...

cause tonight...we can be as one
    Tonight...
    Tonight...

Sunday, bloody sunday (tonight)
    Tonight
    Sunday, bloody sunday (tonight)
    (come get some!)

Wipe the tears from your eyes
    Wipe your tears away
    Wipe your tears away
    I wipe your tears away
    (sunday, bloody sunday)
    I wipe your blood shot eyes
    (sunday, bloody sunday)

Sunday, bloody sunday (sunday, bloody sunday)
    Sunday, bloody sunday (sunday, bloody sunday)
    (here I come!)

And its true we are immune
    When fact is fiction and tv reality
    And today the millions cry
    We eat and drink while tomorrow they die

The real battle yet begun (sunday, bloody sunday)
    To claim the victory jesus won (sunday, bloody sunday)
    On...

Sunday bloody sunday
    Sunday bloody sunday...

U2

mfg Hannibal
  • Basshunter - Bot Anna

klasse gemacht, es geht um einen irc-bot namens "anna", das sich am ende doch nicht als bot entpupt sondern als eine wahre frau :) . f?r alle die nicht wissen was ein bot ist, bzw. der internetrelaychat(IRC), hier mal schnell vorbeischauen & das video dann begutachten ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bot
    http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Relay_Chat

http://basshunter.m0o.eu/anna/index_de.php
  • Rauchen unerw?nscht !

Satire !!!!

Der EU Gesundheitsminister erkl?rt :

Lieber B?rger/liebe B?rgerin !
    Unser Programm zur B?rgerverminderung und Bereicherung diverser Konzerne und Staatskassen ist ineffektiv geworden !
    Diverse subversive Elemente lie?en eine Liste der sorgf?ltig seitens der Industrie verheimlichten Liste der Zusatzstoffe in Zigaretten ver?ffentlichen !
    Auch boykottierten immer mehr Raucher unsere sch?nen stetig wachsenden Einnahmen durch Abstinenz oder den Erwerb illegaler billiger Rauchware aus unversteuerten Quellen!
    Also entwickelten wir aus der Not heraus eine weltweite Antiraucherkampagne um unser Gesicht zu wahren und falls vorhanden m?ndige B?rger mit nun zus?tzlich vorhandenen Mitteln zu drangsalieren!
    Ich kann Sie jedoch beruhigen,der Zigarettenindustrie werden die nun ausfallenden Gewinne teilweise durch Anteile aus der Feinstaubsteuer und Aktiengewinnen der Gesundheitsindustrie ersetzt.
    Den Rauchern ,die sich nicht mehr dem ?ffentlich erzeugtem Druck aussetzen wollen und an eine Raucherentw?hnung denken,helfen wir durch regelm??ig in die Luft ausgebrachte Chemikalien,welche den Entzug doch wesentlich mildern k?nnen.
    Im ?brigen verst?rken wir so unter anderem die Feinstaubwerte,Ozonwerte und verhelfen dem B?rger zu einem milden mediteranen Klima !
    Dies wiederum verhilft unserem Gesundheitssystem zu einem enormen Aufschwung!
    Sp?ren Sie nicht auch dieses Kratzen im Hals und haben Probleme beim atmen?
    Haben Sie W?nsche ,Fragen oder Anregungen?
    Behalten Sie die f?r sich,P?bel !
    Der EU Gesundheitsminister.
  • Suchmaschinen funktionieren nicht richtig?

Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen funktionieren NICHT
    richtig:
    1. Geh auf Google (www.google.de)
    2. Gib "FAILURE" ein (hei?t auf deutsch u.a.... Versagen, Scheitern,
    auch: Versager)
    Noch nicht best?tigen!!!!!!
    3. Klick auf "Gut Gl?ck" (Button neben "Suchen)
    4. Schau was passiert!
  • Der Hei?luft-Ballonfahrer
    Ein Mann in einem Hei?luftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, k?nnen Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen, aber ich wei? nicht, wo ich bin"
    Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in der Gondel eines Hei?luftballons, in ungef?hr 10 m H?he ?ber Grund. Sie befinden sich zwischen 49 und 50 Grad n?rdlicher Breite und zwischen 5 und 9 Grad westlicher L?nge"
    "Sie m?ssen Geographin sein" entgegnet der Ballonfahrer.
    "Bin ich" antwortet die Frau. "Woher wu?ten Sie das?"
    "Nun" sagt der Ballonfahrer "alles was Sie mir sagten, mag technisch korrekt sein, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Tatsache ist, da? ich immer noch nicht wei?, wo ich bin. Offen ge?sagt, Sie waren mir keine gro?e Hilfe. Sie haben lediglich meine Reise noch weiter verz?gert."
    Die Frau antwortet: "Sie m?ssen Politiker sein?"
    "Ja" antwortet der Ballonfahrer, aber woher wu?ten Sie das?"
    "Nun" sagt die Frau, "Sie wissen weder wo Sie sind noch, wohin Ihre Reise geht. Sie sind aufgrund einer gro?en Menge hei?er Luft in Ihre jetzige Position gekommen, Sie haben ein Versprechen abgegeben, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten k?nnen, und erwarten von Leuten unter Ihnen, da? sie Ihre Probleme l?sen. Tatsache ist, da? Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkw?rdigerweise versuchen Sie, mir eine Mitschuld an Ihrer mi?lichen Situation zuzuschieben!"