Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illuminatus () aus folgendem Grund: Titel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illuminatus () aus folgendem Grund: Titel
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Illuminatus ()
), fast schon übertrieben positiven Texten und erzählen zusammen eine Geschichte von epischen Ausmaßen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shooter ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illuminatus ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()
Illuminatus schrieb:
Die Mindestquote von 15% unbekannten Bänds muss halt erreicht werden (schön wär's, wenn es so eine Quote im Radio gäbe), sonst rutscht das ganze in den Mainstream ab. Daher heute mal eine Folk-Pagan-Black-Metal Band aus Kroatien, nämlich Stribog (nach eigener Aussage die erste kroatische Band in diesem Genre). Stribog ist übrigens ein slawischer Windgott, von dem sich der Name der Bande ableitet.
Wer gutturalen Gesang in Verbindung mit melodiösen Folk-Klängen, die von mal tragenden, mal galoppierenden E-Gitarren begleitet werden, nicht mag, braucht nicht zu klicken.
Bkid schrieb:
Was für ein schwach sinn.
Bkid schrieb:
gratuliere, hast galoppartige psyche
Bkid schrieb:
mit null aussagewert.
Bkid schrieb:
dafür laut gutturale verzweiflungsschrei.
Bkid schrieb:
befreihungsschrei.
Bkid schrieb:
nun , augang ist dort wo der eingang war.
Bkid schrieb:
es wird schon, hab keine angst.
Bkid schrieb:
die trennung ist nur illusion.dein schmerz ist weil du an die trennung mehr glaubst als an einheit.
Bkid schrieb:
obwohl es gibt die dämonen die dämonen bleiben müssen- ohne möglichkeit der wandlung- wer sonst wird die kinder in der dunkelheit schrecken.
Bkid schrieb:
meinst Du wirklich das man mit jedem "menschen" reden soll? um ein verständniss zu suchen. einverständniss zu suchen.
Bkid schrieb:
oder, wie klingt für dich : eine Folk-Pagan-Black-Metal Band aus Kroatien, nämlich Stribog.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illuminatus ()
Jo schrieb:
Nur intelligente Menschen hoeren Metal, hat Illu irgendwo geschrieben. Ich hoere kein Metal- ist nicht meine Richtung. Also kann ich darueber auch nichts sagen.