Angepinnt [Allgemein] Euer Track des Tages?
- 

- 
			@Shooter, habe das Video durch ein anderes ersetzt, schade war ein sehr schönes Video, aber das Lied ist dasselbe, hoffe dieses funktioniert, was ich von hier aus leider nicht beurteilen kann.
Jo
PS. Also es funktioniert wohl auch nicht und warum:
[size=medium]YouTube sperrt Musikvideos in Deutschland[/size]:(
Von Konrad Lischka
Die Gema will mehr Geld von Googles Videoportal YouTube: Für jeden Abruf eines Musikvideos soll die Videoseite zahlen, egal, wie viel Geld die Anzeigen bringen. YouTube fürchtet Verluste - und klemmt erst mal deutschen Nutzern die Musik-Clips ab.
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,616605,00.html]hier der ganze Artikel auf Spiegel - Netzwelt [/URL]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."
Friedrich Nietzsche - 
			Dub FX ist richtig krass. Ihr müsst mal drauf achten, wie er live Musik macht. Er sing alle Teile des Liedes (Bass, Drums, Flächen Melodien, Gesang) nur mit seiner Stimme ein und Loop sie dann in einem Sampler, wobei er dann nach belieben die einzelnen Parts mit diesen Foot-Trigger-Interface hervorholen kann nebenbei damit auch Effekte zwischenschaltet.
Verdient eindeutig das Prädikat genial:
Gc67C94wSx0
Dub FX 18/04/2009 'Society Gates'
Kool ist auch die unterteilung des Bildes in 3 Abschnitte, die alle zeitlich leicht verschoben sind :cool: - 
			Klick-Klack-Boom Globalisten ^^
Zu finden auf den neuen, kostenlosen "Kritische Masse Sampler II" und auf den Bandbreite Album "Hexenjagd":
02mPwy_les4
Die Bandbreite - Die neue RAF
Das nötige Schlusswort für dieses Lied von Bandbreite (leider nicht bei dieser Version..):
"Ich kann deine Wut auf die mächtigen dieser Welt verstehen, die Wut über all die Ungerechtigkeit, aber wenn du etwas verändern willst, dann brauchst du ein Rückhalt im Volk. Und Sobald du anfängst den Pfad der Friedfertigkeit zu verlassen, werden Organisationen und Dienste in deinen Namen Terroranschläge begehen, um dein Ansehen und deine Glaubwürdigkeit in der Bevölkerung zu vernichten. Die Menschen werden Angst vor dir bekommen und dein Name wird geschmäht und den Mächtigen gibst du damit die Möglichkeit Macht und Kontrolle über ihre Bürger noch weiter auszubauen, so das dein Ziel in immer weitere Ferne rückt. Wenn du etwas verändern willst, dann musst du es friedlich tun, denn wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!" - 
			8IYTxTeMzA0
Samy Deluxe - Stumm
Samy ist zurück! - 

- 
			Vladimir Sterzer hat Klassik und Jazz am Mozarteum in Salzburg studiert und ist aktuell Keyboarder der Band nuonu (NEW ON YOU).
R6W4ypXo22E - 
			Bodo Wartke und Melanie Haupt: Quand même je t'aime
JMGO3NmWQpg"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
Friedrich Nietzsche - 
			Hier meine Impressionen zum Januar. Man, wer hätte gedacht, das eine neue Abhöre das Klangergebniss um 500% verbessern kann. Ich glaub ich vergrab mich diesjahr hinter meinen Studiomonitoren und den Controllern (wo ich anscheinden auch hingehöre)

http://soundcloud.com/maky/maky-es-ist-januar
Maky - Es ist Januar
Stay Frosty xD
2010 is about how to ROCK! - 
			Hisc9msf4qc
The Global Monsterstate - 
			g2_IwvA6pY8&feature
 - 

- 
			mGWFTcTRoLE
 - 

AN_C89_q6kQ&feature - 
			hVKEFvD4chw"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
Friedrich Nietzsche - 
			v6qvIhygLTs
 - 
			KWuWi2MQQZc
									 - 

- 
			:cool:

Wirst du bereit sein wenn 'Elohim' zurückkehrt ?
hnuLjWH46-M&feature - 
			d6iPi2aauu0&feature
 - 
			:exclamation:
MNPJlMTJcn4
Optimuz - Clabto - Revolutionary Rap Remix - † WAKE UP † - Systemrelevant Promo
http://optimuz-systemrelevant-2009.4shared.com
Optimuz ist ein stark unterschätzter, aber wichtiger Bestandteil deutscher Rapmusik.
Danke dafür das er die unbewusst für die Elite agierenden MC entlarvt, neben den vielen Takten für die kritischen Massen und das auch noch zum unverdienten Nulltarif -.-
Leider würde solche Musik kein grösseres Label releasen..
Trotzdem freu ich mich schon auf das neue kommende Mixtape FLODEXMAGICA am 31.01.10 !!
http://www.myspace.com/optimuzpoet
:exclamation: - 
			ojLia2AXVug
 - 
			THE BOONDOCK SAINTS
La2TJJmr8kw
Boondock Saints - The Blood of Cú Chulainn'
Dieser phantastische Soundtrack kommt aus den beiden grossartigen Filmen THE BOONDOCK SAINTS I+II (zu deutsch: "Der blutige Pfad Gottes 1-2"), welcher von göttlicher Selbstjustiz erzählt!
Der 2te Teil ist bereits auf deutsch erhältlich, wurde aber geschnitten und wird demnächst bestimmt auch wieder indiziert, aus genannten Gründen.. - 

- 

Teilen
- Facebook 0
 - Twitter 0
 - Google Plus 0
 - Reddit 0

- 

Benutzer online 29
29 Besucher