Neues von NASA
-
-
...und die üblichen Reaktionen. 1. Der Autor macht das alles nur, um ganz viel Geld zu scheffeln - 2. Aufgrund der üblichen Reaktionen des Establishments muß er das auch, denn sie haben sofort seine wirtschaftliche Existenz vernichtet, sie haben ihn gefeuert und als Mitglied der Wissenschaft wird er nie wieder in irgendeinem Labor oder einer Uni arbeiten können.
Teile und herrsche -funktioniert gut!nenn mich EO
zu Ende denken -
Hi alle
ich halte das nur wieder für eine weitere Posse, zur gesamt verwirrung beizutragen.
Begründung : Ältere Kulturen die sehrwohl noch da sind, werden als Außerirdische verkauft. Antigravi technik, Kristall Strahlen Waffen und Energie, etc, alles schon mehrfach vorhanden auf der Erde. Die finden es , wie zb, in einem alten verlassenen Bunker weit unter der Erde, wo die Zeitreisenden(RD) mal waren. Der Kreis wird sich aber dennoch bald schließen. Spätestens wenn sich die Zeitlinien Kreuzen.
mehr dazu, wenn der Fall kommt, das China nur noch in die Offensive gehen kann, wer den waren ablauf kennt. Der nicht dem geschriebene entspricht, da sollte immer nur die logische und einzige möglichkeit stehen, Kommen wird da noch einiges ganz anders, aber die bösen passen auf, das das nirgends auftaucht, dann gibt es gleich besuch. Die waren Ziele sind nur zum Teil bekannt, der öffentlichkeit, die reine wahrheit gehe ich nach 'Verbund, ist 10000 mal schlimmer, was man da der Menschheit auf weitere Epochen gesehen antut.
Gruß Osi-ris -
Quellenangaben?
Osi-ris schrieb:
Antigravi technik, Kristall Strahlen Waffen und Energie, etc, alles schon mehrfach vorhanden auf der Erde. Die finden es , wie zb, in einem alten verlassenen Bunker weit unter der Erde, wo die Zeitreisenden(RD) mal waren.Yukkuri shiteitte ne! = take it easy
-
Waren denn die Amerikaner wirklich auf dem Mond
-
-
waren sie denn die ersten? wer war auf dem mond und wann?
-
Nun schieß mal los, Osi, ich würd gern mehr über deine "Zeitreisenden" erfahren und über Antigravi technik, Kristall Strahlen Waffen und Energie, etc.
Ich bin gespannt, vor allem über deine Quellenangabe.Yukkuri shiteitte ne! = take it easy
-
zeitreisen?
möglich sind sie, nur nicht durchfürbar......
da die atome auf lichtgeschwindigkeit beschleunigt werden müssten.... wer würde das schon überleben? (eine art schwarzes loch)
und wie soll bitte ein ziel der reise ausgewählt werden?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0