Womit beschäftigt ihr euch grade?

• Es ist Freitag!
    Ich sitze in einem Betonkomplex fest!
    Holt mich hier raus, ich bin ein Star,
    doch das hat noch keiner festgestellt.
    Mal unter uns, hocke in der TFH schon seit 3 STD. vor?m Rechner.
    hab? noch ne ?bung gleich zu durchqueren und schlage mich dann mit den Bus nach Hause.
    Ich hoffe wir sehen uns sp?ter.
  • Hey, um den Thread mal wieder zu erwecken:

Grade bin ich mit meinem Mitbewohner und Kumpel dabei ein zimmer zu renovieren - mit Tapetenwechsel und frischwer Farbe :)

Ansonsten ist es echt warm geworden in der Hauptstadt - Strandparties und Freiheits-Geist lebt wieder auf.

Ansonsten: Lesen - neue B?cher an Land schaffen, um die Wahrheit aufzusp?ren, die so viele Menschen mit Staub und Kies begraben (aber hier und da legt der Wind die Dokumente wieder frei ) *g*
  • Aufgrund eines etwas dr?ckenden Gef?hls im Kopfbereich durch den vorangegangenen Abend werde ich heute einen ruhigen machen. Lesen, aufr?umen noch paar Leute treffen und nat?rlich Fussball schauen. Das sind aber nur die Oberfl?chlichkeiten. In den stillen Minuten zwischendurch kann man sich so sch?n zur?cklehnen und die Gedanken um einen herum kreisen lassen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Womit besch?ftige ich mich gerade...??? mhhhh
    Zum ersten mit diesem Forum. Wo ich immer wieder an die Grenzen meines Verstandes gelange, und mir momentan ganz schwindelig ist bei so vielen Informationen.... Und Stellenweise feststellen muss das ich doch noch verdamt naiv bin, aber einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur besserung *gg*

Zum zweiten bin ich in Peru und besch?ftige mich mit anderen L?ndern, anderen Menschen und was halt sonst noch so anderes ist auf der anderen Seite der Erde.....

Zum dritten und das besch?ftigt mich innerlich wohl am meisten, wer bin ich wirklich... was mach ich hier, und vorallem was wird aus mir. Es gibt Dinge die mich innerlich zu zerreisen scheinen, ich versuch es mal mit einem Beispiel zu erl?utern: Ich versuche mir treu zu bleiben und mache was ich f?r mich richtig halte auch wenn ich von vornherrein weis das es anderen weh tut (das hat dann nichts mit Respekt dem anderen gegen?ber zu tun, oder?) und sie vieleicht auf geben was wir "gemeinsam" vieleicht geschaft h?tten.. dann denke ich, sie m?ssen alleine f?r sich stark werden, aber h?tte ich nicht vieleicht doch einen Weg finden k?nnen ohne anderen weh zu tun? Hab ich was ?bersehn oder einen "wink des Schicksals" falsch verstanden...???
    Dann w?re da noch das Thema mit der Liebe..??? Gibt es den einen der zu Dir geh?rt?
    Warum stelle ich immer so "bl?de" fragen und kann nicht einfach mal das Leben geniessen *gg* So nun kennt ihr son bichen mein inneres.
    Bin von Sternzeichen Fische und ich bin es mit Herz und Seele, vorallem das mit dem Sensibel hat es mir angetan *schmunzel*

P.S. alle die mich kennen freun sich f?r mich das ich hier sein kann und sone M?glichkeit habe, manche beneiden mich wahrscheinlich auch darum: Ich aber will nach HAUSE So und nun wieder sone Zwiesp?ltigkeit Ich habe den freien Willen k?nnte ja versuchen den Flug um zu buchen.... kann aber noch die restliche Zeit durchhalten und kann dann mal stolz von mir behaupten ich war 3 Monate in Peru....
    So und nun h?r ich mal auf zu heulen *gg* aber es tat gut sich das mal von der Seele zuschreiben

Allerliebste Gr?sse
  • wieso hab ich diesen faden bisher so gro?z?gig ?bersehen O.o

mich besch?ftigt in letzter zeit die wasseraufbereitung durch verwirbelung und ?berhaupt das thema wasser sowie die optimale ern?hrung (s?ure/basen, salz), Hildegart von Bingen steht noch aus
    das alles um gesund zu werden, auf dauer leistungsf?hig zu bleiben und meinen verstand noch effektiver arbeiten zu lassen :D

lese gerade ein buch von L.Ron.Hubbard (Selbstanalyse) was doch mal ganz interessant ist, aber einige seiner sichtweisen *amkopfkratz*
    naja, von allem das beste herauspicken, ein paar dinge die ich las sind wirklich brauchbar und jetzt hab ich mal eine eigene meinung ?ber diese thema :)

gerade eben h?re ich wundersch?ne musik von den irrlichtern, die mir richtig gute laune macht
    wer mittelaltermusik mag -->h?rt mal rein
  • Ich schreib hier grad im Forum, daß ich gerade im Forum schreib.

Ernsthaft: Im Augenblick bin ich fast am explodieren, ich verleibe mir im Moment Bücher über Bücher ein, lese gerade 3 Bücher gleichzeitig(David Icke "Und die Wahrheit wird Euch frei machen, Richard Wiseman "So machen Sie ihr Glück" und ein Buch über Astralreisen von .....hab ich vergessen) Ich weiß, daß dieses Jahr irgendwas anders ist mit mir, gut das fing schon gegen Ende letzten Jahres an, irgendwas hat sich verändert. So als ob die Erleuchtung neben mir herläuft und auf Erleuchtung hofft. Als das tue ich im Augenblick, die Erleuchtung suchen......

:P